Wurde früher eigentlich nur in bestimmten Subkulturen getragen, heute ists ein hipes Mode-teil.
Gibt, finde ich, schönere Stiefel. Vor allem solche, die man nicht an jedem vierten Fuß sieht.
Also den wiedererkennungswert find ich eigentlich sehr ansprechend. Besonders die gelbe Naht hat was ikonisches, generell auch nettes detail.
Dass sie überteuert sind hab ich aber auch schon öfter gehört.
Wurde früher eigentlich nur in bestimmten Subkulturen getragen, heute ists ein hipes Mode-teil.
Gibt, finde ich, schönere Stiefel. Vor allem solche, die man nicht an jedem vierten Fuß sieht.
Also den wiedererkennungswert find ich eigentlich sehr ansprechend. Besonders die gelbe Naht hat was ikonisches, generell auch nettes detail.
Dass sie überteuert sind hab ich aber auch schon öfter gehört.
Bist aus dem Alter raus wo man so was trägt, Mal davon abgesehen dass die Teile nur Weiber tragen natürlich
Hoffe ich bin hier richtig.
Hat jemand zufällig was zur Hand, wo ich vernünftige Shirts für den Sommer herbekomme am besten mit einem schönen Fit (Rundhals, betont das V, enger am Arm). Kann keine Polohemden mehr tragen, die sind am Arm so eng und Größe größer kaufen geht auch nicht dann kann ich auch nen Kartoffelsack tragen.
Kleber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 13:36
Hoffe ich bin hier richtig.
Hat jemand zufällig was zur Hand, wo ich vernünftige Shirts für den Sommer herbekomme am besten mit einem schönen Fit (Rundhals, betont das V, enger am Arm). Kann keine Polohemden mehr tragen, die sind am Arm so eng und Größe größer kaufen geht auch nicht dann kann ich auch nen Kartoffelsack tragen.
Hab davon recht viele im Schrank und bin sehr zufrieden. Gab mal eine Aktion 10 Shirts für 60€.
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Hab ich Mal geschenkt bekommen
Nimmt Platz weg
Dauert 20 Minuten
Ist gut hörbar in Betrieb
Kommt also drauf, finde ein gutes Hemd braucht auch nicht lange gebügelt zu werden.
Und wirklich Zeit spart man damit nicht, man muss es ja auch jedes Mal aufbauen
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 08:18
Hab ich Mal geschenkt bekommen
Nimmt Platz weg
Dauert 20 Minuten
Ist gut hörbar in Betrieb
Kommt also drauf, finde ein gutes Hemd braucht auch nicht lange gebügelt zu werden.
Und wirklich Zeit spart man damit nicht, man muss es ja auch jedes Mal aufbauen
Hört sich ja nicht so prickelnd an.
Bin nur richtig retarded was Hemden Bügeln angeht - bekomme die Ärmel nie schön hin, muss immer GF machen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...