Lifters Kaffee Lounge

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Lifters Kaffee Lounge

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 23:58 Aber kann die auch so Funktion wie Filterkaffee? Ich mache mir ja Filterkaffee für eine Tasse und nicht direkt 1 l.
Nein, genau wie die Ninja auch keinen Filterkaffee kann. ;)
Log sponsored by Bild
Eisen_Beisser
Lounge Ultra

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 23:58 Ich mache mir ja Filterkaffee für eine Tasse und nicht direkt 1 l.
Dafür muss man sich auch keine Ninja kaufen !

https://www.amazon.de/filterkaffee-aufs ... ee+aufsatz ;)
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 23:58

Ich verstehe den Hate gegen die Maschine auch gar nicht. Kann sein dass die Sage Barista Express besser laut Testberichten ist. Aber kann die auch so Funktion wie Filterkaffee? Ich mache mir ja Filterkaffee für eine Tasse und nicht direkt 1 l. Ich mag die Marke Ninja sehr, bin aber jetzt nicht unbedingt der größte Fanboy. Hat ja alles vor und Nachteile, aber wie gesagt, ich bin wirklich definitiv zufrieden. Für die nächste Version würde ich mir ein zwei Kammersystem wünschen
Alles gut, ich selber habe gar nichts gegen die Ninja-Maschine. Kann je nach Einsatzzweck super sein, wie beispielsweise für deine Kaffee-Vorlieben.
Natürlich kann die Sage keine Filterkaffee ;)

Ich mags eben einfach etwas Old-School und da ist eine klassische Siebträger Maschine das Ding :thumbup:

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 06:22
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 23:58 Ich mache mir ja Filterkaffee für eine Tasse und nicht direkt 1 l.

Das ist sowieso immer das Mittel der Wahl im Zweifel :D

Aber ich verstehe, dass es sehr komfortabel ist aus der Maschine. Direkt frisch gemahlen und direkt in die Tasse.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 07:02 Ich mags eben einfach etwas Old-School und da ist eine klassische Siebträger Maschine das Ding :thumbup:
Ganz dünnes Eis, mein Lieber.
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 14:18 Habe die Barista Express
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 08:17
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 07:02 Ich mags eben einfach etwas Old-School und da ist eine klassische Siebträger Maschine das Ding :thumbup:
Ganz dünnes Eis, mein Lieber.
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 14:18 Habe die Barista Express
:fry:
Netzokhul
Legendäres Pokemon

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 07:59 Erlaubt ist, was schmeckt.

Im Zweifel "Ja" zum instant Kaffee
Log sponsored by Bild
Homelander
kein Moderator

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 07:02
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 23:58

Ich verstehe den Hate gegen die Maschine auch gar nicht. Kann sein dass die Sage Barista Express besser laut Testberichten ist. Aber kann die auch so Funktion wie Filterkaffee? Ich mache mir ja Filterkaffee für eine Tasse und nicht direkt 1 l. Ich mag die Marke Ninja sehr, bin aber jetzt nicht unbedingt der größte Fanboy. Hat ja alles vor und Nachteile, aber wie gesagt, ich bin wirklich definitiv zufrieden. Für die nächste Version würde ich mir ein zwei Kammersystem wünschen
Alles gut, ich selber habe gar nichts gegen die Ninja-Maschine. Kann je nach Einsatzzweck super sein, wie beispielsweise für deine Kaffee-Vorlieben.
Natürlich kann die Sage keine Filterkaffee ;)

Ich mags eben einfach etwas Old-School und da ist eine klassische Siebträger Maschine das Ding :thumbup:

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 06:22

Das ist sowieso immer das Mittel der Wahl im Zweifel :D

Aber ich verstehe, dass es sehr komfortabel ist aus der Maschine. Direkt frisch gemahlen und direkt in die Tasse.
Klassische (gute) Siebträger bleibt natürlich Masterrace
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
DanielSVD
Lounger

Hab seit nem dreiviertel Jahr die Ninja (701) und absolut zufrieden. Workflow ist für den Output meiner Meinung nach top. Hab aber auch von der Sage schon viel gutes gehört. Egal was es wird, mit beiden wird man n super Endprodukt an den Tag legen können 👌
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

@Landesmeister grad zufällig gesehen - ist glaub ich ein anderes Modell aber soweit ich gesehen hab, günstiger als bei Ninja selber grad

https://www.mydealz.de/deals/ninja-luxe ... te-2757912
Homelander
kein Moderator

359 für die 601er definitiv mitnehmen. P/L ist unfassbar stark
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
Waldo
Edler Spender
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 76
Squat: 150
Bench: 105
Ich bin: genügsam

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 08:31
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 07:59 Erlaubt ist, was schmeckt.

Gibt es bei mir täglich im Geschäft, weil die Plörre aus dem Vollautomaten kaum zu trinken ist. Rewe Eigenmarke ist gar nicht mal so schlecht. Hab schon überlegt eine kleine Kapselmaschine anzuschaffen, bei unseren Haustechnikern herrscht aber absolute Paranoia, wenn es um fremde Elektrogeräte geht.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2026, 06:42
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 08:31

Gibt es bei mir täglich im Geschäft, weil die Plörre aus dem Vollautomaten kaum zu trinken ist. Rewe Eigenmarke ist gar nicht mal so schlecht. Hab schon überlegt eine kleine Kapselmaschine anzuschaffen, bei unseren Haustechnikern herrscht aber absolute Paranoia, wenn es um fremde Elektrogeräte geht.
Ihr widert mich an. :guenni:

Haustechniker...
Haben einfach kein Bock jedes Gerät zu checken.
Darfst du eigenes Ladegerät für Handy benutzen? :kappa:
Log sponsored by Bild
Landesmeister
Meister aller Klassen

Ist dann jetzt die Sage Barista Touch Impress geworden. Gerade damit die ersten Espressi gemacht und einen Flat White
Homelander
kein Moderator

Hau ab
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Ok Chill
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Antworten