Einfach eine Schande das da ein Sam Sulek starten durfte. Der sieht einfach aus wie ein Amateur, obwohl er ja schon große Sprünge gemacht hat. Da sieht man wieder wie sich die Elite von den normalen abgrenzt.
Soll weiter influencer bleibe, auf der Bühne mit dem Körperbau ist tbh einfach sinnlos.
Wesley wird das ding locker holen.
Arnold Classic Ohio 2026
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Re: Arnold Classic Ohio 2026
Der Vergleich bei der Rückansicht zwischen Sulek und Visser war schon heftig.
Zuletzt geändert von Ricky. am 7. Mär 2026, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Wesley hat es schon geholt. S. Letzter Post auf der vorigen Seite.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2026, 08:48 Einfach eine Schande das da ein Sam Sulek starten durfte. Der sieht einfach aus wie ein Amateur, obwohl er ja schon große Sprünge gemacht hat. Da sieht man wieder wie sich die Elite von den normalen abgrenzt.
Soll weiter influencer bleibe, auf der Bühne mit dem Körperbau ist tbh einfach sinnlos.
Auf den Fotos wirken die Quads schon deutlich verbessert, bin auf hochauflösende Fotos aus den Vergleichen gespannt. Hams/Glut werden da sicher trotzdem als Schwäche bleiben, aber auf die Bilder von Quads in den Vergleichen bin ich gespannt.
Die Quads kann man schon sehen lassen und wenn da noch weiter Verbesserung möglich ist, wird's schon ein sehr geiles Paket. Mit den Hams/Gluts wird Wesley aber, Stand heute, auf dem Mr O keine Gefahr für Mike und Dino, weil die einfach zu deutlich das sonst geile Gesamtbild stören.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Glaube auch nicht, dass er da zukünftig Chancen hat. Der wird leider nach und nach durchgereicht werden
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
kam genau so, farbe war besser und er war ne spur trockener - also wars am ende nichtmal knapp, obwohl er im glut/beuger bereich echt abfällt. ich wiederhole mich, mike hätte das ding auch mit 204lbs easy geholt, er ist einfach zu komplett für wessley. traue wessley auch keine top3 bei der O zu, er hatte gestern einfach - so ehrlich muss man sein - riesenglück mit dem linepup bei einer arnold classic, ich denke so easy wird es länger nicht mehr zu holen sein.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 23:16 denke wessley macht es ganz knapp, der hat auch noch potenzial sich in ein paar stunden noch zu verbessern, alleine bei der farbe hat er ordentlich luft und das kann man schnell fixen, und paar gramm wasser gehen da auch noch weg, dann sollte das schon reichen..
open
nick (neben brandon) für mich die positivste überraschung, martin hat (v.a. zum ende vom judging) am meisten enttäuscht, mMn hätte brandon noch ins 1. callout gehört bzw. zuminderst mit martin für den 4. verglichen werden müssen. 1-3 ist schwer, man kann für alle argumente finden - nick dominiert von hinten, im UK deklassiert er einfach mal das ganze feld, im OK gewinnt er die BDB auch easy, BLS würde ich ihm aber auch geben (obwohl rücken im latspread bei hady & andrew besser ist mMn) einfach weil der unterschied im UK zu groß ist. dafür verliert nick die ersten beiden posen FDB & FLS.. von der seite auch bockstark, dafür abs&thigh (obwohl seine abs wieder fast sogut sind wie bei seinem AC sieg gegen iain) auch an andrew&hadi über ihm.
andrew ist halt strukturell einfach am schönsten, der mit abstand breiteste, war echt huge und hat sicher nochmal draufgepackt, allerdings etwas weicher als am O und hat auch noch die meisten schwächen (UK&seitposen, wobei auch die etwas besser waren).
hadi war solide, nicht sein bestes, aber auch nicht schlechtestes paket. der ws ausgeglichenste (neben martin, aber der war einfach zu off), mir persönlich gefällt er nicht so, aber ich verstehs, wenn man es ihm geben würde - obwohl er im rücken mMn echt formtechnisch wie immer wieder deutlich abgefallen ist.
ich persönlich würde andrew das ding geben weil mir linie wichtiger ist und er die anderen 3 einfach dwarft, aber ich verstehs absolut, wenn man ihn auf 2 oder sogar 3 setzt.. bisschen mehr öl würde ich an seiner stelle noch draufmachen, so wie bei seinem ersten texas pro sieg (da hat ihn farah anscheinend ordentlich mit pam-spray eingefettet, sollte er wieder machen
- captain_cook
- Lounger
Meine Augen gingen gefühlt bei jeder Pose zu Nick. Nicht der schönste Athlet aber die Masse und Härte war schon sehr beeindruckend. Würde es ihm gönnen
-
Günni
- Lounger
Sam hat letztes Jahr die Arnold's Amateur in der Classic gewonnen. Die Sieger der Amateur-Klassen sind immer automatisch fürs nächste Jahr in der jeweiligen Profiklasse qualifiziert, bzw eingeladen. Hat sich also sauber und sportlich diesen Platz erarbeitet.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2026, 08:48 Einfach eine Schande das da ein Sam Sulek starten durfte. Der sieht einfach aus wie ein Amateur, obwohl er ja schon große Sprünge gemacht hat. Da sieht man wieder wie sich die Elite von den normalen abgrenzt.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Das sind diese BB Newbies, die die Regeln und Abläufe noch nicht so sehr kennen. Da ist haten immer einfacherGünni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2026, 10:05Sam hat letztes Jahr die Arnold's Amateur in der Classic gewonnen. Die Sieger der Amateur-Klassen sind immer automatisch fürs nächste Jahr in der jeweiligen Profiklasse qualifiziert, bzw eingeladen. Hat sich also sauber und sportlich diesen Platz erarbeitet.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2026, 08:48 Einfach eine Schande das da ein Sam Sulek starten durfte. Der sieht einfach aus wie ein Amateur, obwohl er ja schon große Sprünge gemacht hat. Da sieht man wieder wie sich die Elite von den normalen abgrenzt.
Hakuna Mata Bitches
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Scorecard Classic:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Teilnehmer Feld für ne Arnolds einfach schlechtchifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2026, 11:44 Scorecard Classic:
Scorecard Classic.png
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

-
H_D
- Lounge-Legende
Martin hat sich beim Posen verletzt und Andrew verbaut es sich mit seinem Gekasper selbstburenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2026, 09:48kam genau so, farbe war besser und er war ne spur trockener - also wars am ende nichtmal knapp, obwohl er im glut/beuger bereich echt abfällt. ich wiederhole mich, mike hätte das ding auch mit 204lbs easy geholt, er ist einfach zu komplett für wessley. traue wessley auch keine top3 bei der O zu, er hatte gestern einfach - so ehrlich muss man sein - riesenglück mit dem linepup bei einer arnold classic, ich denke so easy wird es länger nicht mehr zu holen sein.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 23:16 denke wessley macht es ganz knapp, der hat auch noch potenzial sich in ein paar stunden noch zu verbessern, alleine bei der farbe hat er ordentlich luft und das kann man schnell fixen, und paar gramm wasser gehen da auch noch weg, dann sollte das schon reichen..
open
nick (neben brandon) für mich die positivste überraschung, martin hat (v.a. zum ende vom judging) am meisten enttäuscht, mMn hätte brandon noch ins 1. callout gehört bzw. zuminderst mit martin für den 4. verglichen werden müssen. 1-3 ist schwer, man kann für alle argumente finden - nick dominiert von hinten, im UK deklassiert er einfach mal das ganze feld, im OK gewinnt er die BDB auch easy, BLS würde ich ihm aber auch geben (obwohl rücken im latspread bei hady & andrew besser ist mMn) einfach weil der unterschied im UK zu groß ist. dafür verliert nick die ersten beiden posen FDB & FLS.. von der seite auch bockstark, dafür abs&thigh (obwohl seine abs wieder fast sogut sind wie bei seinem AC sieg gegen iain) auch an andrew&hadi über ihm.
andrew ist halt strukturell einfach am schönsten, der mit abstand breiteste, war echt huge und hat sicher nochmal draufgepackt, allerdings etwas weicher als am O und hat auch noch die meisten schwächen (UK&seitposen, wobei auch die etwas besser waren).
hadi war solide, nicht sein bestes, aber auch nicht schlechtestes paket. der ws ausgeglichenste (neben martin, aber der war einfach zu off), mir persönlich gefällt er nicht so, aber ich verstehs, wenn man es ihm geben würde - obwohl er im rücken mMn echt formtechnisch wie immer wieder deutlich abgefallen ist.
ich persönlich würde andrew das ding geben weil mir linie wichtiger ist und er die anderen 3 einfach dwarft, aber ich verstehs absolut, wenn man ihn auf 2 oder sogar 3 setzt.. bisschen mehr öl würde ich an seiner stelle noch draufmachen, so wie bei seinem ersten texas pro sieg (da hat ihn farah anscheinend ordentlich mit pam-spray eingefettet, sollte er wieder machen).
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ist soChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2026, 12:00 Teilnehmer Feld für ne Arnolds einfach schlecht
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Hadi macht es mM
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238