wobei ich gebe zu ich denke ja auch wenn er 150% geben würde würde es nicht reichen du kannst die Genetik nicht austricksen,
irgendwann kann auch der Punkt kommen wo es kippt, wenn er dann zwar noch massiver wird, aber die Illusion die er durch seine guten Proportionen erzeugt, nicht mehr so vorhanden ist
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
das is halt das problem momentan
angenommen er zieht dieses Jahr die Offseason durch und startet Ende des Jahres oder nächstes Frühjahr und es ist nicht wirklich was rumgekommen - dann gehe ich mit der Aussage "das wird eher nichts" mit
Aber vom aktuellen Stand aus - einfach nicht abschätzbar
angenommen er zieht dieses Jahr die Offseason durch und startet Ende des Jahres oder nächstes Frühjahr und es ist nicht wirklich was rumgekommen - dann gehe ich mit der Aussage "das wird eher nichts" mit
Aber vom aktuellen Stand aus - einfach nicht abschätzbar
-
schlimmfinger
- Lounger
BS. Er hatte definitiv mentale Probleme schon als er in der Classic war. Darüber hat er offen geredet. Jetzt kamen ein paar Einschläge dazu, da ist es durchaus berechtigt, das Thema mal anzusprechen.
[/quote]
Sehe ich auch so. Viel Tiefschläge, dann die Frage "WOZU" das Ganze? Seine Gesundheit - also ein Verschlechterung - dürfte er jetzt bereits verspüren. Wird er uns wohl kaum mitteilen...
Dazu Mentale Probleme...die Werte ich sogar als viel kritischer ein.
Sein Gesicht ist - so sehe ich das - schon ein wenig deformiert durch HGH.
Ich mag den Urs sehr. Talent hat er auch. Ob es für die Top 5 in der offenen reicht - oder nicht - werden wir in Zukunft sehen.
Seine Geldeinnahmen durch ESN dürfte hervorragend sein. Dafür müsste er aber auch keine Wettkämpfe machen.
Social Media machen wie Leon oder Stefan Pütz dürfte schon gutes Geld einbringen auch OHNE Wettkämpfe und den ganzen Gesundheitsnachteilen.
Ich mag den Urs auch, egal ob er letzter wird oder erster. Wichtig ist mir. dass er zufrieden ist mit seinem Leben und sein Glück findet.
[/quote]
Sehe ich auch so. Viel Tiefschläge, dann die Frage "WOZU" das Ganze? Seine Gesundheit - also ein Verschlechterung - dürfte er jetzt bereits verspüren. Wird er uns wohl kaum mitteilen...
Dazu Mentale Probleme...die Werte ich sogar als viel kritischer ein.
Sein Gesicht ist - so sehe ich das - schon ein wenig deformiert durch HGH.
Ich mag den Urs sehr. Talent hat er auch. Ob es für die Top 5 in der offenen reicht - oder nicht - werden wir in Zukunft sehen.
Seine Geldeinnahmen durch ESN dürfte hervorragend sein. Dafür müsste er aber auch keine Wettkämpfe machen.
Social Media machen wie Leon oder Stefan Pütz dürfte schon gutes Geld einbringen auch OHNE Wettkämpfe und den ganzen Gesundheitsnachteilen.
Ich mag den Urs auch, egal ob er letzter wird oder erster. Wichtig ist mir. dass er zufrieden ist mit seinem Leben und sein Glück findet.
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
ich mag ihn auch sehr, geld hat er sowieso im Überfluss, bezieht sich ja blos auf sein rein sportliches Potential
- Knoedl
- Top Lounger
Gebt doch manchen Leuten einfach ne Schreibsperre für den Bereich und gut ist
-
ric505
- Top Lounger
Liest doch eh keiner. No front. Lass die leute doch streiten. Bisschen zank gehört dazu. Natürlich nicht bis jemand weint. 
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Ich werde auch niemanden sperren wegen sowas, warum auch.
Ich geb nur direkt, ehrlich und evtl teilweise auch sicher mal etwas zu deutlich einen "hinweis", was ich davon halte, wenns wirklich zu wild wird
Ich geb nur direkt, ehrlich und evtl teilweise auch sicher mal etwas zu deutlich einen "hinweis", was ich davon halte, wenns wirklich zu wild wird
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Lass mal Flocki seinen Job machen.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 14:55 Gebt doch manchen Leuten einfach ne Schreibsperre für den Bereich und gut ist
Habe dich jetzt mal im Auge

Hakuna Mata Bitches
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
Urs hat jetzt ohne aufwand 128kg Körpergewicht ereicht nur durchs nicht herunterbrennen für die Classic, realistisch sind bei dem Niveau um die 5kg Skelettmuskulatur pro Jahr unter optimalen Umständen, wenn man durchschnittliche Gene hat wie z. B. ich selbst bei mir festgestellt ohne optimale Umstände wie sie Urs hat.
Urs wird jetzt dann auch erst 28 ende April, lass den mal mit 10kg mehr Stageweight auflaufen dann sieht das bei seiner Linie brutal aus, er wird nie ein rühl, coleman oder aktuell dauda sein aber ein Dexter hat mit seinen 100kg auch immer ganz oben mitgespielt
Urs wird jetzt dann auch erst 28 ende April, lass den mal mit 10kg mehr Stageweight auflaufen dann sieht das bei seiner Linie brutal aus, er wird nie ein rühl, coleman oder aktuell dauda sein aber ein Dexter hat mit seinen 100kg auch immer ganz oben mitgespielt
-
H_D
- Lounge-Legende
woran machst du das fest?MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 14:32 okay das erste war etwas überspitzt forumuliert, gebe ich zu,
er hat trotzdem mmn. zu viel rumgepimmelt, und sehe ihn leider auch nicht verbessert,
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
Optik imH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 19:53woran machst du das fest?MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 14:32 okay das erste war etwas überspitzt forumuliert, gebe ich zu,
er hat trotzdem mmn. zu viel rumgepimmelt, und sehe ihn leider auch nicht verbessert,
T Shirt
(Im ernst seinen Videos ? Da zeigt er sich ja oben ohne regelmäßig)
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: weg
Urs hat jede menge Zeit. Shawn Rhoden z.B. wurde mit ü40 das erste Mal Mr. O.
Warum soll Urs jetzt mit der Brechstange rangehen? Sich zum richtigen Zeitpunkt mal ne Pause gönnen und regenerieren gehört halt auch zum Athletenleben dazu. Selbst, wenn er dieses Jahr garkeinen Wettkampf macht und noch bis Sommer alles entspannt angehen lässt sehe ich da kein Problem. Der hat noch so viel Zeit, Bodybuilding ist ein Marathon kein Sprint. Die Sprinter machen das meißt nicht lange, siehe die ganzen Todesfälle der letzten Jahre von aufstrebenden jungen Athleten.
Warum soll Urs jetzt mit der Brechstange rangehen? Sich zum richtigen Zeitpunkt mal ne Pause gönnen und regenerieren gehört halt auch zum Athletenleben dazu. Selbst, wenn er dieses Jahr garkeinen Wettkampf macht und noch bis Sommer alles entspannt angehen lässt sehe ich da kein Problem. Der hat noch so viel Zeit, Bodybuilding ist ein Marathon kein Sprint. Die Sprinter machen das meißt nicht lange, siehe die ganzen Todesfälle der letzten Jahre von aufstrebenden jungen Athleten.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Isso.
Schaut doch mal auf Tim. Der war damals für 3 Jahre raus und man sieht es. Mit den richtigen Vergleichen wäre er ganz weit oben.
Schaut doch mal auf Tim. Der war damals für 3 Jahre raus und man sieht es. Mit den richtigen Vergleichen wäre er ganz weit oben.
Hakuna Mata Bitches