Nein, genau wie die Ninja auch keinen Filterkaffee kann.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 23:58 Aber kann die auch so Funktion wie Filterkaffee? Ich mache mir ja Filterkaffee für eine Tasse und nicht direkt 1 l.
Lifters Kaffee Lounge
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Lifters Kaffee Lounge
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Dafür muss man sich auch keine Ninja kaufen !Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 23:58 Ich mache mir ja Filterkaffee für eine Tasse und nicht direkt 1 l.
https://www.amazon.de/filterkaffee-aufs ... ee+aufsatz
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Alles gut, ich selber habe gar nichts gegen die Ninja-Maschine. Kann je nach Einsatzzweck super sein, wie beispielsweise für deine Kaffee-Vorlieben.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 23:58
Ich verstehe den Hate gegen die Maschine auch gar nicht. Kann sein dass die Sage Barista Express besser laut Testberichten ist. Aber kann die auch so Funktion wie Filterkaffee? Ich mache mir ja Filterkaffee für eine Tasse und nicht direkt 1 l. Ich mag die Marke Ninja sehr, bin aber jetzt nicht unbedingt der größte Fanboy. Hat ja alles vor und Nachteile, aber wie gesagt, ich bin wirklich definitiv zufrieden. Für die nächste Version würde ich mir ein zwei Kammersystem wünschen
Natürlich kann die Sage keine Filterkaffee
Ich mags eben einfach etwas Old-School und da ist eine klassische Siebträger Maschine das Ding
Das ist sowieso immer das Mittel der Wahl im ZweifelEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 06:22Dafür muss man sich auch keine Ninja kaufen !Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 23:58 Ich mache mir ja Filterkaffee für eine Tasse und nicht direkt 1 l.
https://www.amazon.de/filterkaffee-aufs ... ee+aufsatz![]()
Aber ich verstehe, dass es sehr komfortabel ist aus der Maschine. Direkt frisch gemahlen und direkt in die Tasse.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Ganz dünnes Eis, mein Lieber.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 07:02 Ich mags eben einfach etwas Old-School und da ist eine klassische Siebträger Maschine das Ding![]()
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 08:17Ganz dünnes Eis, mein Lieber.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 07:02 Ich mags eben einfach etwas Old-School und da ist eine klassische Siebträger Maschine das Ding![]()

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 07:59 Erlaubt ist, was schmeckt.
Im Zweifel "Ja" zum instant Kaffee
- Homelander
- kein Moderator
Klassische (gute) Siebträger bleibt natürlich MasterraceBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 07:02Alles gut, ich selber habe gar nichts gegen die Ninja-Maschine. Kann je nach Einsatzzweck super sein, wie beispielsweise für deine Kaffee-Vorlieben.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 23:58
Ich verstehe den Hate gegen die Maschine auch gar nicht. Kann sein dass die Sage Barista Express besser laut Testberichten ist. Aber kann die auch so Funktion wie Filterkaffee? Ich mache mir ja Filterkaffee für eine Tasse und nicht direkt 1 l. Ich mag die Marke Ninja sehr, bin aber jetzt nicht unbedingt der größte Fanboy. Hat ja alles vor und Nachteile, aber wie gesagt, ich bin wirklich definitiv zufrieden. Für die nächste Version würde ich mir ein zwei Kammersystem wünschen
Natürlich kann die Sage keine Filterkaffee![]()
Ich mags eben einfach etwas Old-School und da ist eine klassische Siebträger Maschine das Ding![]()
Das ist sowieso immer das Mittel der Wahl im ZweifelEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 06:22Dafür muss man sich auch keine Ninja kaufen !Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 23:58 Ich mache mir ja Filterkaffee für eine Tasse und nicht direkt 1 l.
https://www.amazon.de/filterkaffee-aufs ... ee+aufsatz![]()
![]()
Aber ich verstehe, dass es sehr komfortabel ist aus der Maschine. Direkt frisch gemahlen und direkt in die Tasse.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-
DanielSVD
- Lounger
Hab seit nem dreiviertel Jahr die Ninja (701) und absolut zufrieden. Workflow ist für den Output meiner Meinung nach top. Hab aber auch von der Sage schon viel gutes gehört. Egal was es wird, mit beiden wird man n super Endprodukt an den Tag legen können 
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
@Landesmeister grad zufällig gesehen - ist glaub ich ein anderes Modell aber soweit ich gesehen hab, günstiger als bei Ninja selber grad
https://www.mydealz.de/deals/ninja-luxe ... te-2757912
https://www.mydealz.de/deals/ninja-luxe ... te-2757912
- Homelander
- kein Moderator
359 für die 601er definitiv mitnehmen. P/L ist unfassbar stark
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 76
- Squat: 150
- Bench: 105
- Ich bin: genügsam
Gibt es bei mir täglich im Geschäft, weil die Plörre aus dem Vollautomaten kaum zu trinken ist. Rewe Eigenmarke ist gar nicht mal so schlecht. Hab schon überlegt eine kleine Kapselmaschine anzuschaffen, bei unseren Haustechnikern herrscht aber absolute Paranoia, wenn es um fremde Elektrogeräte geht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 08:31BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 07:59 Erlaubt ist, was schmeckt.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ihr widert mich an.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2026, 06:42Gibt es bei mir täglich im Geschäft, weil die Plörre aus dem Vollautomaten kaum zu trinken ist. Rewe Eigenmarke ist gar nicht mal so schlecht. Hab schon überlegt eine kleine Kapselmaschine anzuschaffen, bei unseren Haustechnikern herrscht aber absolute Paranoia, wenn es um fremde Elektrogeräte geht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 08:31BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 07:59 Erlaubt ist, was schmeckt.
Haustechniker...
Haben einfach kein Bock jedes Gerät zu checken.
Darfst du eigenes Ladegerät für Handy benutzen?
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Ist dann jetzt die Sage Barista Touch Impress geworden. Gerade damit die ersten Espressi gemacht und einen Flat White
- Homelander
- kein Moderator
Hau ab
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig