Arnold Classic Ohio 2026

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Don_Fetto
Top Lounger

Re: Arnold Classic Ohio 2026

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2026, 20:51 Oh der kleine Martin saltwater möchte von der Kasse abgeholt werden.

Der war mit von Anfang an so unsympathisch. Als er dann noch neben cbum im Prag ins schwitzen kam, war er bei mir als Open BB komplett durch.

Kein Open BB der in den Top 5 der Welt platziert ist, sollte sich um eine classic guy, auch wenn es der 6 fache Classic Champion ist, sorgen machen müssen. Vorallem wenn es um Rang 1 und 2 geht.

Kann mich nicht daran erinnern das ein jay, Phil , Ronny , Dexter Jackson und co. jemals von einem classic Athleten gedwarft wurden. Lächerlicher Typ. Und anscheinend auch ein lächerlichen Charakter.
du magst Martin nicht weil CBum hinter ihm Zweiter wurde?
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2026, 20:50
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2026, 20:51 Oh der kleine Martin saltwater möchte von der Kasse abgeholt werden.

Der war mit von Anfang an so unsympathisch. Als er dann noch neben cbum im Prag ins schwitzen kam, war er bei mir als Open BB komplett durch.

Kein Open BB der in den Top 5 der Welt platziert ist, sollte sich um eine classic guy, auch wenn es der 6 fache Classic Champion ist, sorgen machen müssen. Vorallem wenn es um Rang 1 und 2 geht.

Kann mich nicht daran erinnern das ein jay, Phil , Ronny , Dexter Jackson und co. jemals von einem classic Athleten gedwarft wurden. Lächerlicher Typ. Und anscheinend auch ein lächerlichen Charakter.
du magst Martin nicht weil CBum hinter ihm Zweiter wurde?
Genau. Damit reiht er sich direkt hinter Martin ein, der Nick nicht mag, weil er vor ihm Zweiter wurde.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Buck
Top Lounger

Good old Lui Marco joint jetzt auch den Chat zur Martin-Thematik :-) Was habe ich diese Stimme lange nicht gehört. Not loyal!

Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Martin Fullwater ist ja noch besser als Martin Saltwater :-)

Edit: habe mich mal bei meinen alten insta eingeloggt (jetzt wo der Name aufkam) um mal zu schauen ob unser Chat noch steht und habe gemerkt er hat mich blockiert von damals. Wir hatten eine Diskussion betreffend natty or not und das war dem wohl zu viel :-)
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 130
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2026, 22:53 Martin Sweatwater
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2026, 22:53 Edit: habe mich mal bei meinen alten insta eingeloggt (jetzt wo der Name aufkam) um mal zu schauen ob unser Chat noch steht und habe gemerkt er hat mich blockiert von damals. Wir hatten eine Diskussion betreffend natty or not und das war dem wohl zu viel :-)

wenn mir irgendwer unbekannt ist und so eine diskussion mit mir anfangen will, dann ignorier oder blockier ich die person ebenfalls #05# wäre mir auch zu dumm

die aktion zuletzt war dumm aber jetzt auf biegen und brechen in allem was finden wollen , naja ...
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

BTW sollten wir das langsam aber sicher mal in den Athleten-Thread verlegen
Antworten