Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Addicted-to-Pizza Thread

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen
Antworten
GastXY

Re: Der Addicted-to-Pizza Thread

Muss das hier mal zwingend empfehlen, da eine 100/100 Pizza und der Inhaber ein unfassbar feiner Kerl ist, mit dem ich eben 10 Minuten über Pizza-Making geschnackt habe. Es ist eine Art Hybrid aus klassischer italienischen Pizza und einer Neapolitana. Die sorgen in Praha gerade gut für Furore und werden in Kürze einen zweiten Laden eröffnen.

Fisch, Fleisch und Pasta sollen ebenfalls vom Feinsten sein. Er bezieht viele Produkte von Freunden aus Italien vom Produzenten.

Ristorante-Pizzeria Al Tagliere in Praha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Grüß dich Phil.
Finde zwar Muscheln Schmutz aber optisch top.
warum macht man Sachen auf ne Pizza die man dann erstmal wieder runter nehmen muss??
donjon
Lounge Ultra

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 20:12 Muss das hier mal zwingend empfehlen, da eine 100/100 Pizza und der Inhaber ein unfassbar feiner Kerl ist, mit dem ich eben 10 Minuten über Pizza-Making geschnackt habe. Es ist eine Art Hybrid aus klassischer italienischen Pizza und einer Neapolitana. Die sorgen in Praha gerade gut für Furore und werden in Kürze einen zweiten Laden eröffnen.

Fisch, Fleisch und Pasta sollen ebenfalls vom Feinsten sein. Er bezieht viele Produkte von Freunden aus Italien vom Produzenten.

Uff sieht richtig geil aus.
Nehm ich auf jeden Fall mit beim nächsten Prag Besuch.

@Jck Gönn dir mal.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 07:29
FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 20:12 Muss das hier mal zwingend empfehlen, da eine 100/100 Pizza und der Inhaber ein unfassbar feiner Kerl ist, mit dem ich eben 10 Minuten über Pizza-Making geschnackt habe. Es ist eine Art Hybrid aus klassischer italienischen Pizza und einer Neapolitana. Die sorgen in Praha gerade gut für Furore und werden in Kürze einen zweiten Laden eröffnen.

Uff sieht richtig geil aus.
Nehm ich auf jeden Fall mit beim nächsten Prag Besuch.

@Jck Gönn dir mal.
Ich kenne den Laden, hab vorher auf Na Morani gewohnt, ist nur paar Strassen vorher :kruemel: .
Schon oft Pizzer gegoennt da.
@donjon @FatPhil
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Würde! Sehen sehr gut aus.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
donjon
Lounge Ultra

Bisschen blass aber lecker :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Sieht sehr lecker aus
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Durok

Welche KitchenAid ist für Pizzateig gut geeignet? Letztens das hier gesehen:
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 20:42 Welche KitchenAid ist für Pizzateig gut geeignet? Letztens das hier gesehen:
M. E. keine. Das hatten wir aber schonmal hier.
GastXY

Circo Pizza Budapest

Ziemlich gut, würde 9/10 geben insgesamt. Meine Margherita sogar 10/10.
donjon
Lounge Ultra

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 19:37 Circo Pizza Budapest

Ziemlich gut, würde 9/10 geben insgesamt. Meine Margherita sogar 10/10.
Sieht 1a aus

donjon
Lounge Ultra

Muss morgen Mittag Pizza machen .
Mache gleich den Teig
Wie gehe lassen?

husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Lange Teigführung im Kühli in ner luftdichten Plastikbox. Wenig Hefe nehmen. Morgen dann rechtzeitig rausnehmen, aufwärmen und nochmal durchkneten und gehen lassen.
cindy
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2004
Körpergröße: 159
Körpergewicht: 58
Sportart: Fitness & Kraft
Squat: 75
Bench: 75
Deadlift: 90
Snatch: 60
Lieblingsübung: Armdrücken
Ich bin: Fitness BB Girl

Pizza Blech mit Serano , Gorgozola und Begrkäse

Das neue Küchenmesser ist echt Super gleitet durch alles fast ohne Wiederstand durch , hätte niemand bei uns erwartet das ein Penny Sammelpunkte Messer so Top ist :thumbsup:
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
Antworten