Bis zum Punkt Filterkaffee war ich noch dahei.
Unter 15€ pro KG ist ja mittlerweile wirklich Schwer, was zu bekommen.
Wir nutzen im Büro aktuell den Fairista Kaffee Meámbar El Grupo. Gibt's hier bei Rossmann.
Bis zum Punkt Filterkaffee war ich noch dahei.
Bei den Speciality Sachen ist der Deichbar der dunkelsteNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 07:55 Kannst du mal die noch dunkleren probieren?![]()
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Wo bleibt Code liftersFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 11:20 Jup sieht so aus
Würde ja eigentlich direkt mal das Reel kommentieren

geht immer nur im die Kohle kek. Was ein Depp der Typ. Eigtl schon gar kein Bock mehr dort zu bestellen, da ich Glas immer top fand für die Espresserdinger.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 11:17 ahja Rösthof rüstet übrigens auf Tüten um
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....