Ist die Scheibe nicht auf dem Gerät ist es in meine Augen kein klauen.
Dann hängt sie doch auf nem Scheibenständer.
Beobachtungen im Studio
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: weg
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: Beobachtungen im Studio
Genau so war es nämlich, sogar in unmittelbarer Sichtweite.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 13:27 in den Arbeitsberiech rücksichtslos einmarschieren und die Scheiben klauen, nur weil man zu blöd ist, 10m weiter zu laufen und sich die Scheiben vom Ständer zu nehmen, ist einfach nur "frech".
- husefak
- Lounge Ultra
So eine. Meine Scheiben hingen in der Mitte. Von hinten hätt ich nix gesagt.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 13:28 Ist die Scheibe nicht auf dem Gerät ist es in meine Augen kein klauen.
https://gym80.de/wp-content/uploads/202 ... ew-1-1.jpg
-
H_D
- Lounge-Legende
Sowas kenne ich von osteuropäischen Leiharbeitern, wenn die übers Wochenende nicht nach Hause fahren: dann hängen sie den ganzen Tag im Studio rum, gibt kostenlos Wlan, Getränke und Frauen schauenZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 11:06Bei mir im Studio gibts so ein paar Leute, die recht einsam sind und gerne ihre gesamte Freizeit im Studio verbringen. Die quatschen dann auch immer sämtliche Leute voll. Musste mir von einem auch schon öfter die Lebensgeschichte anhören und dass er ja keinen hat und sich jetzt einen Datingcoach gesucht hat etc. Ob man am Wochenende nicht mal zusammen los ziehen will oder sowas. Hab da anfangs richtig Mitleidgehabt und war schon oberfreundlich für meine Verhältnisse. Seit dem er mich mal vollgejammert hat, dass er einfach nicht weiter abnimmt und ich einfach deutlich wurde woran es liegen wird, gehöre ich aber nicht mehr zu seinem ausgewählten Kreis.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 20:07 Ich frage mich eher wie das sein kann, dass ich Samstag 3h früher drin war als üblich und trotzdem die gleichen Gesichter gesehen habe, die ich sonst 3h später sehe
Der Kerl ist ab 16 Uhr eigentlich permanent vor Ort. Egal ob man um 18 Uhr kommt oder um 20 Uhr, der ist einfach da. Davon haben wir schätzungsweise 3-4 Stück.
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: weg
Ja das sind doch aber ganz normale Ablagen für Scheiben. Hätte die von dort auch weggenommen ohne mir irgendeiner Schuld bewusst zu seinhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 13:37So eine. Meine Scheiben hingen in der Mitte. Von hinten hätt ich nix gesagt.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 13:28 Ist die Scheibe nicht auf dem Gerät ist es in meine Augen kein klauen.
https://gym80.de/wp-content/uploads/202 ... ew-1-1.jpg
- xForenClownx
- Top Lounger
Safe, was ein Blödsinn hier jetzt wieder.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 15:58Ja das sind doch aber ganz normale Ablagen für Scheiben. Hätte die von dort auch weggenommen ohne mir irgendeiner Schuld bewusst zu seinhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 13:37So eine. Meine Scheiben hingen in der Mitte. Von hinten hätt ich nix gesagt.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 13:28 Ist die Scheibe nicht auf dem Gerät ist es in meine Augen kein klauen.
https://gym80.de/wp-content/uploads/202 ... ew-1-1.jpg![]()
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Sehe die Dinger jetzt auch eher als normale Ablage für Scheiben.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 15:58Ja das sind doch aber ganz normale Ablagen für Scheiben. Hätte die von dort auch weggenommen ohne mir irgendeiner Schuld bewusst zu seinhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 13:37So eine. Meine Scheiben hingen in der Mitte. Von hinten hätt ich nix gesagt.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 13:28 Ist die Scheibe nicht auf dem Gerät ist es in meine Augen kein klauen.
Wenn ich sehe, dass da grad jemand am Rack trainiert bzw. Pause macht, frag ich die Person die dort ist dann aber schon "Ist´s ok, oder brauchst du die Scheibe?"
Das wäre für mich so die Standardvorgehensweise.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Und wenn die Person gerade im Satz ist und ich nicht warten will nehme ich sie einfach.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 16:27Sehe die Dinger jetzt auch eher als normale Ablage für Scheiben.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 15:58Ja das sind doch aber ganz normale Ablagen für Scheiben. Hätte die von dort auch weggenommen ohne mir irgendeiner Schuld bewusst zu seinhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 13:37
So eine. Meine Scheiben hingen in der Mitte. Von hinten hätt ich nix gesagt.
Wenn ich sehe, dass da grad jemand am Rack trainiert bzw. Pause macht, frag ich die Person die dort ist dann aber schon "Ist´s ok, oder brauchst du die Scheibe?"
Das wäre für mich so die Standardvorgehensweise.

- husefak
- Lounge Ultra
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Und wenn du das nächste Mal vom Laufband auf die Toilette gehst, übernehme ich einfach euer Laufband.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Dann warte ich halt die 2min bis du außer Puste bist.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 18:35 Und wenn du das nächste Mal vom Laufband auf die Toilette gehst, übernehme ich einfach euer Laufband.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Kasimir
- Lounge Ultra
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Im Satz greif ich da je nach Übung sowieso nicht rein, weil das ja in unmittelbarer Nähe zur LH ist. Das finde ich zB ungut wenn die Leute 30cm neben mir herum kramen wenn man beugt oder was auch immer im Rack macht. Wenn es genügend Scheiben rund herum gibt, muss ich nicht unbedingt dort die Scheiben holen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 16:59Und wenn die Person gerade im Satz ist und ich nicht warten will nehme ich sie einfach.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 16:27Sehe die Dinger jetzt auch eher als normale Ablage für Scheiben.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 15:58
Ja das sind doch aber ganz normale Ablagen für Scheiben. Hätte die von dort auch weggenommen ohne mir irgendeiner Schuld bewusst zu sein![]()
Das wäre für mich so die Standardvorgehensweise.![]()
Aber wohl Geschmackssache