Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2026, 20:38
Und nochmal Ehre an @Robin für das DCVDNS Video, einfach Legende der Typ und schon in der Schule gehört....
Ich fand es auch krass, dass er den Rollladen zwischen Tür und Angel repariert hat. Musste vor ca. 4 Wochen bei dem selben Problem 3 Tage warten, bis der neue Kondensator hier angekommen ist.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Und nochmal Ehre an @Robin für das DCVDNS Video, einfach Legende der Typ und schon in der Schule gehört....
Ich fand es auch krass, dass er den Rollladen zwischen Tür und Angel repariert hat. Musste vor ca. 4 Wochen bei dem selben Problem 3 Tage warten, bis der neue Kondensator hier angekommen ist.
Mein Problem war kleinerer Natur
Hatte nur die endschalter verloren sich oben einmal zu arg aufgewickelt und die Führungsschiene links/ rechts dadurch verlassen.
Und stabil wär gewesen das gleich morgens vorm schlafen gehen zu machen.
Ganze Woche beruflich auf Seminar gewesen und erst gestern Abend zurückgekommen.
Weil meine dedication im Gegensatz zu @Tinker aber on point ist natürlich trotzdem noch durch den Regen ins Gym gelaufen und getrennert.
Gleiches heute wieder, gleich noch Veranstaltung, aber um die Ehre der Lounge zu retten schnell noch mittags zum Barber und danach ne Einheit geballert.
Gestern Pull
Kabelrudern OG 23x8, 45x8, 68x8, 77x7, 77x6, 77x6
Latzug weiter OG 50x8, 59x8, 64x6, 59x6
Kabelrudern enger Mag Griff 59x10, 68x10, 73x9, 73x8
Cable Face Pulls 18x15, 2x12, 23x12, 23x12
Cable Curl 23x12, 32x10, 45x10, 45x8, 45x8
Hammer Curls KH 12,5x8, 12,5x8, 10x10, 10x10
Schlaf schlecht weil auf der Couch eingepennt und mit verspanntem Nacken aufgewacht.
Dann gleich noch auf de Veranstaltung zum St Patricks Day und srs gar kein Bock drauf.
Werde auf dedicationbasis 2 alkoholfreie Bier trinken und dann versuchen wieder abzischen, da ich leider von jemand anderem mitgenommen werde und nicht weiß wie hart der saufen will (hoffentlich wenig wenn er noch fahren muss!!!!!).
Dazu zum dritten mal Naruto angefangen, jetzt wieder 200 Folgen schauen müssen bis es dann mal endlich interessant wird....
Dazu Musik:
Eigentlich noch danach gestrecktes Kreuzheben machen wollen, war aber zu platt und habe daher den @Tinker gemacht und es sein lassen.
Jetzt Zuhause auf der Couch liegen und in den Schlaf weinen #@Netzokhulstyle.
Btw immer noch keine Motivation für ausführliche Logs wie Logmaster Robin...
Musik:
Morgen ganzen Tag wieder unterwegs.... nächstes Training folgt dann Dienstag oder Mittwoch.....