Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was isst oder trinkst du gerade?

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen
Antworten
Landesmeister
Meister aller Klassen

Re: Was isst oder trinkst du gerade?

2 Muffins fehlen schon :dickerchen:
PXL_20230518_173315256.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Nachtisch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
husefak
Lounge Ultra

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 19:32
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 18:25
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 17:02 Würde eher Kaffeeröster laufen für gleichmäßiges Ergebnis
Sehe auch nicht den Sinn Rohkaffee zu kaufen um ihn dann selbst zu rösten, aber jeder wie er mag.

OT:
Wieso sollte man X oder Y selber machen wenn man es auch fertig kaufen kann :o
Wen diese Frage beschleicht gehört nicht zur Zielgruppe. Is aber kein Problem. ;)
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Pepsi max Sirup für Sprudler. Im Vergleich zum Miranda schmeckt der sogar richtig gut und stinkt vorallem nicht so unangenehm.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
cindy
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2004
Körpergröße: 159
Körpergewicht: 58
Sportart: Fitness & Kraft
Squat: 75
Bench: 75
Deadlift: 90
Snatch: 60
Lieblingsübung: Armdrücken
Ich bin: Fitness BB Girl

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 19:32
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 18:25
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 17:02 Würde eher Kaffeeröster laufen für gleichmäßiges Ergebnis
Sehe auch nicht den Sinn Rohkaffee zu kaufen um ihn dann selbst zu rösten, aber jeder wie er mag.

OT:
Wieso sollte man X oder Y selber machen wenn man es auch fertig kaufen kann :o
:kaffee: Warum Kochen manche überhautpt selbst wenn die Industrie doch den Geschmack vorgeben will *thinkabout*

Und Ja mit dem Airfryer ist es gleichmäßiger geworden halt einfach mal was anderes getestet was schneller gehen soll .
Hat in der Heißen Form übrigens noch mal etwas gleichmäßiger nachgezogen , das nächste mal wieder Airfryer aber da brauchte es auch erst mal einen Testlauf
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
Durok

Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 16:42 IMG_20230518_163906.jpg

@Durok
Ehre
Das beste Bier

Bitte genießen Sie es
Landesmeister
Meister aller Klassen

Funny frisch Ofen Chips smoky bbq style
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

1 Kaffee
Saeumling
Top Lounger

1 l kaltes klares Wasser
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Greek Yogurt
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
GastXY

Bitte zieh um!

Ich kann deinen Fliesenspiegel nicht mehr ertragen. :kekw:
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Pwo
GastXY

Nachtrag von Ferhat Döner gestern

Ich war sehr skeptisch, da ich nie Döner mit Beef esse. Meine Liebe zu Steaks und die von mir favorisierten Cuts und Qualitäten sind hinlänglich bekannt. Egal wo ich bisher Döner gegessen habe (auch die angeblichen Spitzenläden), Kalbs- oder Rindsdöner war rein vom Fleisch her immer sehr ernüchternd. Für mich also Döner immer ein Zusammenspiel aus gut gebratenem Geflügelfleisch, mit Sauce und Salat.

Gestern stand ich der Schlange und wusste recht schnell, dass es 45 Minuten oder länger dauern wird. Skepsis machte sich breit, da es nur Döner ist. Nach 30 Minuten war im quasi im Laden und sah die krassen Spieße. Viel heftiger war der Duft, es roch nicht wie im Dönerladen sondern wie im Rodizio-Restaurant.

Jeder Person dort hat exakt eine Aufgabe, das ist beeindruckende Fließbandarbeit. Die machen da mindestens einen sehr hohen fünfstelligen Umsatz pro Tag. Eine Person backt permanent das Brot fürs Sandwich. Fleisch wird von zwei Personen permanent im idealen Zeitpunkt geschnitten.

Bestellt habe ich das Sandwich wie von Ferhat empfohlen nur mit Fleisch 240gr („ohne Schnickschnack“), um die Qualität zu bewerten. Dazu für mich einen Dürüm 180gr mit Eisberg, Rotkraut und Cacik. Für die anderen gab es 240gr Dürüm.

Ist der Hype gerechtfertigt?

Ja! OMG? Das war eine Offenbarung.

Das Fleisch mit dem frischen Brot war einfach unglaublich. Es schmeckt wirklich wie hochwertiges Fleisch vom Rodiziogrill. Das hätte ich niemals erwartet und sowas habe ich bei uns auch nicht ansatzweise gegessen. Der Preis ist mehr als angemessen, könnte sogar ob der Qualität noch steigen.

Dürüm war auch super aber wir waren uns mit meiner Frau einig, das pure Fleisch im Brot ist unschlagbar.

Wer jedoch einen Döner voller Sauce mit extrem viel Salat will, muss hier in meinen Augen nicht zwingend anstehen. Schade um die Zeit und um das Produkt irgendwie.

Ist es der beste Döner überhaupt? Vermutlich ja!
Antworten