Der Kryptowährungs-Thread
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Re: Der Kryptowährungs-Thread
kannst immerhin verlust geltend machen, falls es dieses jahr nochmal stark steigt und du was rausnehmen möchtest
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Bringt mir leider nicht viel, da Kapitalgewinne in der Schweiz steuerfrei sind. Kannst du aber nicht wissen, dass ich von da komme. Daher trotzdem danke für deinen Inputelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 22:41 kannst immerhin verlust geltend machen, falls es dieses jahr nochmal stark steigt und du was rausnehmen möchtest
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
-
schlimmfinger
- Lounger
@Kris_Law, kannst du mich adoptieren? Möchte ein Steuerflüchtling sein...
Ideal wäre es, wenn alle LiLo Freunde Steuer Asyl bekommen in der Schweiyz...
Ideal wäre es, wenn alle LiLo Freunde Steuer Asyl bekommen in der Schweiyz...
- BFM
- Lounger
haut mal eure ehrlich gemeinten prognosen raus für 2026?
zu wieviel % sehen wird diese jahr die:
50k
30K
20K
?
50k
30K
20K
?
- donjon
- Lounge Ultra
50k könnten wir schon sehen.BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 10:38 haut mal eure ehrlich gemeinten prognosen raus für 2026?
50k
30K
20K
?
Weiter runter gehts aber glaub nicht mehr.
Und sonst freu ich mich günstig einkaufen zu könne
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Harun
- Lounge Ultra
Immerhin können wie den Schwachsinn mit "digitales Gold" jetzt endlich ad acta legen.
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Das trifft erst zu wenn die 21 Millionen BTC generiert worden sind, ist doch logischHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 13:20 Immerhin können wie den Schwachsinn mit "digitales Gold" jetzt endlich ad acta legen.
Tiefpunkt heute Nacht bei 51.4K EUR. Wilde Achterbahn.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
Hubee
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 88
Ich war bei bitpanda im August 2k in plus. Hätte man das lieber ausgezahlt und schönen Urlaub mit der Familie gemacht. Aktuell 4k im Minus 
-
Stefan@05
- Top Lounger
- Harun
- Lounge Ultra
xrp + 17% heute.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
ärgere mich das ich mitte januar nochmal bei 81k etwas eingezahlt habe, hätte dort verkaufen sollen und bei 40-50k wieder rein da ich es sowieso nicht als anlage nutze
wirklich wertvoll wirt bc sowieso erst sobald der letzte geschürft wurde, dann würde ich sogar auf 1mio oder mehr pro coin tendieren weil es nur noch genutzt wird um utopische beträge hin und her zu verwalten
wirklich wertvoll wirt bc sowieso erst sobald der letzte geschürft wurde, dann würde ich sogar auf 1mio oder mehr pro coin tendieren weil es nur noch genutzt wird um utopische beträge hin und her zu verwalten
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Hätte hätte 
Ich habe mich ja dazu entschlossen, nicht zu verkaufen, aber bei den aktuellen Kursen werde ich wahrscheinlich nochmal nachkaufen.
Gut getimed war, dass ich am Montag oder Dienstag mein Bitcoin Zertifikat abgestoßen habe. Eigentlich wollte ich es noch ne Weile halten, aber ich brauchte die Kohle fürs Haus.
+1233% waren es
es war zwischenzeitlich auch mal auf fast 2000%, aber trotzdem ne wilde Sache.
Man muss dazu wissen, dass ich das Ding ganz am Anfang gekauft habe, als es überhaupt solche Produkte gab, da reden wir von Kursen um die 8k(!) hab das Ding 2x verkauft und ein paar hundert Euro Gewinn gemacht. Dann wieder rein (btc war unter 20k,meine ich) und dann ist er mal wieder abgetaucht und das Zertifikat war im Minus... Ich habe nachgekauft und der Tiefstand war - 70%... Und von dort aus hat es sich bis fast 2000% hoch gearbeitet! Aber auch Schweineteuer mit 2,5% Gebühr. Ich werde wohl über die ETNs der ING einsteigen.
Ich habe mich ja dazu entschlossen, nicht zu verkaufen, aber bei den aktuellen Kursen werde ich wahrscheinlich nochmal nachkaufen.
Gut getimed war, dass ich am Montag oder Dienstag mein Bitcoin Zertifikat abgestoßen habe. Eigentlich wollte ich es noch ne Weile halten, aber ich brauchte die Kohle fürs Haus.
+1233% waren es
Man muss dazu wissen, dass ich das Ding ganz am Anfang gekauft habe, als es überhaupt solche Produkte gab, da reden wir von Kursen um die 8k(!) hab das Ding 2x verkauft und ein paar hundert Euro Gewinn gemacht. Dann wieder rein (btc war unter 20k,meine ich) und dann ist er mal wieder abgetaucht und das Zertifikat war im Minus... Ich habe nachgekauft und der Tiefstand war - 70%... Und von dort aus hat es sich bis fast 2000% hoch gearbeitet! Aber auch Schweineteuer mit 2,5% Gebühr. Ich werde wohl über die ETNs der ING einsteigen.
-
schlimmfinger
- Lounger
Ich habe die letzten Tage immer etwas nachgekauft, auch heute.
Warum soll ich Bitcoin verkaufen? Will nicht zocken.
Bitcoin - ist für mich - eine art finanzieller Versicherung.
Wer nicht dabei ist wenn es runter geht, der ist auch nicht dabei wenn es rauf geht.
Warum soll ich Bitcoin verkaufen? Will nicht zocken.
Bitcoin - ist für mich - eine art finanzieller Versicherung.
Wer nicht dabei ist wenn es runter geht, der ist auch nicht dabei wenn es rauf geht.