Mit random Menschen innerhalb der Familie argumentieren

Achso, ohh... Klingt hässlich.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:34Nein, nur in Bezug auf meine Familie.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:20Was denn beispielsweise?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:08 tfw Vater total einen am Sender hat.
Scheinbar abends manchmal mit Lebensgefährtin zu tief ins Glas guckt und sich dann die wildesten Theorien spinnt
Vernünftiger Vater stelle ich mir extrem cool vor.
Hält er einen Sturz der Bundesregierung für möglich?![]()
Wieso wir so wenig Kontakt haben. Meine Frau war bei ihrem letzten Besuch, spontan doch nicht da, weil sie zu ihrer Familie musste. Da wurde dann auch alles mögliche reininterpretiert.
Scheiß Alkohol.
Ich hab den Kontakt zu meinen Eltern komplett abgebrochen…LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:35Haben wir den Selben?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:08 tfw Vater total einen am Sender hat.
Scheinbar abends manchmal mit Lebensgefährtin zu tief ins Glas guckt und sich dann die wildesten Theorien spinnt
Vorsicht, falscher AccountLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:36Ich hab den Kontakt zu meinen Eltern komplett abgebrochen…LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:35Haben wir den Selben?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:08 tfw Vater total einen am Sender hat.
Auch 1 toten Erpel?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:05Habe heute Morgen schon ein paar tote Vögel gesehenLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:00Kannst ja den gestrandeten Wal futtern. Das gibt ordentlich Masse.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 09:58
Sind ja hier auf einer ostfriesischen Insel, also muss es bei jeder Mahlzeit Fisch geben
Alles halb so wild.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:36Achso, ohh... Klingt hässlich.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:34Nein, nur in Bezug auf meine Familie.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:20
Was denn beispielsweise?
Wieso wir so wenig Kontakt haben. Meine Frau war bei ihrem letzten Besuch, spontan doch nicht da, weil sie zu ihrer Familie musste. Da wurde dann auch alles mögliche reininterpretiert.
Scheiß Alkohol.
IchBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:36Achso, ohh... Klingt hässlich.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:34Nein, nur in Bezug auf meine Familie.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:20
Was denn beispielsweise?
Scheiß Alkohol.
Ich nicht, aber hin und wieder merkt man schon dass Vater senil wirkt seit dem er ü 50 ist.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:36Ich hab den Kontakt zu meinen Eltern komplett abgebrochen…LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:35Haben wir den Selben?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:08 tfw Vater total einen am Sender hat.
Oh Gott, bin in meinen 40ern. Das macht mir jetzt leicht Angst. Kenne auch viele ü50, die etwas seltsam sind.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:38Ich nicht, aber hin und wieder merkt man schon dass Vater senil wirkt seit dem er ü 50 ist.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:36Ich hab den Kontakt zu meinen Eltern komplett abgebrochen…
ichHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:08 Vernünftiger Vater stelle ich mir extrem cool vor.
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:43ichHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:08 Vernünftiger Vater stelle ich mir extrem cool vor.![]()
Tfw argumentieren...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:36 Ihr habt doch alle 1 am Sender
Mit random Menschen innerhalb der Familie argumentieren![]()
MirinJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:50 tfw fast 1000Euro mehr Gehalt gehabt
tfw gewundert warum, knapp 25000czk (ca 1000Euro) Steuer zurueck erhalten
tfw Steuererklaerungen macht der Arbeitgeber fuer einen hier
tfw direkt verballern
Viele scheinen zu vergessen das die Familie / Eltern alt genug ist / sind ihr eigenes Leben zu leben, sofern es niemanden herum ernsthaft schadet.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 10:36 Ihr habt doch alle 1 am Sender
Mit random Menschen innerhalb der Familie argumentieren![]()