Zeit des Liftens

der harte Kern
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Zeit des Liftens

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2026, 00:36 Tfw "Daddy_Badass" möchte dir eine Nachricht senden :fine:
Moin
Antworte bitte

Danke und Grüßle
Iblis
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: loyal

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2026, 08:17
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2026, 07:57 Was hast du da gemacht?
Große Maschinen unter Tage gefahren?
Große Maschinen nicht, paar kleinere immer mal wieder - sie dienten aber mehr zum Transport.
Ich war mit unter für die Klimatisierung, der Kühlung der allgemeinen Stecken, Strebe (Kohleabbau) und von neu aufgefahrenen Strecken (Streckenvortrieb) im Einsatz, sowie auch die Bewetterung der Schächte Hauptventilatoren etc.

Später war ich dann als Steiger für genau diesen Bereich mit der dazugehörigen Personalverantwortung zuständig.
:thumbup:
Da wurde noch richtig malocht!
Was hättet ihr damals mit so faulen Gesellen wie Netzokhul gemacht, die wenn Sie mal wieder einen Pickel auf der Nase entdeckt haben, sich krankmelden und beim Arzt sitzen statt Kohle abzubauen?
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Kasimir
Lounge Ultra
Sportart: Pumpchill

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2026, 08:24 Da wurde noch richtig malocht!
Was hättet ihr damals mit so faulen Gesellen wie Netzokhul gemacht, die wenn Sie mal wieder einen Pickel auf der Nase entdeckt haben, sich krankmelden und beim Arzt sitzen?

Hin und wieder gab es auch so spezielle Schneeflocken, denen ging man aber rigoros ganz schnell an den Eiern.

- erst wurdest innerhalb der Truppe durchgenommen
- dann Gespräche ( Steiger, Reviersteiger, Abteilungsleiter ) (( die meisten haben schon beim Reviersteiger pariert ))
- anschließend scheiß Jobs / Nebenschichten
- wenn dann immer noch trotzig warst, wurdest aus dem Revier geschmissen und kamst bei den Dullis unter, die abgesehen von viel weniger Geld auch nur noch die Schüppe als Werkzeug hatten.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Mirin eigene Schippe
Tfw Auge sich bissl. eingependelt
Tfw eh kein Bock auf Augenarzt in Freizeit
Log sponsored by Bild
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2026, 08:38 Mirin eigene Schippe
Bekommst bestimmt ne Brille, weil du gestern über mich gelacht hast.
Bb.adept
Moderator

Tfw vom Dauerauftrag 10% weniger Geld auf dem Gemeinschaftskonto angekommen ist, als abgebucht wurde.
Tfw wtf
UltraMotion
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2026, 08:42
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2026, 08:38 Mirin eigene Schippe
Bekommst bestimmt ne Brille, weil du gestern über mich gelacht hast.
Also doch Brillenglatze.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: loyal

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2026, 08:33
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2026, 08:24 Da wurde noch richtig malocht!
Was hättet ihr damals mit so faulen Gesellen wie Netzokhul gemacht, die wenn Sie mal wieder einen Pickel auf der Nase entdeckt haben, sich krankmelden und beim Arzt sitzen?

Hin und wieder gab es auch so spezielle Schneeflocken, denen ging man aber rigoros ganz schnell an den Eiern.

- dann Gespräche ( Steiger, Reviersteiger, Abteilungsleiter ) (( die meisten haben schon beim Reviersteiger pariert ))
- wenn dann immer noch trotzig warst, wurdest aus dem Revier geschmissen und kamst bei den Dullis unter, die abgesehen von viel weniger Geld auch nur noch die Schüppe als Werkzeug hatten.
die abgesehen von viel weniger Geld auch nur noch die Schüppe als Werkzeug hatten.

Viel weniger Geld in Verbindung mit Dauerspätschicht wäre auch mein Mittel gewesen, um aus Netzokhul ein halbwegs nützliches Mitglied der Gesellschaft zu machen.. :thumbup:
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Lifter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2026, 04:03
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2026, 00:36 Tfw "Daddy_Badass" möchte dir eine Nachricht senden :fine:
Jetzt gibt's aufs Maul
Wohl eher nicht. Vermutlich hat "Daddy_Badass" zwar eine Zugverbindung zu Ebi gebucht, aber er ist zu spät am Bahnhof erschienen.

Wie der Sohn, so der Vater
Lifter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2026, 08:24
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2026, 08:17
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2026, 07:57 Was hast du da gemacht?
Große Maschinen unter Tage gefahren?
Große Maschinen nicht, paar kleinere immer mal wieder - sie dienten aber mehr zum Transport.
Ich war mit unter für die Klimatisierung, der Kühlung der allgemeinen Stecken, Strebe (Kohleabbau) und von neu aufgefahrenen Strecken (Streckenvortrieb) im Einsatz, sowie auch die Bewetterung der Schächte Hauptventilatoren etc.

Später war ich dann als Steiger für genau diesen Bereich mit der dazugehörigen Personalverantwortung zuständig.
Da wurde noch richtig malocht!
Was hättet ihr damals mit so faulen Gesellen wie Netzokhul gemacht, die wenn Sie mal wieder einen Pickel auf der Nase entdeckt haben, sich krankmelden und beim Arzt sitzen statt Kohle abzubauen?
Was damals mit solchen faulen Gesellen wie dem Erpel geschehen wäre? Vermutlich direkt an die Ostfront.
Arjen
Lounge Inventar

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2026, 09:02
Jetzt gibt's aufs Maul
Wohl eher nicht. Vermutlich hat "Daddy_Badass" zwar eine Zugverbindung zu Ebi gebucht, aber er ist zu spät am Bahnhof erschienen.

Dachte er würde mit dem Badmobil kommen
UltraMotion
Top Lounger

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2026, 09:11
Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2026, 09:02

Jetzt gibt's aufs Maul

Dachte er würde mit dem Badmobil kommen
Nicht nutzbar wegen inkompatibler Grössen.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2026, 08:58
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2026, 08:33

die abgesehen von viel weniger Geld auch nur noch die Schüppe als Werkzeug hatten.

Viel weniger Geld in Verbindung mit Dauerspätschicht wäre auch mein Mittel gewesen, um aus Netzokhul ein halbwegs nützliches Mitglied der Gesellschaft zu machen.. :thumbup:
Zug ist abgefahren.
Das traurige ist das ich einer der besseren und fleißigeren Mitarbeiter bin (wenn ich da bin :guenni:)
Ein paar Leute hier bräuchten wirklich mal Zucht und Ordnung.
Kaum ist der Meister hinter der nächsten Ecke verschwunden oder kein Meister in der Spätschicht da wird nurnoch rungepimmelt.
Log sponsored by Bild
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

tfw heut noch nicht :pepeto:
tfw was da los
Arjen
Lounge Inventar

Krebs
Antworten