du magst Martin nicht weil CBum hinter ihm Zweiter wurde?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2026, 20:51 Oh der kleine Martin saltwater möchte von der Kasse abgeholt werden.
Der war mit von Anfang an so unsympathisch. Als er dann noch neben cbum im Prag ins schwitzen kam, war er bei mir als Open BB komplett durch.
Kein Open BB der in den Top 5 der Welt platziert ist, sollte sich um eine classic guy, auch wenn es der 6 fache Classic Champion ist, sorgen machen müssen. Vorallem wenn es um Rang 1 und 2 geht.
Kann mich nicht daran erinnern das ein jay, Phil , Ronny , Dexter Jackson und co. jemals von einem classic Athleten gedwarft wurden. Lächerlicher Typ. Und anscheinend auch ein lächerlichen Charakter.
Arnold Classic Ohio 2026
-
Don_Fetto
- Top Lounger
Re: Arnold Classic Ohio 2026
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Genau. Damit reiht er sich direkt hinter Martin ein, der Nick nicht mag, weil er vor ihm Zweiter wurde.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2026, 20:50du magst Martin nicht weil CBum hinter ihm Zweiter wurde?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2026, 20:51 Oh der kleine Martin saltwater möchte von der Kasse abgeholt werden.
Der war mit von Anfang an so unsympathisch. Als er dann noch neben cbum im Prag ins schwitzen kam, war er bei mir als Open BB komplett durch.
Kein Open BB der in den Top 5 der Welt platziert ist, sollte sich um eine classic guy, auch wenn es der 6 fache Classic Champion ist, sorgen machen müssen. Vorallem wenn es um Rang 1 und 2 geht.
Kann mich nicht daran erinnern das ein jay, Phil , Ronny , Dexter Jackson und co. jemals von einem classic Athleten gedwarft wurden. Lächerlicher Typ. Und anscheinend auch ein lächerlichen Charakter.
- Buck
- Top Lounger
Good old Lui Marco joint jetzt auch den Chat zur Martin-Thematik
Was habe ich diese Stimme lange nicht gehört. Not loyal!
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Martin Fullwater ist ja noch besser als Martin Saltwater
Edit: habe mich mal bei meinen alten insta eingeloggt (jetzt wo der Name aufkam) um mal zu schauen ob unser Chat noch steht und habe gemerkt er hat mich blockiert von damals. Wir hatten eine Diskussion betreffend natty or not und das war dem wohl zu viel
Edit: habe mich mal bei meinen alten insta eingeloggt (jetzt wo der Name aufkam) um mal zu schauen ob unser Chat noch steht und habe gemerkt er hat mich blockiert von damals. Wir hatten eine Diskussion betreffend natty or not und das war dem wohl zu viel
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2026, 22:53 Edit: habe mich mal bei meinen alten insta eingeloggt (jetzt wo der Name aufkam) um mal zu schauen ob unser Chat noch steht und habe gemerkt er hat mich blockiert von damals. Wir hatten eine Diskussion betreffend natty or not und das war dem wohl zu viel![]()
wenn mir irgendwer unbekannt ist und so eine diskussion mit mir anfangen will, dann ignorier oder blockier ich die person ebenfalls
die aktion zuletzt war dumm aber jetzt auf biegen und brechen in allem was finden wollen , naja ...
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
BTW sollten wir das langsam aber sicher mal in den Athleten-Thread verlegen