Seit vorgestern auch mal wieder gezahlt. Jetzt gilt es 5 chars auf 70 zu bringen, raiden aber frühstens in WOTLKUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 21:56 Es suchtet noch
fffff.png
fffss.png
Was spielst du gerade?
-
NulPe
- Lounger
Re: Was spielst du gerade?
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Spiderman 2 PS5
Ich habe damals den ersten Teil auf der Ps 4 gezockt und der war wirklich mega.
Der zweite ist leider echt enttäuschend.
Sieht meiner Meinung nach nicht mehr so schön aus.
Finde 2 Spidermen überladen für ein Spiel und warum haben die Bossgegner immer 3 oder 4 oder warum nicht direkt 16 unerklärliche Phasen, die nichts ändern?
Wenn zwischen den Phasen wenigstens ein Poeer Up oder eine Veränderung stattfinden würde.
Kämpfe gerade gegen Scream und warum sollte die 4!!! Phasen haben?
Habe das Spiel jetzt weggelegt
Ich habe damals den ersten Teil auf der Ps 4 gezockt und der war wirklich mega.
Der zweite ist leider echt enttäuschend.
Sieht meiner Meinung nach nicht mehr so schön aus.
Finde 2 Spidermen überladen für ein Spiel und warum haben die Bossgegner immer 3 oder 4 oder warum nicht direkt 16 unerklärliche Phasen, die nichts ändern?
Wenn zwischen den Phasen wenigstens ein Poeer Up oder eine Veränderung stattfinden würde.
Kämpfe gerade gegen Scream und warum sollte die 4!!! Phasen haben?
Habe das Spiel jetzt weggelegt
Hakuna Mata Bitches
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Hab dafür auf Steam 10€ gezahlt, ohne 3er, welches wie auch 4 sowieso scheiße ist. Hab beide nicht mal fertig gespielt, weil keine Motivation. Im Vergleich 2er über 200h und wird immer noch ab und an gezockt.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2026, 20:16 Ja und noch Tales und Presequel etc. Ziemlich viel fürs Geld.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Das Steam günstiger is versteht sich, aber für Playstation Verhältnisse passt der Preis.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Immer noch Crimson Desert, mittlerweile weit ueber 40Std reingesteckt und immer noch maximal begeistert. Bosskaempfe koennten def hier und da etwas besser designed sein, besonders die Steuerung ist bei Bossen oft todes nervig bei..aber dafuer passt dennoch so vieles an dem Spiel.
Was ich einfach liebe ist, man erklimmt einen Berg, oder findet irgendwo im nirgendwo durch Zufall eine Tuer die im Boden eingelassen ist..und es wartet irgendein verstecktes item dort etc..man muss erkunden. Das Erkundungsgefuehl ist so unglaublich gut.
Was ich einfach liebe ist, man erklimmt einen Berg, oder findet irgendwo im nirgendwo durch Zufall eine Tuer die im Boden eingelassen ist..und es wartet irgendein verstecktes item dort etc..man muss erkunden. Das Erkundungsgefuehl ist so unglaublich gut.
► Text anzeigen
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Erkunden ohne Symbole auf der Map?
Ne, da wär ich einfach nur lost.
Btw. lt. K.I. bin ich bei 60% "Shadow of the Tomb Raider" Großteils schön "langweilig" wo man nur klettert und Rätsel löst (entschleunigt mich perfekt) ab und an gibt aber auch Action, sowie letztens wo man tief im Berg gegen ne Art Zombie/Naturvolk/Monster kämpfen muss, alles nur im Schein der kleinen Taschenlampe und die kommen gern mal in Überzahl aber zum Glück bis hoben hin bewaffnet.
Zielen mit Controller zwar noch immer mehr schlecht als recht aber vor kurzen Schrottflinte bekommen die regelt...
Btw. lt. K.I. bin ich bei 60% "Shadow of the Tomb Raider" Großteils schön "langweilig" wo man nur klettert und Rätsel löst (entschleunigt mich perfekt) ab und an gibt aber auch Action, sowie letztens wo man tief im Berg gegen ne Art Zombie/Naturvolk/Monster kämpfen muss, alles nur im Schein der kleinen Taschenlampe und die kommen gern mal in Überzahl aber zum Glück bis hoben hin bewaffnet.
Zielen mit Controller zwar noch immer mehr schlecht als recht aber vor kurzen Schrottflinte bekommen die regelt...
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Beste.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 11:21 Erkunden ohne Symbole auf der Map?
Diese Symbole abrabeiten ist der schlimmste Ubisoft Müll gerade weil idR. auch nichts spannendes dort ist.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Ich mags.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Same.. bin so mit erkunden auf dem Graumähnenquests beschäftigt das ich ab und an vergesse die Mainstory weiter zutreibenJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 10:42 Immer noch Crimson Desert, mittlerweile weit ueber 40Std reingesteckt und immer noch maximal begeistert. Bosskaempfe koennten def hier und da etwas besser designed sein, besonders die Steuerung ist bei Bossen oft todes nervig bei..aber dafuer passt dennoch so vieles an dem Spiel.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Erkunden mit Symbolen ist reines abarbeiten..schrecklich. hat mich schon bei The Witcher unglaublich genervt.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 11:21 Erkunden ohne Symbole auf der Map?
Zielen mit Controller zwar noch immer mehr schlecht als recht aber vor kurzen Schrottflinte bekommen die regelt...![]()
Elden Ring und Crimson Desert machens genau richtig
Shadow of the tomb raider def der schwaechste Teil der Triologie..fand bisher den ersten Teil am besten.
► Text anzeigen
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Ich finde die "schlechte Main-Story" bei Crimson Desert nicht so richtig berechtig (bis jetzt), sie gewinnt jetzt keinen Blumentopf aber so übel ist sie nun auch wieder nicht.
Mit ein klein wenig mehr Liebe und nem leicht abgewandelten Handlungsbogen hätte da was wirklich großartiges daraus werden können
Mit ein klein wenig mehr Liebe und nem leicht abgewandelten Handlungsbogen hätte da was wirklich großartiges daraus werden können
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Kommt halt auch immer drauf an was man sucht bzw. was man spielen will.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 14:29Erkunden mit Symbolen ist reines abarbeiten..schrecklich. hat mich schon bei The Witcher unglaublich genervt.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 11:21 Erkunden ohne Symbole auf der Map?
Zielen mit Controller zwar noch immer mehr schlecht als recht aber vor kurzen Schrottflinte bekommen die regelt...![]()
Elden Ring und Crimson Desert machens genau richtig![]()
Shadow of the tomb raider def der schwaechste Teil der Triologie..fand bisher den ersten Teil am besten.
Ich will beim zocken einfach abschalten und entschleunigen und da ich nicht mit viel Geduld gesegnet bin interessiert mich das Rumgesuche nicht.
Aber so sind halt verschiedene Geschmäcker.
kA von der Trilogie hab "Rise of the Tom Raider" & "Shadow of TR" für je 5€ im Shop geschossen, Shadow spielt sich wie ein DLC für Rise.
Ten is my minimum."
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- KFA: 13
- Ich bin: hängengeblieben
Morgen kommt das Update zu Cyberpunk auf der ps5pro
Wird dann Playthrough Nummer 5 oder so
Wird dann Playthrough Nummer 5 oder so
- Skagerath