Eigentlich wollte ich gestern ins Studio, aber hat mit Kind nicht so gepasst und stattdessen bin ich dann direkt heim nach dem Büro.
War noch recht stressig, aber ich habe es geschafft, nach dem Essen wenigstens nochmal laufen zu gehen. Eigentlich wollte ich ankündigen, dass ich das Laufen pausiere mit meiner Erkrankung, aber yolo

Gestern hab ich mich tatsächlich wieder etwas schlapp gefühlt und die Nase lief etwas und weiterhin dicker grüner Schleim, aber ich bin trotzdem locker gelaufen. Puls war recht hoch und ich war relativ langsam (inb4 "bist du immer), aber Hauptsache was gemacht. Da die Atemwege frei sind, ist es wahrscheinlich auch nicht so problematisch.
Ich habe mich zumindest heute morgen auch relativ gut gefühlt.
Aufgrund des Gruppenzwangs hab ich mich dann gestern doch zum JPMorgan angemeldet

Ausschlaggebend war, dass der 4. Juni dann ein Feiertag ist und ich etwas entspannter bin, auch mit Heimkommen etc.
Da ich fast den ganzen Mai in Kanada bin, muss ich mal schauen, wie es so klappt. Ich werde die Laufschuhe wohl mitnehmen, aber ob ich zum Laufen komme, weiß ich noch nicht. Ich gehe auf jeden Fall ohne große Erwartungen an den Lauf ran.
Letztes Jahr war ja der Zieleinlauf so blockiert, dass eigentlich keine aussagekräftige Zeit für viele möglich war.