Außer Brötchen und Kaffee nichts zur Bestellung passt
Tfw man sich gestern noch dachte das es vllt okay ist vom Essen
Tfw offensichtlich doch alle annähernd das gleiche bekommen

Bisschen WPG85 dazu
Tfw Proteinmangel leidend
Inb4 komm saug
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Feiere ich.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 08:38 Heiße Zitrone gegen die Viren und uns wurde das hier aufs Zimmer gebracht.
haha deckt sich genau mit meinen Erfahrungen meines dreitägigen Aufenthalts letztes Jahr. Die haben immer zig Fragen gestellt was genau man will um einem dann völlig random was anderes zu bringen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 08:29 Man gestern noch gefragt wurde was man zum Frühstück will...
Außer Brötchen und Kaffee nichts zur Bestellung passt
Tfw man sich gestern noch dachte das es vllt okay ist vom Essen
Tfw offensichtlich doch alle annähernd das gleiche bekommen
Bisschen WPG85 dazu
Tfw Proteinmangel leidend
Inb4 komm saug
Ausblick kommt mir bekannt vor...Sofitel? Genießen Sie es!FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 08:38 Heiße Zitrone gegen die Viren und uns wurde das hier aufs Zimmer gebracht.
ekelhaff
Wer sagt dass es seine ist?
Mirin, bekiffter Erpel im TeichNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 09:23 Kek.
Als würde ich irgendwas ausser Gras rauchen
Sieht mega ausHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 16:58 Vanille-Haselnuss Brei mit 90% Lindt und Lebkuchen Gewürz
20230515_163837.jpg