not mirin shaker einführenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 16:26Hab mir auch neben dem Zimt Cookies wieder ein Beutel Schokokeks aufgemacht.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 16:24 tfw hunger
tfw wohl erstmal 1 brei
tfw wohl bald wieder whey kaufen müssen
Kann sich auch mal was gönnen von dem man weiß das man es gut verträgt wenn schon wegen Post OP vllt. mal 1 Shake als Frühstück einführen.
Zeit des Liftens
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Whatever it takesFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 16:26not mirin shaker einführenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 16:26Hab mir auch neben dem Zimt Cookies wieder ein Beutel Schokokeks aufgemacht.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 16:24 tfw hunger
tfw wohl erstmal 1 brei
tfw wohl bald wieder whey kaufen müssen
Kann sich auch mal was gönnen von dem man weiß das man es gut verträgt wenn schon wegen Post OP vllt. mal 1 Shake als Frühstück einführen.
tfw morgen vllt dann auch mal wieder duschen
tfw noch nicht sicher wie mit Pflaster handhaben
tfw einem da keiner Instruktionen gegeben hat
Mirin
Trau mich nicht so richtig ran an das Ding...
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
auch wenn du ihn nicht nutzt, musst du mit holzofen und kamin ständig einen kaminkehrer rein lassen, der sich alles ansieht. Kommt bei uns 2x im jahr und kostet jedes mal 150 €. Das muss dir bewusst sein, wenn du einen kamin willst. Wenn dann würde ich ihn auch nutzen - ist schon ein schönes gefühl. Aber ja kann kurzzeitig sehr warm werden, dauert etwas bis man es raus hat.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 13:11 Was sagt ihr zu Kamin oder nicht Kamin?
Sind 3-5k
Nimmt etwa 5qm weg und dann muss die Couch entsprechend kleiner sein
Kamin erzeugt eigentlich zu viel Wärme und oft würden wir ihn wohl nicht benutzen
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
-
UltraMotion
- Top Lounger
Laß dir doch von Flockhart dseigen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 16:29 Trau mich nicht so richtig ran an das Ding...
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
@Kasimir und ich wussten ab Tag 1, was zu tun ist, wenn es kurzfristig zu warm war durch den KaminTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 16:42dauert etwas bis man es raus hat.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 13:11 Was sagt ihr zu Kamin oder nicht Kamin?
Sind 3-5k
Kamin erzeugt eigentlich zu viel Wärme und oft würden wir ihn wohl nicht benutzen
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Habt euch bestimmt ausgezogen und eure Zweisamkeit genossen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 17:09@Kasimir und ich wussten ab Tag 1, was zu tun ist, wenn es kurzfristig zu warm war durch den KaminTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 16:42dauert etwas bis man es raus hat.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 13:11 Was sagt ihr zu Kamin oder nicht Kamin?
Sind 3-5k
Kamin erzeugt eigentlich zu viel Wärme und oft würden wir ihn wohl nicht benutzen![]()

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Tfw Karneval gefeiert eben am Kessenicher Karnevalszoch
Tfw Nach über 30jahren das erste Mal kostümiert und nach über 20jahren das erste Mal wieder Karneval gefeiert.
Tfw War sehr lustig und geile Stimmung.
Tfw Alaaf
Tfw Nach über 30jahren das erste Mal kostümiert und nach über 20jahren das erste Mal wieder Karneval gefeiert.
Tfw Alaaf
- Hardy.
- Top Lounger
Geil! Was war das Kostüm? Bin die letzten 3 Mal als Bob der Baumeister gegangen.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 17:18 Tfw Karneval gefeiert eben am Kessenicher Karnevalszoch
Tfw Alaaf
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
nackt im haus rumlaufen ?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 17:09@Kasimir und ich wussten ab Tag 1, was zu tun ist, wenn es kurzfristig zu warm war durch den KaminTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 16:42dauert etwas bis man es raus hat.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 13:11 Was sagt ihr zu Kamin oder nicht Kamin?
Sind 3-5k
Kamin erzeugt eigentlich zu viel Wärme und oft würden wir ihn wohl nicht benutzen![]()
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Hardy.
- Top Lounger
Terrassentür aufTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 17:24nackt im haus rumlaufen ?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 17:09@Kasimir und ich wussten ab Tag 1, was zu tun ist, wenn es kurzfristig zu warm war durch den Kamin![]()
![]()
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
kamin überbewertetPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 13:11 Was sagt ihr zu Kamin oder nicht Kamin?
Sind 3-5k
-
UltraMotion
- Top Lounger
tfw 1800
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
-
UltraMotion
- Top Lounger
Dann verzichtet darauf. Sonst haste hinterher nur den Zwang was zu nutzen zu müssen obwohl du keinen Bock drauf hast.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 13:11 Kamin erzeugt eigentlich zu viel Wärme und oft würden wir ihn wohl nicht benutzen
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 17:20Geil! Was war das Kostüm? Bin die letzten 3 Mal als Bob der Baumeister gegangen.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 17:18 Tfw Karneval gefeiert eben am Kessenicher Karnevalszoch
Tfw Alaaf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.