Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Der eine der beiden sieht garnichtmal so schlecht neben dem Teddy aus
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
hab gerade seit langem mal wieder reingeschaut, das video kommt mir vor wie so ein absturz wie damals in der schule dieser eine nette typ der dann mit den falschen abgehangen hat
hab auch überhaupt kein wow effekt mehr denke mir mittlerweile nur noch wie schwach die alle sind
hab auch überhaupt kein wow effekt mehr denke mir mittlerweile nur noch wie schwach die alle sind
- Disrespect
- Top Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 110
- Ich bin: unzufrieden
denk mir auch jedes mal bei Fußball schauen, dass die alle beim American Football keine Chance hätten 

- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
ja Urs als Top 15 bester Bodybuilder der Welt einfach Schwach,darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 21:27 hab gerade seit langem mal wieder reingeschaut, das video kommt mir vor wie so ein absturz wie damals in der schule dieser eine nette typ der dann mit den falschen abgehangen hat
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
glaub "schwach" bezog sich evtl eher auf den Content
Wobei ich mich hier frage, was er groß bringen soll
gibt halt grad nichts interessantes (gibt es das je im BB, wenn man ehrlich ist?!)
gibt halt grad nichts interessantes (gibt es das je im BB, wenn man ehrlich ist?!)
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
also mich unterhalten seine videos immer,Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 10:58 glaub "schwach" bezog sich evtl eher auf den Content
hab da noch nie ein Grund gesehen mich zu bschweren
Leonidas und Urs immer nobrainer
- Flocki
- Weißwurscht
gibt definitiv schlimmeres
Marcus /Markus als Kameramann reisst da auch immer viel raus
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
true, der kann Wortwörtlich aus Scheiße Gold machenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 11:01 gibt definitiv schlimmeres
-
darkes7soul
- Oarbreaker
was nur zeigt dass das einfach genetik gegeben ist also muskelbäuche etc. also einfach glück gehabt der rest ist für die vielen jahr unterstützt einfach maximal durchschnittlichMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 10:50 ja Urs als Top 15 bester Bodybuilder der Welt einfach Schwach,
ich fand die videos früher unterhaltsam aber mittlerweile eher so bigbrother mäßig mit irgendwelchen socialmedia opfern, ist gefühlt aber bei allen von esn so die zielgruppe maximal mitte 20 am besten aber so jung und dumm wie möglich
- Flocki
- Weißwurscht
ich will dir nicht zu nahe treten aber die Aussage ist aber jetzt schon maximal Quatschdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 11:37was nur zeigt dass das einfach genetik gegeben ist also muskelbäuche etc. also einfach glück gehabt der rest ist für die vielen jahr unterstützt einfach maximal durchschnittlichMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 10:50 ja Urs als Top 15 bester Bodybuilder der Welt einfach Schwach,
das Urs jahrelang nicht mehr zulegen konnte wird wohl nicht rein zufällig an dem Klassenlimit liegen?!
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
dein schmerzt sitzt tief Bruder, gute besserungdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 11:37was nur zeigt dass das einfach genetik gegeben ist also muskelbäuche etc. also einfach glück gehabt der rest ist für die vielen jahr unterstützt einfach maximal durchschnittlichMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 10:50 ja Urs als Top 15 bester Bodybuilder der Welt einfach Schwach,
ich fand die videos früher unterhaltsam aber mittlerweile eher so bigbrother mäßig mit irgendwelchen socialmedia opfern, ist gefühlt aber bei allen von esn so die zielgruppe maximal mitte 20 am besten aber so jung und dumm wie möglich
-
H_D
- Lounge-Legende
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Bekanntlich interessiert auf einer BB-Bühne ja auch was Typ XYZ drückt, beugt und hebt … kennt man ja als Bewertungskriterium.
Es bleibt albern
Es bleibt albern
-
pentling
- Neuer Lounger
Na ja, dass er sich gegenüber den beiden irgendwie hochzieht und größer zu machen versucht, ist ja wohl nicht zu übersehen.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 11:50dein schmerzt sitzt tief Bruder, gute besserungdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 11:37was nur zeigt dass das einfach genetik gegeben ist also muskelbäuche etc. also einfach glück gehabt der rest ist für die vielen jahr unterstützt einfach maximal durchschnittlichMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 10:50 ja Urs als Top 15 bester Bodybuilder der Welt einfach Schwach,
-
darkes7soul
- Oarbreaker
das spielt noch mit rein, ich fand urs immer symapthisch und bodenständig und vielleicht spielt es mit rein das ich monate keine videos mehr gesehen habe aber dieses ständige in den vordergrund stellen und diese permanenten schüsse sind einfach maximal unangenehmpentling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 12:40 Na ja, dass er sich gegenüber den beiden irgendwie hochzieht und größer zu machen versucht, ist ja wohl nicht zu übersehen.
auch die olle direkt am anfang vom video die ihn angräbt
wirkt alles einfach sehr oberflächlich und gottkomplex mäßig auf michmir gibts das keinen mehr wert, wenn ich mir mal was anschaue will ich auch was mitnehmen können