Was ich meine: Arjen Robben zum Beispiel hat jedes Wochenende vor einem Millionenpublikum gespielt. Keine Sau hat es gejuckt, ob er mal so oder so aussah.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 14:39Wenn das anfängt zu nerven mit der Sonne lass ich spätestens dann wieder wachsen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 14:34 Als ob sich jmd für dein Deckhaar interessieren würde
Sehe dich schon bei 20Grad mit erstem Sonnenbrand
Nah...Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 14:34 Wieso alle 2-3 Tage rasieren?
Bei dir auf dem Dorf ist das doch vermutlich eh egal, oder?
Es ändert sich ja nichts für dich, ob du nun ein paar Haare hast oder nicht.
Du kannst sie ja immer so 2-3 Wochen wachsen lassen und dann, wenn du mal Zeit hast, wieder abrasieren.
Sieht schon besser aus wenn man alle 1-2 Tage nachrasiert.
Vorher waren die Haare recht hell, aber jetzt wirken sie auf der Kopfhaut wie ein ziemlich dunkler Schatten und man erkennt ziemlich genau wo dann was fehlt.
Was meinst du, wie viel weniger Leute sich dann dafür interessieren, ob deine Glatze mal blank ist und man mal ein paar Haare sieht?
Wenn die immer super glatt ist, denkt man halt eher, dass du ein Problem damit hast.