Was spielst du gerade?
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Re: Was spielst du gerade?
Junge junge.. da hat doch wohl tatsächlich der italiensche Staat 656.000 Euro in dieses exVoto Game geballert und das ist dabei heraus gekommen.. das ist ja fast genauso peinlich wie bei der deutschen Gamesförderung 

-
cometome
- Edler Spender
Es gibt auch Zusammenfassungen davon - tolles Interview mit Jeff Kaplan (u.a. Overwatch Warcraft, World of Warcraft) und warum er Blizzard verlassen hat.
Im ersten Kommentar sind die Timestamps
Im ersten Kommentar sind die Timestamps
- Hinkebein
- Lounger
Zocke gerade wieder Rising Storm 2.
Für mich als Fan von Red Orchestra 1/2 ist das wirklich peak Gameplay.
Leider lässt der Playercount doch stark nach.
Hat jemand Empfehlungen, welche Games einen ähnlichen mix aus Geschwindigkeit, Taktik und Realismus bieten?
Insurgency Sandstorm ist mir zu klein, Hell Let Loose zu groß und langsam.
Für mich als Fan von Red Orchestra 1/2 ist das wirklich peak Gameplay.
Leider lässt der Playercount doch stark nach.
Hat jemand Empfehlungen, welche Games einen ähnlichen mix aus Geschwindigkeit, Taktik und Realismus bieten?
Insurgency Sandstorm ist mir zu klein, Hell Let Loose zu groß und langsam.
Kreuzbandinvalider, hüftgeschädigter Schulterpatient mit Sprunggelenksproblemen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Schaut das nur so aus oder ist der ein ewig langer Boss-Fight trotz Cutscenen?!
Nix was mich jetzt aufs Spiel neugierig macht...
Nix was mich jetzt aufs Spiel neugierig macht...
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Primate
- Top Lounger
Hab mir Silksong genehmigt. Soulslike meets Metroidvania.
Fluche zwar viel, aber macht Laune
Fluche zwar viel, aber macht Laune
- Umirin
- Top Lounger
Was haltet ihr davon? Bin sehr zwiegespalten.
Es ist nicht einfach nur ein Filter, sondern berechnet das komplette Licht in der gesamten Umgebung neu. Sehr hardware hungrig, lief live auf GDC auf 2 5090. Soll ende des Jahres rauskommen. Gerade für ältere Spiele wäre das interessant. Aber es wirkt halt schon sehr "uncanny". Zudem das alles verschiedene Spiele sind, die aber dann wiederum den selben "Look" haben. Wird eine kontroverse Sache.
Ist auf jedenfall, wenn es rein um photorealismus geht, der größte Sprung den wir seit 2 Jahrzehnten hatten.
Starfield bei 0:37, der Unterschied ist so absurd.
Es ist nicht einfach nur ein Filter, sondern berechnet das komplette Licht in der gesamten Umgebung neu. Sehr hardware hungrig, lief live auf GDC auf 2 5090. Soll ende des Jahres rauskommen. Gerade für ältere Spiele wäre das interessant. Aber es wirkt halt schon sehr "uncanny". Zudem das alles verschiedene Spiele sind, die aber dann wiederum den selben "Look" haben. Wird eine kontroverse Sache.
Ist auf jedenfall, wenn es rein um photorealismus geht, der größte Sprung den wir seit 2 Jahrzehnten hatten.
Starfield bei 0:37, der Unterschied ist so absurd.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Geht mir ähnlich ! Es sind technisch beeindruckende Szenen sofern sie den echt sind aber "Look" wirkt irgendwie unpassend für die gezeigten Szenen.
Ich glaub aber nicht dass nur eine andere/verbesserte Beleuchtung ist
Ich glaub aber nicht dass nur eine andere/verbesserte Beleuchtung ist
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Gestern nach knapp 160h+ die Hauptquest von KCD2 abgeschlossen. Für mich ist es ein 11/10 Spiel. Die Hauptstory hat zum Ende nochmal gut angezogen und ich bin mir sicher, dass ein dritter Teil kommen wird. Die DLCs haben mir auch gefallen, ich werde jetzt noch ein paar Throphys machen und dann das Game schweren Herzens beiseite legen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ich fand den Schmiede-DLC absolut mega obwohl es quasi ja "nur" ne kleine Story ums Crafting herum istNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 10:06 Gestern nach knapp 160h+ die Hauptquest von KCD2 abgeschlossen. Für mich ist es ein 11/10 Spiel. Die Hauptstory hat zum Ende nochmal gut angezogen und ich bin mir sicher, dass ein dritter Teil kommen wird. Die DLCs haben mir auch gefallen, ich werde jetzt noch ein paar Throphys machen und dann das Game schweren Herzens beiseite legen.