Beobachtungen im Studio
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Re: Beobachtungen im Studio
Gibts ja sonst überall einfach mal googeln. Hab das Glück, dass ein Kollege mir zum Bday einen selbst gemacht hat. Direkt extra lang, passen 6 20er Plates drauf
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Papi Juju
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 85
- Squat: 175
- Bench: 160
- Deadlift: 225
Ziehts einem da nicht irgendwann den Stack quer?Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 11:57 Gibts ja sonst überall einfach mal googeln. Hab das Glück, dass ein Kollege mir zum Bday einen selbst gemacht hat. Direkt extra lang, passen 6 20er Plates drauf
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Kommt wohl auf den Stack drauf an, der Gympin an sich ist robust. Hatte ich schon 5 Plates drauf, ging ohne Probleme
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Nächsten Samstag habe ich Schicht, jetzt weiß ich was ich da machen werde
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Schutzbrille auf an der Drehbank!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 12:11 Nächsten Samstag habe ich Schicht, jetzt weiß ich was ich da machen werde
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
was eine geile idee dieser gympin tfw gerade nach dem preis gegoogletMutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 12:05 Kommt wohl auf den Stack drauf an, der Gympin an sich ist robust. Hatte ich schon 5 Plates drauf, ging ohne Probleme
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Brick
- Lounge Ultra
Im public gym nutzen? Kann auch nach hinten los gehen…clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 18:15was eine geile idee dieser gympin tfw gerade nach dem preis gegoogletMutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 12:05 Kommt wohl auf den Stack drauf an, der Gympin an sich ist robust. Hatte ich schon 5 Plates drauf, ging ohne Probleme
Maschinen sind ja nur für x weight konzipiert
- husefak
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
Hab z.b. nachgefragt wegen Kurzhanteln drauflegen, meinte wäre kein ProblemBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 18:31Im public gym nutzen? Kann auch nach hinten los gehen…clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 18:15was eine geile idee dieser gympin tfw gerade nach dem preis gegoogletMutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 12:05 Kommt wohl auf den Stack drauf an, der Gympin an sich ist robust. Hatte ich schon 5 Plates drauf, ging ohne Probleme
Maschinen sind ja nur für x weight konzipiert
Gym80 Zeug halt, halten das glaube ich locker aus wenn der Stack relativ klein ist
Hau da aber nicht soviel rauf, weil weak
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Bei manchen Geräten ist das aber sehr kurz konzipiert.
Bei HS rudern kriegst ja maximal 5 20er je Seite rauf. Da gibts genug Ochsen die mehr sauber rudern könnten.
Bei HS rudern kriegst ja maximal 5 20er je Seite rauf. Da gibts genug Ochsen die mehr sauber rudern könnten.
Irgendwann kommt der Punkt, da fallen einige Geräte weg wenn man zu kräftig wird, da braucht es Alternativen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 21:06 Bei manchen Geräten ist das aber sehr kurz konzipiert.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ist das der Kreislauf des Pumpers?
Beginn mit GÜ, für Grundmuskulatur. Dann Umstieg auf Geräte und Kabel und letztendlich zurück zu GÜ weil man dort theoretisch nie ans Limit der Ausrüstung kommt?
Beginn mit GÜ, für Grundmuskulatur. Dann Umstieg auf Geräte und Kabel und letztendlich zurück zu GÜ weil man dort theoretisch nie ans Limit der Ausrüstung kommt?
Joa, würde ich so unterschreiben!Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 06:48 Ist das der Kreislauf des Pumpers?
-
- Gesperrt!
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 06:48 Ist das der Kreislauf des Pumpers?
Nicht unbedingt, finde ich.
Der Pumper ist dann am Ziel, wenn er unabhängig von Gewichten überhaupt geworden ist. Ich habe das noch nicht erreicht, aber ich kann zB meine Brust-Muskulatur jetzt bereits mit einem Drittel des Gewichtsstapels einer Brustpresse in einem Wellnesstempel halten. Und sie ist durchaus leistungsfähig. Ich kann auch 150 auf reps drücken.
Mein Ziel ist es, meine gesamte Muskulatur nur durch BW Übungen halten zu können. Und damit meine ich keine Fancy Übungen wie Dragon Flags, Muscle ups oder so. Sondern nur mit den Übungen: Liegestütze, Klimmzüge, BW-Kniebeugen, Situps.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört