Super, das freut mich.
Happy 2/3 Birthday!
Auf deinem 33. machen wir richtig einen.
Super, das freut mich.
Eine ehemalige Klassenkameradin sollte morgens einen Laden eröffnen und wurde morgens vor ladenöffnung ausgeraubt. Da hat der Laden dann auch erst verspätet eröffnetNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 10:10 Tfw es nach 10 ist
Tfw keine deutsche Pünktlichkeit bei Asia Laden
Tfw![]()
Typisch Weiber. Immer eine Ausrede parat, um das ständige Zuspätkommen zu rechtfertigen.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 10:19Eine ehemalige Klassenkameradin sollte morgens einen Laden eröffnen und wurde morgens vor ladenöffnung ausgeraubt. Da hat der Laden dann auch erst verspätet eröffnetNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 10:10 Tfw es nach 10 ist
Tfw![]()
Tfw need Summerbreeze.
Überfallvermeidungsstrategien.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 10:24Typisch Weiber. Immer eine Ausrede parat, um das ständige Zuspätkommen zu rechtfertigen.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 10:19Eine ehemalige Klassenkameradin sollte morgens einen Laden eröffnen und wurde morgens vor ladenöffnung ausgeraubt. Da hat der Laden dann auch erst verspätet eröffnetNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 10:10 Tfw es nach 10 ist
Tfw![]()
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Sie wollen meine Kleider und meine Stiefel. #ehehe#LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 10:31 ihr weiberz wollt es doch nicht anders..
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Kek
Schon nicht ohne

Ja aber nur guggn nicht anfassen.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 10:48Schon nicht ohne
Irgendwas gewölbt?
Weiß auch nicht ob ich aufmachen würde aber normal schon um einfach zu kuggen![]()