Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: loyal

Re: Zeit des Liftens

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 14:39
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 14:34 Als ob sich jmd für dein Deckhaar interessieren würde
Sehe dich schon bei 20Grad mit erstem Sonnenbrand
Wenn das anfängt zu nerven mit der Sonne lass ich spätestens dann wieder wachsen.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 14:34 Wieso alle 2-3 Tage rasieren?
Bei dir auf dem Dorf ist das doch vermutlich eh egal, oder?
Es ändert sich ja nichts für dich, ob du nun ein paar Haare hast oder nicht.
Du kannst sie ja immer so 2-3 Wochen wachsen lassen und dann, wenn du mal Zeit hast, wieder abrasieren.
Nah...
Sieht schon besser aus wenn man alle 1-2 Tage nachrasiert.
Vorher waren die Haare recht hell, aber jetzt wirken sie auf der Kopfhaut wie ein ziemlich dunkler Schatten und man erkennt ziemlich genau wo dann was fehlt.
Was ich meine: Arjen Robben zum Beispiel hat jedes Wochenende vor einem Millionenpublikum gespielt. Keine Sau hat es gejuckt, ob er mal so oder so aussah.
Was meinst du, wie viel weniger Leute sich dann dafür interessieren, ob deine Glatze mal blank ist und man mal ein paar Haare sieht?
Wenn die immer super glatt ist, denkt man halt eher, dass du ein Problem damit hast.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 14:42 Es wird nerven. Vor allem, wenn du richtig heller Typ bist. Hätte null Bock drauf, dass mir zum Schweiß auch noch dauernd Sonnencreme in die Fresse läuft
Deswegen auch nur immer buzzcut mit 6mm, das reicht um nicht einschmieren zu müssen bei mir
Cap tragen ja auch immer eine Option.

Sehe schon, wie alle, nachdem ich 2–3 Wochen krank war und dann mit Glatze zur Arbeit komme, fragen, ob ich Krebs habe. :kappa:

@Altmeister
Ja komm aber srsly...
Unten schon schlechter.
Noch krasser wenn er oben bisschen Bart hätte und nicht so komisch gucken würde.
Log sponsored by Bild
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

o7 nedso
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Arjen
Lounge Ultra

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 14:51
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 14:34 Als ob sich jmd für dein Deckhaar interessieren würde
Sehe dich schon bei 20Grad mit erstem Sonnenbrand
Wenn das anfängt zu nerven mit der Sonne lass ich spätestens dann wieder wachsen.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 14:34 Wieso alle 2-3 Tage rasieren?
Bei dir auf dem Dorf ist das doch vermutlich eh egal, oder?
Es ändert sich ja nichts für dich, ob du nun ein paar Haare hast oder nicht.
Du kannst sie ja immer so 2-3 Wochen wachsen lassen und dann, wenn du mal Zeit hast, wieder abrasieren.
Nah...
Vorher waren die Haare recht hell, aber jetzt wirken sie auf der Kopfhaut wie ein ziemlich dunkler Schatten und man erkennt ziemlich genau wo dann was fehlt.
Was ich meine: Arjen Robben zum Beispiel hat jedes Wochenende vor einem Millionenpublikum gespielt. Keine Sau hat es gejuckt, ob er mal so oder so aussah.
Was meinst du, wie viel weniger Leute sich dann dafür interessieren, ob deine Glatze mal blank ist und man mal ein paar Haare sieht?
Wenn die immer super glatt ist, denkt man halt eher, dass du ein Problem damit hast.
Was postest Bild von mir...
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Würde unterscheiden zwischen Nachwachsen lassen können weil grad eh nicht viel unter Leute oder dauernd unter Leute
bei letzterem hätte ich auch wenig Bock wie ein Trottel rumzulaufen :-)
wobei bis auf Geheimratsecken Haarwuchs ganz gut is und der Übergang dann halbwegs schnell geht oder man passt halt die Frisur einfach dem Plan an
Altmeister
Top Lounger

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 14:56
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 14:51

Nah...
Was postest Bild von mir...
Weil es wieder ein super Beispiel dafür ist, dass man, wenn man eine Glatze hat, meistens ohne Bart besser aussieht. ;)
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Flocki
Weißwurscht

Erpel soon
Bildschirmfoto 2026-02-08 um 15.03.25.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Arjen
Lounge Ultra

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 14:42 Es wird nerven. Vor allem, wenn du richtig heller Typ bist. Hätte null Bock drauf, dass mir zum Schweiß auch noch dauernd Sonnencreme in die Fresse läuft
Deswegen auch nur immer buzzcut mit 6mm, das reicht um nicht einschmieren zu müssen bei mir
Srs, pflegeleichteste Frisur

Oben 5-6min, Seiten Null

Sieht nach 2 Wochen noch okay aus

Dann halt Barber, repeat

Ganz Glatze gar keine Bock, mag auch einfach dieses kurze Haare Gefühl auf dem Schädel
Arjen
Lounge Ultra

Zum Glück nicht so krasse Geheimratsecken...
Flocki
Weißwurscht

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 15:04
Srs, pflegeleichteste Frisur

Oben 5-6min, Seiten Null

Sieht nach 2 Wochen noch okay aus

Dann halt Barber, repeat

Ganz Glatze gar keine Bock, mag auch einfach dieses kurze Haare Gefühl auf dem Schädel
Isso
und wie gesagt, wenn du die haare wieder länger haben willst, passt halt den buzzcut einfach von der länge an (seiten und so weiter kurz)
Eric
Administrator

Ich habe mittlerweile auch die Bruce-Willis-Gedächtnisfrisur.
Altmeister
Top Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 15:03 Erpel soon

Bildschirmfoto 2026-02-08 um 15.03.25.png
Eben. Das sind alles Profis, die wissen, wie sie am besten wirken.
Glatte Glatze mit meterlangem Bart.
Eher so zurückgebliebene BB

Arjen
Lounge Ultra

3 Tage Bart kommt gut mit einigermaßen guten Bartwuchs

Ansonsten lieber glatt
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 15:05 Zum Glück nicht so krasse Geheimratsecken...
Ja...
Daran scheitert das System leider.
Müsste erst wieder bisschen über die Ecken drüber wachsen lassen...
Log sponsored by Bild
Arjen
Lounge Ultra

Türkeiurlaub regelt
Antworten