USA-Thread
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: USA-Thread
Naja, ist solcher Schwachsinn von Biden Jr. jetzt wirklich neu?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 22:49 Was für eine Simulation das hier alles ist
Vielleicht stammt die Aussage gar nicht von ihm, sondern von irgendwelchen russischen Doppelgängern.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
hahahaha never learn
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Das wäre SO genial. Weiteren Default Sieg für die Roten
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wenn das so kommt, dann lernen die dems es einfach nicht.
Man müsste nen guten Kandidaten aufbauen, gibt doch genug, die nicht eine Vollklatsche haben aber Kampala "you need to be more woke than less woke" Harris besser nicht.
Man müsste nen guten Kandidaten aufbauen, gibt doch genug, die nicht eine Vollklatsche haben aber Kampala "you need to be more woke than less woke" Harris besser nicht.
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
guter artikel
https://www.salon.com/2018/02/12/thom-h ... s_partner/
geht um die strategie, die die republikaner nutzen, um an die macht zu kommen.
kurz: weihnachtsmann spielen, indem man steuern senkt (für den normalbürger ganz bisschen, für die superreichen ganz beträchtlich; im artikel ist von einer reduktion von 70% auf 30% die rede), das bringt einen schnellen aufschwung der wirtschaft, der dann den republikanern zugeschrieben wird. zusätzlich werden geschenke verteilt, die durch MASSIVE schulden finanziert werden. sobald die demokraten wieder an der macht sind, müssen die halt kürzen und im zweifel auch auch die steuern erhöhen. da ist dann das geschreie groß und zudem schieben die republikaner den demokraten dann die schuld an den schulden in die schuhe ...
https://www.salon.com/2018/02/12/thom-h ... s_partner/
geht um die strategie, die die republikaner nutzen, um an die macht zu kommen.
kurz: weihnachtsmann spielen, indem man steuern senkt (für den normalbürger ganz bisschen, für die superreichen ganz beträchtlich; im artikel ist von einer reduktion von 70% auf 30% die rede), das bringt einen schnellen aufschwung der wirtschaft, der dann den republikanern zugeschrieben wird. zusätzlich werden geschenke verteilt, die durch MASSIVE schulden finanziert werden. sobald die demokraten wieder an der macht sind, müssen die halt kürzen und im zweifel auch auch die steuern erhöhen. da ist dann das geschreie groß und zudem schieben die republikaner den demokraten dann die schuld an den schulden in die schuhe ...
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Also quasi wie bei uns mit CDU und SPD, got it.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ist das nicht Standard in den USA? Bzw ein generelles Problem der Demokratie. Es gibt keine Mehrheiten für langfristige Reformen, weil man nur in Legislaturperioden denkt. Sehe da jetzt nix Neues.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Hatte beim lesen schon beschlossen das zu Posten. Danke dafür, dass du es tustKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2026, 19:19 Also quasi wie bei uns mit CDU und SPD, got it.