Beobachtungen im Studio
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Re: Beobachtungen im Studio
Mit der Kapuze über die Birne wischen nicht vergessen. Handtuch trocken und reicht für 3 Trainings!Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2026, 08:57Beste!Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2026, 23:35 Warm trägt auf einmal jeder langarm im gym
Du kühlst im Winter nicht so schnell aus beziehungsweise verletzt dich nicht so leicht. Und im Sommer hast du etwas, das den Schweiß aufsaugt, und kannst dir mit dem Langarm über die Stirn wischen usw
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Kann das Langarmshirt persönlich nicht nachvollziehen aber meinetwegen können auch Männer im Croptop und tutu trainieren.
Würde es sogar feiern weil derjeniche auch keinen Fick gibt.
Würde es sogar feiern weil derjeniche auch keinen Fick gibt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- US_Citizen
- Lounger
Kranker Beweis, dass man als massiver Breitling mit gebräunter Haut einfach alles tragen kann.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2026, 11:21 Kann das Langarmshirt persönlich nicht nachvollziehen aber meinetwegen können auch Männer im Croptop und tutu trainieren.
Würde es sogar feiern weil derjeniche auch keinen Fick gibt.![]()
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Würde diverse andere Marken ner Breitling immer vorziehen … by the way: Langarm-Shirt bääästeUS_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2026, 14:19 Kranker Beweis, dass man als massiver Breitling mit gebräunter Haut einfach alles tragen kann.
-
UltraMotion
- Top Lounger
Omega?
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."