Beobachtungen im Studio
- Homelander
- kein Moderator
Re: Beobachtungen im Studio
ich
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Gollimolli
- the Crack of the Neck
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Dachte ich mir schon, dass du KI bist

"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
(Zitat meiner Oma)
-
Doppelgänger
- Lounger
Und dann das Stativ aufbauen, auf Arsch oder Möpse fokussieren und ausziehen. Im Video dann ganz wichtig, der "Ich mache das nur für mich"-KommentarNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 07:30Da aber auch mal andersrum.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 22:29Schlabberhose und hautenges Shirt kann ich bestätigen. Die Mädels jetzt teilweise auch.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 19:41 Ist das jetzt Mode, dass 16-18jährige extrem weite Jogginghosen anhaben, die zwischen den Knien hängen, und obendrum wirklich knallenge, im Zweifelsfall eine Nummer zu kleine, Kompressionsshirt tragen?
Fällt mir in letzter Zeit immer häufiger auf
Hautenge Hose teilweise Kurz aber Oversized Hoodie.
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
50+ Leute finde ich teilweise schlimmer als irgendwelche Talahons.
Heute morgen hat einer Beinstrecker, Latzug und Schulterdrücken im Supersatz gemacht.
Danach dann Kabelrudern, Butterfly, Trizeps am Seil und Khrudern. Alles wild durcheinander und keine Pause.
Heute morgen hat einer Beinstrecker, Latzug und Schulterdrücken im Supersatz gemacht.
Danach dann Kabelrudern, Butterfly, Trizeps am Seil und Khrudern. Alles wild durcheinander und keine Pause.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Homelander
- kein Moderator
Dachte ich mir schon, dass du Talahon bist

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Bei uns hat das eine auf die Spitze getrieben.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 13:23Und dann das Stativ aufbauen, auf Arsch oder Möpse fokussieren und ausziehen. Im Video dann ganz wichtig, der "Ich mache das nur für mich"-KommentarNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 07:30Da aber auch mal andersrum.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 22:29
Schlabberhose und hautenges Shirt kann ich bestätigen. Die Mädels jetzt teilweise auch.
Hautenge Hose teilweise Kurz aber Oversized Hoodie.![]()
Saß in der Beinpresse und hat einbeiniges Wadenheben gemacht und sich dabei gefilmt. So weit so behindert. Die hatte aber ein Lavalier Mikro am Oberteil festgemacht und so rum gestöhnt, dass ich erst dachte es wär für OF. Sie hat sich aber mit einer Freundin unterhalten und es soll für ihren Coach sein.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Am Freitag auch mal wieder zwei Kandidaten gehabt...
Alle 3 Butterfly besetzt. Ein Pärchen - mehr am Quatschen, aber immerhin hat sich das Gerät ab und an bewegt. Ein Ü50er am zweiten Gerät - macht sein Ding, kein Problem. Am dritten sitzt Einer und...meditiert?
Starrt ewig Löcher in die Luft und fängt dann in Ruhe an zu telefonieren. Nach knapp 2 Minuten habe ich ihn dann angeschnauzt, dass das hier keine Telefonzelle sei und er sich vom Gerät verziehen soll. Hat er dann vor sich hin brummelnd auch getan.
Als ich mit jeweils 2 Sätzen Butterfly und Butterfly revers fertig war, hockte er immer noch an der Wand 2 Meter entfernt und telefonierte.
Nummer 2 - Typ knapp 18-jähriger Talahon. Erst hat er den halben Toilettenraum unter Wasser gesetzt, weil er sich am Waschbecken fast Ganzkörper gewaschen hat. Ist ja nicht so das wir Duschen hätten... Anschließend war er dann der Meinung, an einem der großen Spiegel im Wechsel seine 100 Gramm Muskeln flexen zu müssen und Pickel im Gesicht auszudrücken.
Alle 3 Butterfly besetzt. Ein Pärchen - mehr am Quatschen, aber immerhin hat sich das Gerät ab und an bewegt. Ein Ü50er am zweiten Gerät - macht sein Ding, kein Problem. Am dritten sitzt Einer und...meditiert?
Als ich mit jeweils 2 Sätzen Butterfly und Butterfly revers fertig war, hockte er immer noch an der Wand 2 Meter entfernt und telefonierte.
Nummer 2 - Typ knapp 18-jähriger Talahon. Erst hat er den halben Toilettenraum unter Wasser gesetzt, weil er sich am Waschbecken fast Ganzkörper gewaschen hat. Ist ja nicht so das wir Duschen hätten... Anschließend war er dann der Meinung, an einem der großen Spiegel im Wechsel seine 100 Gramm Muskeln flexen zu müssen und Pickel im Gesicht auszudrücken.
Mein Trainings-Log: Log
- Arjen
- Lounge Ultra
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
Hab in so Momenten immer Tagtraum wie der gute Bud reinspaziert kommt und mit einer Schelle durch den ganzen Raum klatscht.
- Gollimolli
- the Crack of the Neck
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Immer was anderes
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 77
Das denke ich mir auch so manchmaldarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 09:19 Hab in so Momenten immer Tagtraum wie der gute Bud reinspaziert kommt und mit einer Schelle durch den ganzen Raum klatscht.
- xForenClownx
- Lounger
Heut früh um 5:30 Uhr hatte einer seine eigene Boombox dabei und hat seine Musik im Gym abgespielt und dabei gegen den Boxsack gehauen.
Zum Glück hatte ich Noisecanceling
Zum Glück hatte ich Noisecanceling
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Heute, ein junges Pärchen im Gym. Er, so ca. 1.65m "groß", sie ca. 1/2 Kopf kleiner wie er.
Das Alphamännchen wollte Latzug zur Brust machen, konnte aber seine Zughilfen nicht anbringen, da zu klein.
Sie, stieg also auf das Sitzpolster rauf und befestigte ihm die Zughilfen um die Stange rum.
Dann, natürlich zu viel Gewicht im Stack ausgewählt, so dass sie von hinten immer ganz fest die Stange runterdrücken musste (hatte große Probleme damit). Nach 3-4 Wdh. auf halbe ROM, war das Alphatier fertig.
Lifestyle im FitX !

Das Alphamännchen wollte Latzug zur Brust machen, konnte aber seine Zughilfen nicht anbringen, da zu klein.
Sie, stieg also auf das Sitzpolster rauf und befestigte ihm die Zughilfen um die Stange rum.
Dann, natürlich zu viel Gewicht im Stack ausgewählt, so dass sie von hinten immer ganz fest die Stange runterdrücken musste (hatte große Probleme damit). Nach 3-4 Wdh. auf halbe ROM, war das Alphatier fertig.
Lifestyle im FitX !
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
*als er