Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Nicolas Bucage

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 17:20
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 12:17
NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 11:59 Also meine Frau freut sich Mega, wenn ich mal im Haushalt helfe. Dein Beispiel ist wahrscheinlich die nächste Stufe :guenni:
Du hilfst nicht im Haushalt, du lebst da genauso mit drin.
@Jck
Kommt auf die Konstellation an, aber im Grundgedanken hat der Mann hat zu 100% Recht.
► Text anzeigen
Pragieren Log
dumpsterini
Neuer Lounger

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Ok, hab jetzt joyclub premium auslaufen lassen.

Hab noch mit einer geschrieben die ich noch mit Premium selber angeschrieben hab. Bruder, muss auf Blutdruck achten.

Kurzversion vom Dialog (zwischen den Nachrichten teilweise mehrere Tage weil die Person nicht online ist)

- Hi, was geht, ich will dich kennenlernen - sag mal was, wenn du mit mir reden willst

- Ja, aber ich bin ne Alte mit trust issues, hast du Geduld mit mir?

- easy, bin eh schüchtern, lass gerne im Cafe treffen, vibe checken

- IcH fÜhLe MiCh UnTeR dRuCk GeSeTzT

- ok, dann geh ich von aus hast du kein Interesse, meld dich gerne wenns anders aussieht

- Sprachnachricht ich wäre sinngemäß übergriffiger Macker
feelsweirdman

Was lernen wir daraus? Selber anschreiben als Mann auf joyclub zu 98% Zeitverschwendung.

Mein Plan ist jetzt - ich guck 1x die Woche rein falls was ist, ich mein ich hab ja Arbeit ins Profil reingesteckt. Wenn ich Langeweile habe schmück ich das noch weiter aus.

Keine 3 Tage später, schreibt mich aus dem nichts ne Frau an. Ziemliche Rakete, hat selbst für jc Verhältnisse ordentlich Simps unter ihren Bildern.
Sagt dass mein Körper toll aussieht. Hab ihre Nummer, telefonieren heute Abend wegen was wie wo treffen.
Bitte lass es einen happy end haben :pepelift:
Antworten