Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Re: Beobachtungen im Studio

Gibts ja sonst überall einfach mal googeln. Hab das Glück, dass ein Kollege mir zum Bday einen selbst gemacht hat. Direkt extra lang, passen 6 20er Plates drauf :D
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Papi Juju
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 85
Squat: 175
Bench: 160
Deadlift: 225

Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 11:57 Gibts ja sonst überall einfach mal googeln. Hab das Glück, dass ein Kollege mir zum Bday einen selbst gemacht hat. Direkt extra lang, passen 6 20er Plates drauf :D
Ziehts einem da nicht irgendwann den Stack quer? :-)
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Kommt wohl auf den Stack drauf an, der Gympin an sich ist robust. Hatte ich schon 5 Plates drauf, ging ohne Probleme
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
GastXY

Nächsten Samstag habe ich Schicht, jetzt weiß ich was ich da machen werde :)
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 12:11 Nächsten Samstag habe ich Schicht, jetzt weiß ich was ich da machen werde :)
Schutzbrille auf an der Drehbank!
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 12:05 Kommt wohl auf den Stack drauf an, der Gympin an sich ist robust. Hatte ich schon 5 Plates drauf, ging ohne Probleme
was eine geile idee dieser gympin #10# tfw gerade nach dem preis gegooglet *drehsmilie*
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Brick
Lounge Ultra

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 18:15
Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 12:05 Kommt wohl auf den Stack drauf an, der Gympin an sich ist robust. Hatte ich schon 5 Plates drauf, ging ohne Probleme
was eine geile idee dieser gympin #10# tfw gerade nach dem preis gegooglet *drehsmilie*
Im public gym nutzen? Kann auch nach hinten los gehen…
Maschinen sind ja nur für x weight konzipiert
husefak
Lounge Ultra

Am ehesten die Seile problematisch.
Arjen
Lounge Ultra

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 18:31
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 18:15
Im public gym nutzen? Kann auch nach hinten los gehen…
Maschinen sind ja nur für x weight konzipiert
Hab z.b. nachgefragt wegen Kurzhanteln drauflegen, meinte wäre kein Problem

Gym80 Zeug halt, halten das glaube ich locker aus wenn der Stack relativ klein ist

Hau da aber nicht soviel rauf, weil weak
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Bei manchen Geräten ist das aber sehr kurz konzipiert.

Bei HS rudern kriegst ja maximal 5 20er je Seite rauf. Da gibts genug Ochsen die mehr sauber rudern könnten.
✌🏻🤪 🙈
GastXY

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 21:06 Bei manchen Geräten ist das aber sehr kurz konzipiert.

Bei HS rudern kriegst ja maximal 5 20er je Seite rauf. Da gibts genug Ochsen die mehr sauber rudern könnten.
Irgendwann kommt der Punkt, da fallen einige Geräte weg wenn man zu kräftig wird, da braucht es Alternativen.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Ist das der Kreislauf des Pumpers?

Beginn mit GÜ, für Grundmuskulatur. Dann Umstieg auf Geräte und Kabel und letztendlich zurück zu GÜ weil man dort theoretisch nie ans Limit der Ausrüstung kommt? :(
✌🏻🤪 🙈
GastXY

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 06:48 Ist das der Kreislauf des Pumpers?

Beginn mit GÜ, für Grundmuskulatur. Dann Umstieg auf Geräte und Kabel und letztendlich zurück zu GÜ weil man dort theoretisch nie ans Limit der Ausrüstung kommt? :(
Joa, würde ich so unterschreiben!
Hebenichts
Gesperrt!

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 06:48 Ist das der Kreislauf des Pumpers?

Nicht unbedingt, finde ich.

Der Pumper ist dann am Ziel, wenn er unabhängig von Gewichten überhaupt geworden ist. Ich habe das noch nicht erreicht, aber ich kann zB meine Brust-Muskulatur jetzt bereits mit einem Drittel des Gewichtsstapels einer Brustpresse in einem Wellnesstempel halten. Und sie ist durchaus leistungsfähig. Ich kann auch 150 auf reps drücken.

Mein Ziel ist es, meine gesamte Muskulatur nur durch BW Übungen halten zu können. Und damit meine ich keine Fancy Übungen wie Dragon Flags, Muscle ups oder so. Sondern nur mit den Übungen: Liegestütze, Klimmzüge, BW-Kniebeugen, Situps.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Als Frau 150kg drücken?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"