Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Homelander
kein Moderator

Re: Beobachtungen im Studio

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 14:51 Ob nun das siffige Handtuch dazwischen ist oder Peng...
Nutze mein Handtuch für meinen Schweiß und nutze die Reinigungsstationen die es immernoch bei uns gibt um das Gerät hinterher abzuwischen.
Was soll diese Reinigungsstation denn bitte bringen? Sind doch meistens Desinfektionstücher.

Natürlich macht das Sinn, dass ein Handtuch dazwischen ist. Immerhin kommt dann so kein Schweiß aufs Gerät (Gerät arbeitet schweißfrei). Sehe ziemlich oft den verschwitzten Kopfabdruck auf den Geräten.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 15:15
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 14:51 Ob nun das siffige Handtuch dazwischen ist oder Peng...
Nutze mein Handtuch für meinen Schweiß und nutze die Reinigungsstationen die es immernoch bei uns gibt um das Gerät hinterher abzuwischen.
Was soll diese Reinigungsstation denn bitte bringen? Sind doch meistens Desinfektionstücher.

Natürlich macht das Sinn, dass ein Handtuch dazwischen ist. Immerhin kommt dann so kein Schweiß aufs Gerät (Gerät arbeitet schweißfrei). Sehe ziemlich oft den verschwitzten Kopfabdruck auf den Geräten.
Ich nehm mir ein Tuch und Reiniger und reinige damit das Gerät.
Was das bringen soll?
Mehr als wenn jemand sein ungewaschenes Handtuch von Gerät zu Gerät räumt und trotzdem mit seinen Popelfingern alle Griffe beschmutzt. ;)
Log sponsored by Bild
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 14:24 Ist wohl mittlerweile Mode geworden, ohne Handtuch zu trainieren
Sry, vergessen... :cry:
Arjen
Lounge Inventar

Zuletzt relativ stabilen Dude gesehen der ne 800ml Hela Ketchupflasche als sein Getränkebehältnis auserkoren hat

Aber nicht drauf geachtet welchen
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 16:04 Zuletzt relativ stabilen Dude gesehen der ne 800ml Hela Ketchupflasche als sein Getränkebehältnis auserkoren hat

https://hela-shop.eu/trinkflasche-gewue ... 7400114171
Log sponsored by Bild
Arjen
Lounge Inventar

Fek

Bin echt nicht informiert
DerDicke86
Edler Spender

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 16:05 Fek

Bin echt nicht informiert
So eine hat @Homelander mir damals Gewichtelt. Hab ich auch ein paar Mal mit ins Gym genommen. Herrliche Blicke :-)
Gollimolli
the Crack of the Neck
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Lieblingsübung: Immer was anderes

Gibt's die Flasche auch in Senf, oder Majo?

:guenni:
"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
Toppi
Lounge-Legende
Sportart: BJJ, Grappling
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 16:05
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 16:04 Zuletzt relativ stabilen Dude gesehen der ne 800ml Hela Ketchupflasche als sein Getränkebehältnis auserkoren hat

Sachen gibts...
Blaubaer
Top Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 77

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 16:05

:-) :-) :-) :-) geil
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Heute permanent mitten im Satz Angelabert worden. Beim letzten war ich eins vor "ich hau dem die verdammte SZ Stange jetzt einfach aufs Maul".
Bin ja sonst die Deeskalation in Person aber heute war es kurz vor Falling Down. Gestresster aus dem Gym spaziert als das ich rein bin :ruedi:

Bin für ein verpflichtenden Gym Knigge Kurs bei Neuanmeldung oder sowas, vielleicht hilft's ja.
WideLoad
Top Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 119
KFA: 25
Sportart: Powerlifting
Squat: 220
Bench: 165
Deadlift: 250
Ich bin: alt & dick

Entweder hab ich ein anderes Zeitgefühl, aber irgendwie schaffen es so 3er Gruppen Brokkoliheads während meiner Satzpause (3-4min) ein komplettes Bankdrückprogramm zu absolvieren.
Kaum haben die angefangen mit irgendwas und ich dreh mich einmal um sind die auch schon wieder fertig.
Ist das grad modern, so 1-Satz-Übungen zu machen? Ist mir in letzter Zeit öfters aufgefallen, auch bei anderen Übungen. Da denk ich mir, der macht grad wer seinen Aufwärmsatz, aber da ist er auch schon wieder fertig damit.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

WideLoad hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 12:14 Ist das grad modern, so 1-Satz-Übungen zu machen?
Ja
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Ich mache sehr häufig zwei Sätze
Wärme mich zwar nicht oder wenig für jede Übung neu auf, aber ja das dauert dadurch schon länger als einfach mehr Sätze einer Übung zu machen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
H_D
Lounge-Legende

Älterer Typ (mit Schal) rennt auf die Fläche und schmeißt sein Handtuch auf sein Gerät (Latzug) und legt gleich seinen Griff obendrauf. Dann gehts erstmal zurück zum Handy, dann wird sich was zu trinken geholt, dann wird der neuen Freundin das Laufband erklärt, damit sie dann wild die Arme schwingend bei 3km/h auf dem Laufband läuft als würde sie sprinten.
Dann wird es endlich Zeit für den ersten Satz und währenddessen merkt er auch, dass er noch sein Schal dran hatte.
In der Zeit hätte der Science-Lifter locker seine einarmigen Sätze machen können
Antworten