USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: USA-Thread

Langsam muss es auch der Dümmste verstehen.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 06:36 Langsam muss es auch der Dümmste verstehen.
Erzähl mal. Was genau müssen wir verstehen.
Quickhatch
Gulo Gulo
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 86
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 06:36 Langsam muss es auch der Dümmste verstehen.
Stimmt schon, aber wahrscheinlich wählen trotzdem die meisten Magyar. :(
AlexKettererFPS
Lounger

Ich bin verwirrt. Orhan ist doch laut dem Juste Milieu ein "Russenstusser" wie sie so gerne proklamieren. Wieso jetzt Vance. Erklär mal
Certa
Lounge Inventar

Mit orban geht man auf Nummer sicher, dass in Europa nichts passiert wegen der Einstimmigkeit. Ein schwaches Europa ist gut für die USA
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Orban soll die EU von innen heraus zersetzen, da er kein verlässlicher Partner ist und sich an den nächstbesten (USA/Putin) für eigene Vorteile verkauft.

In Trumps Sinne also ein absoluter Macher.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Eric
Administrator

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 09:07 Orban soll die EU von innen heraus zersetzen, da er kein verlässlicher Partner ist und sich an den nächstbesten (USA/Putin) für eigene Vorteile verkauft.

Eventuell ist Orbán auch einfach jemand, dem es nicht gefällt, in welche Richtung sich die EU entwickelt hat.
Certa
Lounge Inventar

Er kann ja aus der EU austreten. Dann müsste er sich aber natürlich jemand neues suchen, der sein Land finanziert.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 09:10
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 09:07 Orban soll die EU von innen heraus zersetzen, da er kein verlässlicher Partner ist und sich an den nächstbesten (USA/Putin) für eigene Vorteile verkauft.

Eventuell ist Orbán auch einfach jemand, dem es nicht gefällt, in welche Richtung sich die EU entwickelt hat.
Vielleicht gefällt den Ungarn aber auch nicht, in welche Richtung sich Ungarn unter ihm entwickelt hat?

Nichts gegen seine Politik, dass man es mit linker Ideologie leicht zu weit treiben kann, da geh ich sogar mit. Aber sein Günstlingskreis, die ausufernde Korruption - da muss ich nicht mal Putin/Russland ins Spiel bringen um Gründe zu finden, weshalb den Menschen dort das langsam stinken könnte...
Eric
Administrator

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 09:22
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 09:10

Vielleicht gefällt den Ungarn aber auch nicht, in welche Richtung sich Ungarn unter ihm entwickelt hat?

Nichts gegen seine Politik, dass man es mit linker Ideologie leicht zu weit treiben kann, da geh ich sogar mit. Aber sein Günstlingskreis, die ausufernde Korruption - da muss ich nicht mal Putin/Russland ins Spiel bringen um Gründe zu finden, weshalb den Menschen dort das langsam stinken könnte...
Mag sein. Aber unzufriedene Menschen sind jetzt kein Alleinstellungsmerkmal Ungarns. Aber das artet hier aus und gehört hier nicht hin.
Zotto
Lounge Ultra

Hat der geile Macher seine Alte nicht im Griff oder was? Warum holt die den Boogeyman nach all den Ablenkungsmanövern plötzlich wieder aus der Kiste?

https://www.spiegel.de/ausland/melania- ... f4b03f8a65
»Donald und ich wurden von Zeit zu Zeit zu denselben Partys wie Epstein eingeladen, da sich gesellschaftliche Kreise in New York City und Palm Beach häufig überschneiden.« Eine echte Beziehung zu Epstein habe es aber nicht gegeben. Was genau die First Lady zu dem Statement veranlasste, war zunächst unklar, Fragen von Journalisten beantwortete sie nicht.

Ihre Botschaft kommt zu einem Zeitpunkt, an dem ihr Ehemann und seine Regierung scheinbar erfolgreich dabei waren, die Epstein-Kontroverse hinter sich zu lassen, die wochenlang im Fokus stand. Der Fall Epstein, die Anklagen gegen ihn und die Veröffentlichung der damit verbundenen Akten waren durch den Krieg in Iran und andere Themen in den Hintergrund geraten – zumindest bis zu den Kommentaren der First Lady.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Certa
Lounge Inventar

Hab es in den Files nicht auch Hinweise darauf, dass Epstein die Melania an Trump vermittelt hat und er es gut fand, wie sie strippen kann usw?
AlexKettererFPS
Lounger

Ich mag, dass ihr brav den Duktus des Machers übernommen habt! Das weiß zu gefallen!

Schauen wir mal, was der Dealmaker des Jahrhunderts zum Wochenende liefert
Zotto
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 09:45 Hab es in den Files nicht auch Hinweise darauf, dass Epstein die Melania an Trump vermittelt hat und er es gut fand, wie sie strippen kann usw?
»Donald und ich wurden von Zeit zu Zeit zu denselben Partys wie Epstein eingeladen, da sich pädophile Kreise in New York City und Palm Beach häufig überschneiden.«

:guenni:
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 09:48 Ich mag, dass ihr brav den Duktus des Machers übernommen habt! Das weiß zu gefallen!

Schauen wir mal, was der Dealmaker des Jahrhunderts zum Wochenende liefert
Sollte in gewohnter Manier heute nach Börsenschluss irgendwas raushauen was die Kurse stark steigen oder fallen lässt, je nachdem wie seine Freunde und Familie kurz davor investiert haben.

Gegen Sonntag Abend kommt dann wieder das Gegenteil damit die Gewinne am Montag realisiert werden können.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten