Gute Zeiten, wirklich lange her. Immer ohne Sonnenbrille.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 09:03 Um 5uhr morgens mit Sonnenbrille raus aus dem Club und ab zu Mecces(oder Burger King)
tfw das aber schon ne Weile her
Zeit des Liftens
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Ich bin: Unterwegs
Re: Zeit des Liftens
► Text anzeigen
- Arjen
- Lounge Ultra
War auch eher ne metaphorische SonnenbrilleJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 09:06Gute Zeiten, wirklich lange her. Immer ohne Sonnenbrille.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 09:03 Um 5uhr morgens mit Sonnenbrille raus aus dem Club und ab zu Mecces(oder Burger King)
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
DankeHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 08:27Alles Gute deinem Junior!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 08:21 Tfw Sohn heute schon 14 geworden ist
Tfw wie schnell die Zeit vergeht
Tfw seuftz
Was schenkt der Papa?
Eigentlich sollte der 65" QLED von Samsung, Weihnachten und sein Geburtstag abdecken.
Eigentlich.... Hehe
Jetzt kam mir doch noch irgendwie der Gamingstuhl in die Quere
Plus Kleinkram, hauptsächlich Pflegezeugs
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Tfw man überall schmerzen hat
Tfw man selbst schuld ist wenn man die Tochter machen lässt
Tfw nun keine Verspannungen und Magenschmerzen mehr dafür Muskelkater
Tfw man nicht so ganz weiss was besser ist
Tfw man selbst schuld ist wenn man die Tochter machen lässt
Tfw nun keine Verspannungen und Magenschmerzen mehr dafür Muskelkater
Tfw man nicht so ganz weiss was besser ist
- Jck
- Prager Wurst
Warum kein OLED?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 09:10DankeHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 08:27Alles Gute deinem Junior!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 08:21 Tfw Sohn heute schon 14 geworden ist
Tfw wie schnell die Zeit vergeht
Tfw seuftz
Was schenkt der Papa?
Eigentlich sollte der 65" QLED von Samsung, Weihnachten und sein Geburtstag abdecken.
Eigentlich.... Hehe
Jetzt kam mir doch noch irgendwie der Gamingstuhl in die Quere
Plus Kleinkram, hauptsächlich Pflegezeugs
► Text anzeigen
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Jck
- Prager Wurst
Zitat:Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 09:16WTF - alter Mann setzt die Brille auf
Nochmal genau nachgeschaut - Isn OLED
"Nein, QLED ist kein OLED. QLED ist eine Weiterentwicklung der LCD-LED-Technik mit Hintergrundbeleuchtung und Quantum Dots, während OLED auf selbstleuchtende organische Pixel ohne Hintergrundlicht setzt. QLEDs punkten bei Helligkeit und Langlebigkeit, OLEDs bieten besseren Kontrast und tiefere Schwarzwerte"
War anfaenglich auch verwirrt von QLED (Samsung), QNED (LG), OLED usw.
► Text anzeigen
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
und es sind einfach jedes mal 2-5 burger über geblieben weil man eingekauft hat wie ein weltmeister, lagen dann morgens noch am nachttisch für ein frühstück/mittagessen....Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 09:03 Um 5uhr morgens mit Sonnenbrille raus aus dem Club und ab zu Mecces(oder Burger King)
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Arjen
- Lounge Ultra
Die von Burger King sind auch mittags dann noch gute reingegangenTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 09:25und es sind einfach jedes mal 2-5 burger über geblieben weil man eingekauft hat wie ein weltmeister, lagen dann morgens noch am nachttisch für ein frühstück/mittagessen....Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 09:03 Um 5uhr morgens mit Sonnenbrille raus aus dem Club und ab zu Mecces(oder Burger King)

- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
isso. An so nem hardcore sauftag bestimmt irgendwann mal die 10k kcal innerhalb 24h geknackt 

Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Wir hatten früher in unsern wilden Zeit nach dem Feiern im Bett anschließend schön Toast ausm Sandwichmaker gefuttert und dabei eingepennt. Bin dann morgens ausm Bett zur Arbeit und habe mich auf der weiß Seite blank gemacht, dabei viel mir auf, dass ich son halbes Sandwich, komplett zerlegt vorne inne Bux hatte.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 09:25und es sind einfach jedes mal 2-5 burger über geblieben weil man eingekauft hat wie ein weltmeister, lagen dann morgens noch am nachttisch für ein frühstück/mittagessen....Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 09:03 Um 5uhr morgens mit Sonnenbrille raus aus dem Club und ab zu Mecces(oder Burger King)
Kann mir bis heute nicht erklären was da passiert ist
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Bei uns gings immer in die Blaue Lagune (Aral).
3-4 belegte Brötchen und noch ein paar eisklate Deperados.
3-4 belegte Brötchen und noch ein paar eisklate Deperados.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
oder 20 in FinnlandTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 08:4021-22 uhr und 5-6 uhr - dann ist's perfekt.AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 07:53 Okay, also um 20 Uhr ins Bett gehen und dann um 4 Uhr aufstehen. Got ya
oder mit der sonne schlafen und aufstehen - musst halt dann im winter 13h pennen....

- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 09:31Wir hatten früher in unsern wilden Zeit nach dem Feiern im Bett anschließend schön Toast ausm Sandwichmaker gefuttert und dabei eingepennt. Bin dann morgens ausm Bett zur Arbeit und habe mich auf der weiß Seite blank gemacht, dabei viel mir auf, dass ich son halbes Sandwich, komplett zerlegt vorne inne Bux hatte.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 09:25und es sind einfach jedes mal 2-5 burger über geblieben weil man eingekauft hat wie ein weltmeister, lagen dann morgens noch am nachttisch für ein frühstück/mittagessen....Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 09:03 Um 5uhr morgens mit Sonnenbrille raus aus dem Club und ab zu Mecces(oder Burger King)
Kann mir bis heute nicht erklären was da passiert ist![]()
Na wenigstens scheint die Bude nicht abgebrannt zu sein.