Supplements - Allgemeiner Talk
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Mich hat magtein eher aktiviert also ich war ruhig aber sehr klar und wach aber gleichzeitig entspannt wie bei einer Meditation, hat meinen Schlaf gestört leider
- Homelander
- kein Moderator
spürte davon irgendwie nix :/OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2026, 21:24 der edubily komplex war auch gut.
als daily ist citrat für mich eig die optimale wahl und auch spottbillig.
magtein wie gesagt ein eigenes thema.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Die Preiserhöhungen sind auch noch nicht überall präsent 
Das kg Whey kostet bei AAN 25,90 und das Clear 37,67.
Kann man immer mal vergleichen.
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
direkt wieder über 40 min mehr tiefschlaf heute und viel geträumtHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:08spürte davon irgendwie nix :/OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2026, 21:24 der edubily komplex war auch gut.
magtein wie gesagt ein eigenes thema.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Scheinbar jetzt schon gute Marge oder eben billiger Rohstoff.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:22 Die Preiserhöhungen sind auch noch nicht überall präsent
Ganz klar.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Vermutlich einfach die Lager enorm voll, denke mal die kaufen deutlich mehr Rohstoff als die üblichen deutschen Hersteller.
Würde an deren Stelle jetzt auch noch nicht erhöhen wenn ich nicht muss, ziehst massig Geschäft von anderen Herstellern zu dir und kannst noch mehr als sonst über Masse gehen.
Sobald deren Whey mit dem neuen teurer eingekauften Rohstoff verkauft wird, werden die auch erhöhen. Bin aber mal gespannt wie viel.
BB-Depot macht es ja ca. überall 2€ teurer, glaube Clear Whey sogar noch etwas teurer. More hat auch 2€ angekündigt, also wird das wohl erstmal überall ca. die Erhöhung sein denke ich.
Würde an deren Stelle jetzt auch noch nicht erhöhen wenn ich nicht muss, ziehst massig Geschäft von anderen Herstellern zu dir und kannst noch mehr als sonst über Masse gehen.
Sobald deren Whey mit dem neuen teurer eingekauften Rohstoff verkauft wird, werden die auch erhöhen. Bin aber mal gespannt wie viel.
BB-Depot macht es ja ca. überall 2€ teurer, glaube Clear Whey sogar noch etwas teurer. More hat auch 2€ angekündigt, also wird das wohl erstmal überall ca. die Erhöhung sein denke ich.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Stabiler WutköderNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:38Scheinbar jetzt schon gute Marge oder eben billiger Rohstoff.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:22 Die Preiserhöhungen sind auch noch nicht überall präsent
Ganz klar.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Leider kein Foren Code mehr.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:22 Die Preiserhöhungen sind auch noch nicht überall präsent
Damit sind die für mich raus.
- vergilbt
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
Wobei Tiefschlaf und träumen zwei grundsätzlich unterschiedliche Dinge sindOHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:31direkt wieder über 40 min mehr tiefschlaf heute und viel geträumtHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:08spürte davon irgendwie nix :/OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2026, 21:24 der edubily komplex war auch gut.
magtein wie gesagt ein eigenes thema.![]()
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
zwei fliegen mit einer klappevergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:47Wobei Tiefschlaf und träumen zwei grundsätzlich unterschiedliche Dinge sindOHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:31direkt wieder über 40 min mehr tiefschlaf heute und viel geträumt![]()
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Es hängt natürlich an der Einkaufspolitik, den Lagern und den Preisen der Molkereien. Du kannst entweder direkt erhöhen, weil alle höhere Preise haben oder du belässt die Preise noch ne Weile, wie sie sind.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:41 Vermutlich einfach die Lager enorm voll, denke mal die kaufen deutlich mehr Rohstoff als die üblichen deutschen Hersteller.
Ich fand das bei Silberbesteck interessant. Ich habe noch so altes Zeug hier rum fliegen, das ich verkaufen will und habe daher regelmäßig die Webseite des Herstellers gecheckt, weil ich wissen wollte, ob sie die Preise erhöhen (und mein Besteck interessanter für Neukunden ist). Obwohl sich der Silberpreis mehr als verdoppelt hat und jetzt auch wieder 30% abgestürzt ist, haben die die Preise nicht angepasst.
Um wieder zum Whey zurück zu kommen: Lässt sich ja dann über die nächsten Monate vergleichen, welcher Anbieter wann wie erhöht. Bei more sieht man ja ganz gut, dass es nur Abzocke ist.