USA-Thread
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: USA-Thread
Sein stärkster Moment der letzten 12 Jahre.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Starker Typ. Den Mist, den er teilweise verzapft, ist der Preis, für den man den Rest bekommt.
- Eric
- Administrator
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
dann schau dir den post bitte wieder an, der link war die quelle für das, was ich geschrieben habe
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Eric
- Administrator
Es ist doch nicht so kompliziert. Man kopiert einfach einen Teil des verlinkten Artikels und fügt dann den Link hinzu.labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 19:22 dann schau dir den post bitte wieder an, der link war die quelle für das, was ich geschrieben habe
https://www.forbes.com/sites/danalexand ... -business/
As this decade ends, we’re republishing our best work from the past 10 years, a journey that reflects Forbes’ two-fold mission: chronicle entrepreneurial capitalism—shining a light on the disruptors changing the world forever—and call out the rogues abusing the system.
In a masterpiece of reporting, Dan Alexander systemically demonstrates how Eric Trump, at the direction of his father, the future president, shifted money that was supposed to go to help kids with cancer to the Trump Organization. Following this story, New York’s attorney general announced an investigation, and Alexander’s work won a Deadline Club award for best business feature.