Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Der Nahost-Konflikt

@Certa @.dnl
► Text anzeigen
Was solls. Besser als LiLo abhängen und sich um Dinge gedanken zu machen, die nicht in unserer Hand liegen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eric
Administrator

Ich verstehe nicht, warum der Iran fast alle benachbarten Länder angreift. Was bezweckt er, wenn er Dubai, die Emirate oder Bahrain angreift? Da waren noch nicht einmal militärische Ziele dabei.
.dnl
Moderator
Sportart: Raufen
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 20:11 Ich verstehe nicht, warum der Iran fast alle benachbarten Länder angreift. Was bezweckt er, wenn er Dubai, die Emirate oder Bahrain angreift? Da waren noch nicht einmal militärische Ziele dabei.
Fuck Around and find out-Einladung an alle Parteien vielleicht. Mir erschließen sich die Hotelziele in Dubai und der Flughafen von Kuwait auch nicht so.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Doch nicht so lange Reichweite wie erhofft
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
ric505
Top Lounger

ich denke, das sind mitunter fehlschläge. hauptsächlich sollen ja basen angegriffen werden, die in den ländern sind.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 20:06 handvoll? vor ca. 2 stunden meldete die IDF ca. 400 ziele angefriffen zu haben.
+ Enthauptungsversuch

Deshalb glaube ich auch nicht, dass sich der Iran noch irgendwie zurückhält bzw. einen Grund dafür hätte. Wenn sie z.B. die saudischen Ölfelder jetzt nicht angreifen, erwarte ich das auch in den nächsten Tagen nicht mehr.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Linksanwalt
Top Lounger

Khamenei wohl bei 'nem Luftschlag getötet worden #10# #10# #10# Offizielle Bestätigung steht noch aus, laut Israel gibt es aber starke Indizien.

Falls es stimmen sollte: Danke Trump und Netanjahu! Linke finden das natürlich wieder nicht gut.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Puh, eine Drohne in dubai eingeschlagen 2 Hotels weiter wo wir im März beim Mariott einchecken würden. Läuft ja mal so richtig gut auf der Welt..

Edit: zietlow hat sich auch schon gemeldet
Zuletzt geändert von Kris_Law am 28. Feb 2026, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 20:13
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 20:11 Ich verstehe nicht, warum der Iran fast alle benachbarten Länder angreift. Was bezweckt er, wenn er Dubai, die Emirate oder Bahrain angreift? Da waren noch nicht einmal militärische Ziele dabei.
Fuck Around and find out-Einladung an alle Parteien vielleicht. Mir erschließen sich die Hotelziele in Dubai und der Flughafen von Kuwait auch nicht so.
doch, ist halt textbook bestrafung der verbündeten der usa

was will die revolutionsgarde sonst machen, an die träger oder festland usa kommen sie ja nicht ran

aber wenn die stimmung in diesen staaten etwas mehr in richtung anti-usa wechselt, wäre das für die schon ein erfolg
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Shivus
Moderator

In Teheran hat es freudige Reaktionen auf die Berichte gegeben. Anwohner standen am Samstagabend an ihren Fenstern und applaudierten, wie Augenzeugen berichteten. Kurz nach 23.00 Uhr Ortszeit war demnach in mehreren Stadtteilen Teherans lauter Jubel zu hören.
Hoffentlich können sie nun die Chance nutzen und das Regime beseitigen. Die Gefahr eines WW3 sehe ich überhaupt nicht; Iran war letztens ja schon komplett machtlos und konnte nichts entgegensetzen; die Proxys sind auch mehr oder weniger zahnlos mittlerweile
stabil
Top Lounger

An Iranian man left this comment on my YouTube channel. This is without a doubt the single best explanation of the reality facing Iranian people today👇

"As an Iranian, I can tell you the situation is no longer just political—it's existential. We are trapped between two collapsing structures: one internal, one external. On one hand, we face a deeply dysfunctional government, led by the Supreme Leader and the Islamic Republic’s unelected institutions.

Decades of economic mismanagement, suppression of dissent, and brutal ideological control have alienated multiple generations. No one believes in reform anymore—because every attempt has either been co-opted or crushed. But here's the paradox: We are also terrified of regime collapse—because we've watched the aftermath of Western intervention in countries like Iraq, Libya, Syria, and Afghanistan. Each was promised freedom; each descended into chaos, civil war, or foreign occupation.

So no, we don't trust the U.S. or Israel. Not because we support our regime—but because we know how imperial powers treat ‘liberated’ nations in the Middle East.

Freedom, in their language, often means vacuum, fire, and permanent instability. Right now, many Iranians live with three truths at once: The Islamic Republic is morally and politically bankrupt. The alternatives offered by foreign actors are not liberation—they’re collapse.

A bad government is survivable. No government is not. We are not silent because we agree. We are cautious because we’ve learned—too well—what happens when superpowers decide to "help." In a sentence: Iran is a nation held hostage by its own regime, but haunted by the fate of its neighbors. We are stuck in a house we hate, surrounded by fires we fear more."
H_B
Edler Spender

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 20:11 Da waren noch nicht einmal militärische Ziele dabei.
Wenn ich mir diverse Clips angucke, sehen die Raketen der Mullahs aber auch nicht sonderlich treffsicher aus. Werden wohl einfach alles getroffen haben, nur nicht das, was das ursprüngliche Ziel war.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ja der Iran wird natürlich jetzt um sich schlagen so gut es geht. Praying Mantis 2.0 incoming
Homelander
kein Moderator

Wenn ich die Leute aber in einer Sache wirklich nachvollziehen kann dann, dass es Trump total egal ist ein Land wegzubomben. Die Kritik ist hier berechtigt. Ganz egal was dort für ein Regime herrscht.

Next stop: Berlin :guenni:
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Antworten