USA-Thread
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: USA-Thread
Wer klatscht denn hier ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 06:04Bei Joe Biden sind alle gleich ausgerastet, wenn er Mal einen altersbedingten Hänger hatte oder sich versprochen hat. Wenn Trump da wie Opa Heinz im Altersheim in seiner dementen Fantasiewelt hängt, wird ordentlich geklatschtmaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 19:44 Wie er auf direkte Fragen zu konkreten Dingen auf einmal anfängt sein Team vorzustellen weil er überhaupt nicht mehr weiß was gefragt wurde.![]()
![]()
- Certa
- Lounge Inventar
Keine Ahnung, habe nicht von Usern gesprochen bei Lilo.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 07:36Wer klatscht denn hier ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 06:04Bei Joe Biden sind alle gleich ausgerastet, wenn er Mal einen altersbedingten Hänger hatte oder sich versprochen hat. Wenn Trump da wie Opa Heinz im Altersheim in seiner dementen Fantasiewelt hängt, wird ordentlich geklatschtmaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 19:44 Wie er auf direkte Fragen zu konkreten Dingen auf einmal anfängt sein Team vorzustellen weil er überhaupt nicht mehr weiß was gefragt wurde.![]()
![]()
Max krah zum Beispiel, in davos gab es auch standig ovations. Aber vielleicht auch aus Angst, dass Trump sieht wer nicht klatscht und dann Zölle verhängt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Sind beide zu alt. Nur war ein Biden in seiner Demenz Prime halt noch 5 Level weiter als Trump. Es ist immer der Kontrast.
Wäre vor Trump ein junger Obama oder jfk Präsident gewesen, wäre der Aufruhr auch größer.
Wäre vor Trump ein junger Obama oder jfk Präsident gewesen, wäre der Aufruhr auch größer.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Inventar
Findest du?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 07:59 Sind beide zu alt. Nur war ein Biden in seiner Demenz Prime halt noch 5 Level weiter als Trump. Es ist immer der Kontrast.
Ich meine Trump pennt auch bei öffentlichen Terminen ein und erzählt quasi täglich kompletten Stuss (nicht Mal Lügen, sondern halt kompletten Schwachsinn wie dass er Preise um 600 Prozent gesenkt hat).
Ich kann da ehrlich gesagt nicht wirklich einen qualitativen Unterschied erkennen
- clayz
- Moderator
Willst du diesen denn erkennen wenn er da wäre?
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Inventar
Beides sind halt sehr alte Männer, die in der Öffentlichkeit durch wirre Aussagen auffallen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 08:10 Willst du diesen denn erkennen wenn er da wäre?
Willst du diese Parallele erkennen?
- US_Citizen
- Lounger
Natürlich gibt es aufs Alter gesehen gewisse Parallelen. Würde da @clayz aber schon zustimmen: Das Gestotter, Selenskyj mit Putin verwechseln, die Stürze etc. Das sind für mich persönlich Anhaltspunkte, die einen wesentlich schlechteren altersbedingten Zustand zeigen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 08:15Beides sind halt sehr alte Männer, die in der Öffentlichkeit durch wirre Aussagen auffallen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 08:10 Willst du diesen denn erkennen wenn er da wäre?
Das ist auch überhaupt nicht diffamierend gemeint, da konnte der Mann nichts für.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ihr tut grad so, als wäre das in der ersten amtszeit anders gewesen, erinnert sich keiner an seiner glorreichen aussagen zu covid und co? haha
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Trump ist halt redet halt einfach viel scheiß, aber man kann sich mit ihm mehr oder weniger unterhalten
Biden war halt einfach n npc der da installiert wurde.
- clayz
- Moderator
Das steht oben in meinem Beitrag.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 08:15Beides sind halt sehr alte Männer, die in der Öffentlichkeit durch wirre Aussagen auffallen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 08:10 Willst du diesen denn erkennen wenn er da wäre?
Ich sage ja, dass ich es bei beiden nicht gut finde, die Ausprägung aber eine andere ist.
Knolle hat geschrieben:
- Umirin
- Top Lounger
Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 11:12 Trump ist halt redet halt einfach viel scheiß, aber man kann sich mit ihm mehr oder weniger unterhalten

- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Trump ist halt noch in der Lage voller Überzeugung Blödsinn zu reden während Biden Aussetzer hatte, aber im Grunde genau das, was du sagstclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 07:59 Sind beide zu alt. Nur war ein Biden in seiner Demenz Prime halt noch 5 Level weiter als Trump. Es ist immer der Kontrast.