Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Was spielst du gerade?

Bestes Pokemon für die Switch?
GoldenInside
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2026, 11:20 Bestes Pokemon für die Switch?
SD/LP
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Nicolas Bucage

Heute mal Bloodborne installiert
► Text anzeigen
Pragieren Log
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 86
KFA: 13
Ich bin: hängengeblieben

Safe das beste From Software Spiel

Momentan ist die Danganronpa Reihe bei Steam krass reduziert. Mal Danganronpa v3 abchecken
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Gibt ein Demo Level im PSN Store. Macht Bock auf mehr
AlexKettererFPS
Lounger

Ich brauch mal Hilfe. Ich spiel eigentlich hauptsächlich Dark souls und son Quatsch

brauchte ein Spiel das langsam ist, damit ichs aufm Walking Pad spielen kann und hab mir Divinity 2 für die switch 2 zugelegt

ist das normal, dass ich NULL blicke? Bin in der Freudenfeste, in der Arena bekomm ich aufs Maul. Ich soll rausfinden wer die Orangen gestohlen hat, kein Plan wie und insgesamt hab ich null Ahnung was ich tun soll 😂
Bb.adept
Moderator

Du spielst Divinity Original Sin 2, Divinity 2 Ego draconis ist ein anderes Spiel.

Ja, das Spiel ist schwer, man muss viel suchen, erkunden und ausprobieren.
Jck
Prager Wurst

Hab jetzt ein bisschen Bloodborne gezockt, es gibt def starke Unterschiede zu DS, zumindestens von was ich bisher gesehen habe.

Erstmal sind die 30fps inklusive frame Einbrueche einfach nur Ketzereri...das nimmt unglaublich viel Spielspass raus..
Bin beim ersten Boss gelandet, und anders als bei DS hatte ich gar nicht so das extreme Beduerfniss das lvl davor zu erkunden, wuerde es eher als grind nutzen um zu lvln. Trotz intensiver Suche habe ich auch keinerlei interessante Items gefunden, bis auf die Blutscherben.

Ich geb der Sache noch ein bisschen Zeit um sich zu entfalten, aber bisher haut es mich nicht um.
► Text anzeigen
Pragieren Log
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

JetPacks, Mechs und Züge.. ich weiß nicht ob mich das nicht sogar abschreck trotz der Optik, des Umfangs usw
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2026, 12:13

JetPacks, Mechs und Züge.. ich weiß nicht ob mich das nicht sogar abschreck trotz der Optik, des Umfangs usw
Bei diesem durch die Ringe fliegen bin ich schon raus.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2026, 09:47
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2026, 13:12 Mit strahlender Diamant bin ich seit gestern mit der Hauptstory durch.
Nationalen Dex hab ich auch schon. Post Game werd ich aber nur noch sporadisch zocken.

Hab jetzt Mal mit Schwert angefangen. Hab ich bisher nie gespielt.
Da bin ich an den Trainer im Pool verzweifelt am Ende nach den Top 4.

Alter meine Pokémon waren alle auf Level 75
Pflanze/Elektro etc;

Und der hat mich trotzdem mit seinem Aquana auf Level 64 ständig mit Hydropumpe kaputt gemacht.

Wie kann das sein?
Safe auf Stoff :juice:
Log sponsored by Bild
Primate
Top Lounger

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2026, 09:16 Hab jetzt ein bisschen Bloodborne gezockt, es gibt def starke Unterschiede zu DS, zumindestens von was ich bisher gesehen habe.

Erstmal sind die 30fps inklusive frame Einbrueche einfach nur Ketzereri...das nimmt unglaublich viel Spielspass raus..
Bin beim ersten Boss gelandet, und anders als bei DS hatte ich gar nicht so das extreme Beduerfniss das lvl davor zu erkunden, wuerde es eher als grind nutzen um zu lvln. Trotz intensiver Suche habe ich auch keinerlei interessante Items gefunden, bis auf die Blutscherben.

Ich geb der Sache noch ein bisschen Zeit um sich zu entfalten, aber bisher haut es mich nicht um.
Hatte es mir von einem Kumpel kürzlich geliehen und die Verbindung aus Frame-Drops, hässlicher Grafik plus Frustfaktor durch das ewig weite Zurücksetzen (an den Lampen) hat mich zum Abbruch bewegt.

Vielleicht wenn ein Remastered in 10 Jahren kommt. Dann lieber nochmal Khazan (**)
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2026, 17:57 Ich brauch mal Hilfe. Ich spiel eigentlich hauptsächlich Dark souls und son Quatsch

brauchte ein Spiel das langsam ist, damit ichs aufm Walking Pad spielen kann und hab mir Divinity 2 für die switch 2 zugelegt

ist das normal, dass ich NULL blicke? Bin in der Freudenfeste, in der Arena bekomm ich aufs Maul. Ich soll rausfinden wer die Orangen gestohlen hat, kein Plan wie und insgesamt hab ich null Ahnung was ich tun soll 😂
Orangen hat Stingtail, die schlafende Echse am Strand.
Versuch bei Kämpfen die Umgebung zu nutzen und Armor und Crowd Control sind King in DOS2.
Viel Spaß, super Spiel, aber du brauchst Zeit reinzukommen. Kann auch sein, dass du mal einen früheren Punkt laden musst, da du was verbaut hast. Ging mir beim ersten Durchlauf zumindest so.
"Only a Sith deals in absolutes."
Jck
Prager Wurst

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2026, 12:13

Art or fart...Bisher fart.
► Text anzeigen
Pragieren Log
Asasel
Neuer Lounger

Hunt Showdown
"Man schreit den Felsen nicht an, nur weil er ein Stein ist"
Antworten