Ja, habe ich.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 07:58Ich hab schlafen aufgegeben. Nachdem ich das Video angeschaut habe, glaube ich übrigens dass Sep mal wieder einen unserer Artikel gelesen hat.
Gruß
Sep
Ja, habe ich.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 07:58Ich hab schlafen aufgegeben. Nachdem ich das Video angeschaut habe, glaube ich übrigens dass Sep mal wieder einen unserer Artikel gelesen hat.
Anfangs war Chris alles andere als viral, aber eben einer der sehr viel content in diese Richtung geliefert hat. Vieles davon ist auch sehr aufschlussreich und man kann wichtige Schlüsse daraus ziehen. Manches wird fragwürdig interpretiert und teilweise werden Schlüsse gezogen, die man vielleicht nicht ganz nachvollziehen kann, oder wie viele andere ebenso nicht ziehen würden aufgrund der datenlagerunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 08:54 Gibt doch genug apps, die trendende und virale clips raussortieren - und da hängen sich dann eben alle ran.
Meine Motivation ist es irgendwann von Chavo nicht mehr Wellensittich genannt zu werdenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 11:01 Hier, bisschen Motivation für's Training
Also das ist natural (und auch Low Dose) wirklich nicht möglich.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 11:51Meine Motivation ist es irgendwann von Chavo nicht mehr Wellensittich genannt zu werdenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 11:01 Hier, bisschen Motivation für's Training
Dafür fehlen ihm noch etwa 20kg Federzeugs..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 11:51Meine Motivation ist es irgendwann von Chavo nicht mehr Wellensittich genannt zu werdenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 11:01 Hier, bisschen Motivation für's Training
things that never will happen.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 11:51Meine Motivation ist es irgendwann von Chavo nicht mehr Wellensittich genannt zu werdenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 11:01 Hier, bisschen Motivation für's Training
Up the Dose und Hochleistungsmixer anToppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 12:53things that never will happen.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 11:51Meine Motivation ist es irgendwann von Chavo nicht mehr Wellensittich genannt zu werdenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 11:01 Hier, bisschen Motivation für's Training
+essen.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 15:11 Mama Chavo hat gesagt ich muss nun stoffen
Ich schwöre, breitester Wellensittich überhaupt!.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 11:51Meine Motivation ist es irgendwann von Chavo nicht mehr Wellensittich genannt zu werdenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 11:01 Hier, bisschen Motivation für's Training

Wer zieht denn hier ernsthaft durch ?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 15:47Mach mal Ernährungsguide für die Lounge

@.dnl jetzt noch mehr als ohnehin schonChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 16:04Wer zieht denn hier ernsthaft durch ?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 15:47Mach mal Ernährungsguide für die Lounge