tfw mööd
tfw fuckt ab
tfw aufgefallen, dass vor einem Jahr Führerschein hätte umgetauscht werden müssen
tfw kek
Bei mir ist der Ausweis seit Oktober abgelaufen. Der Reisepass ist aber noch 8 Jahre gültig.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 07:17 GuMo LiLo![]()
tfw mööd
tfw fuckt ab
tfw aufgefallen, dass vor einem Jahr Führerschein hätte umgetauscht werden müssen
tfw kek
Der Merz wäre stolz auf dich.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 07:31 Hasse sowas
tfw heute mal Bildmachen für Krankenkasse
tfw schon ziemlich lange überfällig
tfw wegen ungültiger Gesundheitskarte nie krank
tfw vielleicht dann krank werden wenn wieder gültig
tfw schon riskant
Nee 1 Wochenende geplant ist
Wohin gehts?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 07:37Nee 1 Wochenende geplant ist![]()
War halt nie ausreichend krank, was soll ich machenRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 07:32Der Merz wäre stolz auf dich.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 07:31 Hasse sowas
tfw schon riskant
AN nie krank und immer unermüdlich im Einsatz für die Wirtschaft.
![]()
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 07:38Wohin gehts?
Mit Mr Big?
einkaufswagen ablecken.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 07:39War halt nie ausreichend krank, was soll ich machenRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 07:32Der Merz wäre stolz auf dich.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 07:31 Hasse sowas
tfw schon riskant
AN nie krank und immer unermüdlich im Einsatz für die Wirtschaft.
![]()
![]()