So wie ich ihn einschätze vermutlich einfach, weil er keine Lust hat auf einem hinteren Platz zu landen. Was ich schade finde, weil sowieso niemand erwartet hätte, dass er das Ding gewinnt und so die Fans wenigstens was geboten bekommen hätten. Dass man es ihm nicht erlaubt hätte, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Wie heißt dein Kanal, wo ich mir dein Video zu Jammerfeld einverleiben kann?
So wie ich ihn einschätze vermutlich einfach, weil er keine Lust hat auf einem hinteren Platz zu landen. Was ich schade finde, weil sowieso niemand erwartet hätte, dass er das Ding gewinnt und so die Fans wenigstens was geboten bekommen hätten. Dass man es ihm nicht erlaubt hätte, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Mike musste ja auch beim Olympia Gewicht loswerden, das hat ja dann auch geklappt. 6 Pfund in 2h sollte doch eig locker machbar sein mit Sauna etc. Kann es sein, dass er vielleicht einfach ein bisschen zuviel aufgebaut hat und der Körper schon komplett am Ende ist, wo selbst diese 6 Pfund zuviel sind?
Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum er das Gewicht im nachhinein nicht geschafft hat.
schönen Dank für das Video. Das ist schon ein bissl tragisch.
Narzissmus und Mobbingopfer-Mentalität passen schon zusammen, obwohl es zunächst vielleicht widersprüchlich erscheint.
Sowohl beim Vater wie auch beim Sohn. Aber ich kann mich da natürlich irren, denn ich kenne die beiden ja nicht wirklich.
Dieses Social media Zeug ist echt ein Unglück für solche Kaliber.
Einer der besten Bodybuilder und dann so was wie bei den Arnolds. Es tut mir echt Leid.
traintofailure hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 15:15
schönen Dank für das Video. Das ist schon ein bissl tragisch.
Narzissmus und Mobbingopfer-Mentalität passen schon zusammen, obwohl es zunächst vielleicht widersprüchlich erscheint.
Sowohl beim Vater wie auch beim Sohn. Aber ich kann mich da natürlich irren, denn ich kenne die beiden ja nicht wirklich.
Dieses Social media Zeug ist echt ein Unglück für solche Kaliber.
Einer der besten Bodybuilder und dann so was wie bei den Arnolds. Es tut mir echt Leid.
Fand dahingehend den Teil gut im Video als Mike berichtet, dass er mal Süßigkeiten von einem Kind abgezogen hat und dafür Glastüren kleingehauen hat.
Das wird noch ne wilde Nummer mit Mike. Sehe da den Weg des Pfützenreuters
Der soll mal lieber zu einem Psychiater gehen und den Vatta gleich mit.
Was hat der alles in den Sand gesetzt.
Bei Gannikus rausgeflogen.
Hat bei Peak (Obwohl noch dort unter Vetrag)Sponsor gewechselt und vorher die große Loyalität pathetisch rausgebrüllt.
Lügt permanent.
Klaut Content von anderen Leuten 1zu1
bescheisst bei seiner Größe und diese angebliche Krankheit die er hat mit den Nieren oder was das war,kaufe ich ihn auch nicht ab.