Muss das hier mal zwingend empfehlen, da eine 100/100 Pizza und der Inhaber ein unfassbar feiner Kerl ist, mit dem ich eben 10 Minuten über Pizza-Making geschnackt habe. Es ist eine Art Hybrid aus klassischer italienischen Pizza und einer Neapolitana. Die sorgen in Praha gerade gut für Furore und werden in Kürze einen zweiten Laden eröffnen.
Fisch, Fleisch und Pasta sollen ebenfalls vom Feinsten sein. Er bezieht viele Produkte von Freunden aus Italien vom Produzenten.
Ristorante-Pizzeria Al Tagliere in Praha
Der Addicted-to-Pizza Thread
Re: Der Addicted-to-Pizza Thread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Grüß dich Phil.
Finde zwar Muscheln Schmutz aber optisch top.
warum macht man Sachen auf ne Pizza die man dann erstmal wieder runter nehmen muss??
Finde zwar Muscheln Schmutz aber optisch top.
warum macht man Sachen auf ne Pizza die man dann erstmal wieder runter nehmen muss??
- donjon
- Lounge Ultra
Uff sieht richtig geil aus.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 20:12 Muss das hier mal zwingend empfehlen, da eine 100/100 Pizza und der Inhaber ein unfassbar feiner Kerl ist, mit dem ich eben 10 Minuten über Pizza-Making geschnackt habe. Es ist eine Art Hybrid aus klassischer italienischen Pizza und einer Neapolitana. Die sorgen in Praha gerade gut für Furore und werden in Kürze einen zweiten Laden eröffnen.
Fisch, Fleisch und Pasta sollen ebenfalls vom Feinsten sein. Er bezieht viele Produkte von Freunden aus Italien vom Produzenten.
Nehm ich auf jeden Fall mit beim nächsten Prag Besuch.
@Jck Gönn dir mal.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ich kenne den Laden, hab vorher auf Na Morani gewohnt, ist nur paar Strassen vorher .donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 07:29Uff sieht richtig geil aus.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 20:12 Muss das hier mal zwingend empfehlen, da eine 100/100 Pizza und der Inhaber ein unfassbar feiner Kerl ist, mit dem ich eben 10 Minuten über Pizza-Making geschnackt habe. Es ist eine Art Hybrid aus klassischer italienischen Pizza und einer Neapolitana. Die sorgen in Praha gerade gut für Furore und werden in Kürze einen zweiten Laden eröffnen.
Nehm ich auf jeden Fall mit beim nächsten Prag Besuch.
@Jck Gönn dir mal.
Schon oft Pizzer gegoennt da.
@donjon @FatPhil
► Text anzeigen
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Würde! Sehen sehr gut aus.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 20:12 Muss das hier mal zwingend empfehlen, da eine 100/100 Pizza und der Inhaber ein unfassbar feiner Kerl ist, mit dem ich eben 10 Minuten über Pizza-Making geschnackt habe. Es ist eine Art Hybrid aus klassischer italienischen Pizza und einer Neapolitana. Die sorgen in Praha gerade gut für Furore und werden in Kürze einen zweiten Laden eröffnen.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- donjon
- Lounge Ultra
Bisschen blass aber lecker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Sieht sehr lecker aus
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Welche KitchenAid ist für Pizzateig gut geeignet? Letztens das hier gesehen:
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
M. E. keine. Das hatten wir aber schonmal hier.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 20:42 Welche KitchenAid ist für Pizzateig gut geeignet? Letztens das hier gesehen:
Circo Pizza Budapest
Ziemlich gut, würde 9/10 geben insgesamt. Meine Margherita sogar 10/10.
- donjon
- Lounge Ultra
Sieht 1a ausFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 19:37 Circo Pizza Budapest
- donjon
- Lounge Ultra
Muss morgen Mittag Pizza machen .
Mache gleich den Teig
Wie gehe lassen?
Mache gleich den Teig
Wie gehe lassen?
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Lange Teigführung im Kühli in ner luftdichten Plastikbox. Wenig Hefe nehmen. Morgen dann rechtzeitig rausnehmen, aufwärmen und nochmal durchkneten und gehen lassen.
- cindy
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2004
- Körpergröße: 159
- Körpergewicht: 58
- Sportart: Fitness & Kraft
- Squat: 75
- Bench: 75
- Deadlift: 90
- Snatch: 60
- Lieblingsübung: Armdrücken
- Ich bin: Fitness BB Girl
Pizza Blech mit Serano , Gorgozola und Begrkäse
Das neue Küchenmesser ist echt Super gleitet durch alles fast ohne Wiederstand durch , hätte niemand bei uns erwartet das ein Penny Sammelpunkte Messer so Top ist :thumbsup:
Das neue Küchenmesser ist echt Super gleitet durch alles fast ohne Wiederstand durch , hätte niemand bei uns erwartet das ein Penny Sammelpunkte Messer so Top ist :thumbsup:
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein