USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

Re: USA-Thread

guter punkt
:unorev: :aaaah:
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 15:18
labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 13:54
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 12:40 Ausweispflicht bzw. vorab Registrierung mit Identitätsprüfung ist doch in jedem Land Pflicht, nur bei den USA wird es jetzt kritisiert...

Welche amerikanischen Staatsbürger wurden denn bis jetzt "einkassiert und weiß der Geier wohin abgeschoben"?
schon einige, aber meinst du, ich erinner mich jz an die namen? :-)
auf jeden fall mal - sehr prominent - der fall abrego garcia, der zwar kein amerikaner ist, aber einen legalen aufenthaltsstatus hat, inkl. amerikanischer ehefrau und kind.
Und mittlerweile ist er wieder in den USA. Ich finde ja vieles, was Trump tut oder sagt, wirklich schräg, aber ich wäre froh, wenn in Deutschland auch nur ansatzweise gehandelt werden würde und es nicht nur bei leeren Worten bleibt. Und es schon seltsam, dass Trump ausschließlich in den Staaten verloren hat, wo es keine Überprüfung der Wahlberechtigten gibt.
Das war zumindest 2020 nicht der Fall
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Es ist ja hinreichend belegt, dass beide Seiten doch einige Anstrengungen unternommen haben, um Wähler zu positionieren bei den Wahlen der letzten Male.

Dennoch - Jahr 2026! Und es wird mancherorts in den USA nichtmal registriert wer wählt und wer nicht. Das ist für mich einfach schwer zu verstehen
Jdizzle
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 17:44 Es ist ja hinreichend belegt, dass beide Seiten doch einige Anstrengungen unternommen haben, um Wähler zu positionieren bei den Wahlen der letzten Male.

Dennoch - Jahr 2026! Und es wird mancherorts in den USA nichtmal registriert wer wählt und wer nicht. Das ist für mich einfach schwer zu verstehen

Es gibt eine Seite die hat mindestens einmal, eher zweimal versucht Wahlbetrug zu begehen. Wie kann man da mit "beide Seiten" ankommen?
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 17:47
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 17:44 Es ist ja hinreichend belegt, dass beide Seiten doch einige Anstrengungen unternommen haben, um Wähler zu positionieren bei den Wahlen der letzten Male.

Es gibt eine Seite die hat mindestens einmal, eher zweimal versucht Wahlbetrug zu begehen. Wie kann man da mit "beide Seiten" ankommen?
Es können an dieser Stelle auch beide Statements co-existieren.
Aber klar, eine Seite wie immer blitzeblank sauber und die andere hat Dreck am Stecken. Wie immer alles schwarz/weiß und deutlich zu sehen.

Man könnte ja durch Wähler Registrierung verhindern, dass doppelte Stimmen abgegeben werden. Theoretisch - dann könnte auch ein Kandidat nicht aufrufen, diese doppelt abzugeben
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

► Text anzeigen
Also bisher niemand, der legal in den USA wählen dürfte, warum dann die Aufregung? :-)
"Only a Sith deals in absolutes."
ric505
Top Lounger

Hochrangiger US-Beamter will teleportiert worden sein
Gregg

https://www.golem.de/news/beamen-hochra ... 06768.html
So wurde Phillips zufolge einmal sein Auto samt ihm in die Luft gehoben, während er fuhr. Daraufhin sei er 65 Kilometer entfernt in einem Graben neben einer Kirche gelandet. In einer anderen Erzählung wurde er zur US-amerikanischen Restaurantkette Waffle House, 80 Kilometer entfernt, teleportiert.
Phillips zufolge sei das Teleportieren eine große Herausforderung: "Man weiß, dass es passiert, aber man kann nichts dagegen tun, und so lässt man sich einfach darauf ein, lässt sich einfach treiben. Und wow, was für ein unglaubliches Abenteuer das alles war."
teleportiert. geil.
Certa
Lounge Inventar

48 Stunden, die Uhr tickt

Matt-Eagle
Top Lounger

Mal schauen ob er auch liefert oder nur plaudert
Ever Sore
Lounger
Ich bin: eine transgene Maus

labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 11:18[…] und wenn eines klar ist, dann dass MAGA definitiv wählen geht.
Mit welcher Motivation geht MAGA deiner Meinung nach wählen?
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Haben wir nicht im Ukraine-Krieg gelernt, dass die gezielte Vernichtung ziviler Infrastruktur ein Kriegsverbrechen ist? Wird immer wilder.
Certa
Lounge Inventar

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 07:53 Haben wir nicht im Ukraine-Krieg gelernt, dass die gezielte Vernichtung ziviler Infrastruktur ein Kriegsverbrechen ist? Wird immer wilder.
Nicht, wenn es die guten machen
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

images-7.jpeg
Bei Charlie aber die dicken Krokodilstränen und Androhung von strafrechtlicher Verfolgung bei freudigen Posts.

Menschlich wie in jeder Situation mal wieder absoluter Abschaum. *drehsmilie*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Certa
Lounge Inventar

Bei kirk war es wenigstens die Ironie des Schicksals, weil er ja kurz zuvor noch gesagt hat, dass man Tote durch Schusswaffen halt in Kauf nehmen muss
stabil
Top Lounger

Der Pilot der den Befehl ausführen muss (Bombardierung von Kraftwerken) kann diesen verweigern nach US Recht, Frage ist ob das noch ne Rolle spielt . In der Karibik hat man ja auch bereits schiffbrüchige ermordet, was ein klares Kriegsverbrechen darstellt.
Antworten