Damit hast Du nicht unrecht. Werde für die nächsten Monate ohne Beschwerden auch keine Termine mehr machen. Danke!Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 20:58 Versteh ich nicht. Warum Arzttermine wahrnehmen, wenn ausgerechnet dort der Blutdruck ansteigt?
Weißkittel meiden, Schwarzkittel fressen. Blutdruck und Ernährung fixed :thumbsup:
Auf jeden Fall gute Besserung :thumbsup: Und viel Geduld!
Kniebeugen für die Leute, die ein Problem mit ROM haben.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 02:35 @Quickhatch was sind Gallierkniebeugen? Benutzt du da einen Hinkelstein? Oder gar Zaubertrank? :0
► Text anzeigen
Licht war gut anabol. Falls ich jemals eine fotografierbare Form habe, frag ich die Arzthelferin, ob sie mal ein paar Bilder machen könnte. Geruch ging so (hatte aus Versehen Zwiebeln zu Mittag). Atmosphäre: Stickstoff, Sauerstoff mit einer Note Zwiebel hätte ich gesagt.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 02:35 Das mit dem Blutdruck beim Arzt ist weit verbreitet, auch der Puls ist dort oft höher. Muss man nicht direkt als Stress wahrnehmen, vieles läuft da auch unbewusst ab, über Licht, Geruch und Athmosphäre beim Arzt.
Das hast Du wohl recht. Manche vertreten die Ansicht, dass Stress einen größeren Einfluss auf die (bei mir etwas ausgeuferten) Blutfette hat als die Ernährung, z.B. https://psycnet.apa.org/record/2005-14183-008Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 02:35Gesünder leben ist ja auch vielfältig interpretierbar. Eine nicht zu unterschätzende Komponente ist dabei Stress. Ist mir zwar auch klar, dass der nicht so leicht vermeidbar ist im Berufs- und Familienleben aber es schadet auch nicht mal zu priorisieren und dann eben auch Sachen einfach zu lassen. (Klingt schön in der Theorie, kann ich aber selbst nicht besonders gut).
Arbeitsaufkommen ist zumindest gerade deutlich rückläufig.
Danke Dir!Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 02:35 Ansonsten, was Waldo gesagt hat: Gute Besserung und viel Geduld! :thumbsup: