Was spielst du gerade?
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Re: Was spielst du gerade?
Reguläre PS5 FDW!

Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Hast du die alle auf einem ähnlichen Level?
Ich hatte bisher bei jedem Pokemon Run immer ein Powerhouse und sonst nur VM Dödel.
@LeifEriksson
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
https://jpgames.de/2026/03/ragnarok-zer ... er-naeher/
Zero pay to win
Safe lügen die
Egal bin vor Registriert
Zero pay to win
Safe lügen die
Egal bin vor Registriert
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Primate
- Top Lounger
Endboss von Silksong in Akt 2 gelegt. Für mich bisher 11/10 von der Spielmechanik, von der Story würde ich mir in Spielen allgemein schon mehr wünschen, was mich hier aber weniger stört.
Das größte Contra ist jedoch ein anderes:
► Text anzeigen
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Habe mich jetzt die letzten Tage viel mit Crimson Desert beschäftigt.
Für mich wird es wohl eher nichts, da die Open World eher Kulisse ist (kann man in den Städten gut erkennen) und die Story bzw. Quest sehr mmo-lastig sind. Wem das egal ist und einfach nur erkunden bzw. spielen will, der wird mit dem Game nichts falsch machen.
Bin trotzdem überrascht wie sehr das Spiel polarisiert, kann man auf Metacritic gut mitverfolgen.
Für mich wird es wohl eher nichts, da die Open World eher Kulisse ist (kann man in den Städten gut erkennen) und die Story bzw. Quest sehr mmo-lastig sind. Wem das egal ist und einfach nur erkunden bzw. spielen will, der wird mit dem Game nichts falsch machen.
Bin trotzdem überrascht wie sehr das Spiel polarisiert, kann man auf Metacritic gut mitverfolgen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2026, 15:45 Endboss von Silksong in Akt 2 gelegt. Für mich bisher 11/10 von der Spielmechanik, von der Story würde ich mir in Spielen allgemein schon mehr wünschen, was mich hier aber weniger stört.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Wie weit bist du jetzt ungefähr, gebiet-storytechnisch ?NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2026, 15:58 Habe mich jetzt die letzten Tage viel mit Crimson Desert beschäftigt.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Habe mir das Spiel nicht gekauft, meine Meinung beruht auf YouTube Videos, Testberichten und Meta Critic User Reviews
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich freue mich jetzt schon darauf, es in 1,5-2 Jahren mit allen Patches und DLCs für 30€ zu kaufen.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Nicolas Bucage
Ich kam gestern vom Urlaub zurueck und hab mir Crimson Desert geholt..gegen all meiner persoenlichen ErwartungenNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2026, 15:58 Habe mich jetzt die letzten Tage viel mit Crimson Desert beschäftigt.
Die reviews waren sehr sehr mixed, was mich dann doch ueberzeugt hat waren 2 Sachen -> sandbox zum reinarbeiten, Fokus auf Erkundung
Bei EldenRing war es nicht anders, ich hab ca 2 Wochen gebraucht bis ich ueberhaupt in das game etc rein kam..aber dann puh. Und ich habe Eldenring nicht wegen der Story gedaddelt, sondern wegen der Erkundung und das man alles selbst herausfinden muss. Habe aehnliches gehoert von Crimson Dessert.
Auch wenn es natuerlich viele Negative gibt (Steuerung etc.) . Zocke derzeit noch was anderes aber ich berichte sobald ich dran bin.
► Text anzeigen
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Werd's mir aus den gleichen Gründen vermutlich auch anschaffen, allerdings erst im SaleJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 10:28Ich kam gestern vom Urlaub zurueck und hab mir Crimson Desert geholt..gegen all meiner persoenlichen ErwartungenNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2026, 15:58 Habe mich jetzt die letzten Tage viel mit Crimson Desert beschäftigt.
Bin trotzdem überrascht wie sehr das Spiel polarisiert, kann man auf Metacritic gut mitverfolgen..
Die reviews waren sehr sehr mixed, was mich dann doch ueberzeugt hat waren 2 Sachen -> sandbox zum reinarbeiten, Fokus auf Erkundung
Bei EldenRing war es nicht anders, ich hab ca 2 Wochen gebraucht bis ich ueberhaupt in das game etc rein kam..aber dann puh. Und ich habe Eldenring nicht wegen der Story gedaddelt, sondern wegen der Erkundung und das man alles selbst herausfinden muss. Habe aehnliches gehoert von Crimson Dessert.
Auch wenn es natuerlich viele Negative gibt (Steuerung etc.) . Zocke derzeit noch was anderes aber ich berichte sobald ich dran bin.
Hab noch die beiden Behemoths BG3 und KKD2 vor mir.