zu teuerLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 13:27kaufst dir wahrscheinlich auch schuhe mit klettverschluss
Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Hemden in die Reinigung bringen srs beste Entscheidung ever.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 12:40Hört sich ja nicht so prickelnd an.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 08:18 Hab ich Mal geschenkt bekommen
Nimmt Platz weg
Dauert 20 Minuten
Ist gut hörbar in Betrieb
Kommt also drauf, finde ein gutes Hemd braucht auch nicht lange gebügelt zu werden.
Und wirklich Zeit spart man damit nicht, man muss es ja auch jedes Mal aufbauen
Bin nur richtig retarded was Hemden Bügeln angeht - bekomme die Ärmel nie schön hin, muss immer GF machen.
Kann ich nur immer wieder empfehlen.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Hätte der alleine schon auf das hinbringen und abholen keine Lust
- Jag.uar
- Edler Spender
Macht man 2-3 mal im Monat (mit viel HO eher weniger).Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 22:03 Hätte der alleine schon auf das hinbringen und abholen keine Lust
Gibt aber auch Arbeitgeber die sonen Service in Kooperation mit Wäschereien anbieten.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Da bist ja monatlich bei 50-60€ nur für Hemden reinigen/Bügeln oder noch mehr?
Zusätzlich noch doppelte Anzahl an Hemden haben damit du nicht leerläufst?
- Jag.uar
- Edler Spender
Müsste jetzt nachschauen, was mich das im Monat kostet, aber - je nach Häufigkeit HO vs. Office - gebe ich alle ca. 2 Wochen ne Ladung Hemden (aber auch Pullies, Sakkos etc.) ab. Durch günstige Konditionen des AG kostet mich das im Monat keine 30€ vermute ich.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 22:14 Da bist ja monatlich bei 50-60€ nur für Hemden reinigen/Bügeln oder noch mehr?
Wenn ich überlege, wie lange ich dafür am Bügelbrett stehen muss, Hemden aufhängen, Pullis vernünftig zurechtzuppeln nach dem Waschen usw. - da bin ich dann wesentlich teurer dran.
-
- Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 109
Olymp 24/7 sind die besten. Kosten zwar 60-70€ aber die musste echt nicht bügeln. Ist so strechmässig. Nach der Waschmaschine ziehst es einmal kurz auf Spannung und hängst es auf einen Bügel. Dauert keine 30 Sekunden.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 13:10Hab welche - muss ich aber trotzdem bügeln, die werden nie perfekt faltenfrei.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Wie lange hält der Effekt das man nicht bügeln muss?bigbuddafly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 06:31 Olymp 24/7 sind die besten. Kosten zwar 60-70€ aber die musste echt nicht bügeln. Ist so strechmässig. Nach der Waschmaschine ziehst es einmal kurz auf Spannung und hängst es auf einen Bügel. Dauert keine 30 Sekunden.
Mal ein Zitat zum Thema von: https://www.gentlemansgazette.com/overr ... t-details/
► Text anzeigen
-
- Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 109
Dem Artikel stimme ich zu. Meistens fühlen die sich bügelfreie Hemden steif an.
Diese 24/7 sind eher wie so ein t-Shirt. Habe sie gekauft, weil ich im Außendienst bei Industriekunden bin. In den Dingern schwitze ich irgendwie nicht. Brauchst da nicht mal was drunter ziehen (habe lange gebraucht bis ich mir das getraut habe - ging aber echt gut).
Glaube Clima Control nennen die das.
Wenn du allerdings auch t-Shirts bügelst, bringt es auch nicht die zu kaufen.
Diese 24/7 sind eher wie so ein t-Shirt. Habe sie gekauft, weil ich im Außendienst bei Industriekunden bin. In den Dingern schwitze ich irgendwie nicht. Brauchst da nicht mal was drunter ziehen (habe lange gebraucht bis ich mir das getraut habe - ging aber echt gut).
Glaube Clima Control nennen die das.
Wenn du allerdings auch t-Shirts bügelst, bringt es auch nicht die zu kaufen.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
hab die auch und die sind überragend, wenn man nicht gerade bei der bank arbeitet
- smn777
- Lounger
Die Olymp 24/7 klingen echt interessant. Laut Homepage 92% Baumwolle, 8% Elastan.
Kaufe eigentlich gerade wegen Schweiß-Problematik nur noch mit möglichst viel Baumwolle, aber 8% Elastan dürfte da noch okay sein.
Allgemein ist das Material der Punkt, auf den ich im Vergleich zu früher viel, viel mehr achte. Stretch-Jeans sind geil, aber in 30% Polyester schwitze ich abartig. Achte da mittlerweile sehr auf mindestens 90% Baumwolle. Bei T-Shirts 100%. Schwitze schon sehr schnell und viel. Polyester killt mich.
Neuester Game Changer bei mir sind aber Leinenhosen. Hab eine gekauft mit 70% Baumwolle und "nur" 30% Leinen, aber die ist schon traumhaft locker luftig für den Sommer. 2% Elastan dazu wären aber trotzdem noch ganz cool. Werde mir noch zwei Leinenhosen für den Sommer kaufen, dann am liebsten mit noch mehr Leinen-Anteil und 1-4% Elastan für zumindest ein bisschen Stretch im Schritt. Gibts auf jeden Fall auch, hab ich schon online gesehen.
Zur Bügel-Thematik:
Besitzt einer von euch einen Steamer? Zufrieden?
Als platzsparende Alternative zu Bügelbrett + Bügeleisen stelle ich mir das ganz cool vor. Hemd auf den Bügel, mit dem Steamer abfahren, fertig. Funktioniert das so easy? Zumindest mit 95% des Ergebnisses im Vergleich zum Bügeln? Falls ja würde ich mir so ein Teil mal kaufen...
Kaufe eigentlich gerade wegen Schweiß-Problematik nur noch mit möglichst viel Baumwolle, aber 8% Elastan dürfte da noch okay sein.
Allgemein ist das Material der Punkt, auf den ich im Vergleich zu früher viel, viel mehr achte. Stretch-Jeans sind geil, aber in 30% Polyester schwitze ich abartig. Achte da mittlerweile sehr auf mindestens 90% Baumwolle. Bei T-Shirts 100%. Schwitze schon sehr schnell und viel. Polyester killt mich.
Neuester Game Changer bei mir sind aber Leinenhosen. Hab eine gekauft mit 70% Baumwolle und "nur" 30% Leinen, aber die ist schon traumhaft locker luftig für den Sommer. 2% Elastan dazu wären aber trotzdem noch ganz cool. Werde mir noch zwei Leinenhosen für den Sommer kaufen, dann am liebsten mit noch mehr Leinen-Anteil und 1-4% Elastan für zumindest ein bisschen Stretch im Schritt. Gibts auf jeden Fall auch, hab ich schon online gesehen.
Zur Bügel-Thematik:
Als platzsparende Alternative zu Bügelbrett + Bügeleisen stelle ich mir das ganz cool vor. Hemd auf den Bügel, mit dem Steamer abfahren, fertig. Funktioniert das so easy? Zumindest mit 95% des Ergebnisses im Vergleich zum Bügeln? Falls ja würde ich mir so ein Teil mal kaufen...
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Stewardess
- Top Lounger
ja aber kost gut geld.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 16:15 Gibt’s Leinenhosen die nicht aussehen wie Rentner?
leinenhemenden für sommer auch sehr baba für freizeit
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Frau ist davon voll überzeugt. Ich selber hab den nur einmal oder so benutzt.smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 16:06 Zur Bügel-Thematik:
Auf Reisen auch sehr praktisch
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Hab einen steamer für lange Dienstreisen. Ist okay. Die Frau macht das trotzdem besser
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt