Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 11:03
Würde sagen Qualitätsmessung in erster Linie an Inhaltsstoffen und Nährwerten sowie Qualität der Inhaltsstoffe / Herkunft / geprüft
Geschmack und Auflösung sind mir eigentlich ziemlich unwichtig.
Was soll passieren? Wenn das Zeug trocken gelagert ist würde ich mir selbst bei drei Jahren drüber null Gedanken machen...
Es gilt ja auch immer noch " mindestens haltbar bis.. " und nicht " sofort tödlich ab..." ... grade bei Trockenprodukten
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 13:07
Was soll passieren? Wenn das Zeug trocken gelagert ist würde ich mir selbst bei drei Jahren drüber null Gedanken machen...
Es gilt ja auch immer noch " mindestens haltbar bis.. " und nicht " sofort tödlich ab..." ... grade bei Trockenprodukten
Normalerweise mach ich mir da auch keine Gedanken, stimmt schon.
Habt ihr eigentlich Probleme mit den Beuteln? Bei mir schließen die ohne Probleme. Ich seh in den Bewertungen immer, dass die Leute deshalb meckern.
Die meisten Probleme hatte ich lustigerweise damals immer mit den ESN Beuteln. Zipper waren nach dem 1. Öffnen ständig voll mit Whey sodass man sie nicht zu bekam.
War damals eigentlich schon ein Zeichen dass sie scheiße sind......
Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 13:07
Normalerweise mach ich mir da auch keine Gedanken, stimmt schon.
Habt ihr eigentlich Probleme mit den Beuteln? Bei mir schließen die ohne Probleme. Ich seh in den Bewertungen immer, dass die Leute deshalb meckern.
Schließen ist nicht das Problem, sondern dass sich die Verschlüsse mit der Zeit vom Beutel lösen. Und dann kannste mit ner Wäscheklammer zu machen. Passiert iwie immer nur bei HSN, buxtrade Beutel funktionieren einfach.