Hubee Discopumpen on TRT ;-)
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Hubee Discopumpen on TRT ;-)
Hättest das Geld besser in Loop Straps investiert (die eh nur paar Euronen kosten) und damit deine Pushdowns, Katanas etc. gemacht
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Ich schätze mal er muss die Stange nicht selber bezahlen sondern hat seinem Gymbesitzer geschrieben.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 15:58 Hättest das Geld besser in Loop Straps investiert (die eh nur paar Euronen kosten) und damit deine Pushdowns, Katanas etc. gemacht
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ändert nichts an der Aussage … wegen meiner auch die FitnessbudeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 17:22Ich schätze mal er muss die Stange nicht selber bezahlen sondern hat seinem Gymbesitzer geschrieben.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 15:58 Hättest das Geld besser in Loop Straps investiert (die eh nur paar Euronen kosten) und damit deine Pushdowns, Katanas etc. gemacht
-
Hubee
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 88
Ich hab sonst die Handgelenkschlaufen für einarmiges Zeug. Die curls sind aber sowieso mit SZ besser;-)Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 15:58 Hättest das Geld besser in Loop Straps investiert (die eh nur paar Euronen kosten) und damit deine Pushdowns, Katanas etc. gemacht
-
Hubee
- Top Lounger
Latzug eng parallel 95kg 8/8/8
T Bar breit 60kg 8/8/8
Hammercurls sitzend 2 x 22,5kg 10
2 x 20kg 12/12
Hyperextensions 10kg 10/10/10
Beste Option für mich Push Pull immer mit einem Tag Pause dazwischen. ;-) gestern fast nix gemacht. Am Vormittag geschlafen und am Nachmittag noch mal.
T Bar breit 60kg 8/8/8
Hammercurls sitzend 2 x 22,5kg 10
2 x 20kg 12/12
Hyperextensions 10kg 10/10/10
Beste Option für mich Push Pull immer mit einem Tag Pause dazwischen. ;-) gestern fast nix gemacht. Am Vormittag geschlafen und am Nachmittag noch mal.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
-
Hubee
- Top Lounger
Ich dachte gestern irgendwie werde krank oder so. Aber am Freitag einfach zu viel gemacht. 25k Schritte, Training, hatte ab Mittag drei Kinder daheim, hab drei Waschmaschinen durchgejagt und gefühlt 3 weitere aufgehängt. Gekocht, eingekauft, Haushalt gemacht usw. Frau kam erst 18 Uhr.
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
-
Hubee
- Top Lounger
Schrägbank LH 80kg 12/11/10
Seitheben am Kabel 15kg 15/13/12
Trizeps drücken V Griff 40kg 13/13/13
Solche Einheiten sind für mich genau richtig. Ich gehe dann nicht mehr so kaputt raus. Und natürlich immer ein Pausentage zwischen den Einheiten.
Aktuell seit einer Woche ohne Koffein und der Körper spielt etwas verrückt. Am Anfang Zombie den ganzen Tag, jetzt morgens um 4Uhr wach und topfit, aber mittags müde und jeden Tag bissi schlafen notwendig.
Laut chatgpt angeblich normal. 
Seitheben am Kabel 15kg 15/13/12
Trizeps drücken V Griff 40kg 13/13/13
Solche Einheiten sind für mich genau richtig. Ich gehe dann nicht mehr so kaputt raus. Und natürlich immer ein Pausentage zwischen den Einheiten.
Aktuell seit einer Woche ohne Koffein und der Körper spielt etwas verrückt. Am Anfang Zombie den ganzen Tag, jetzt morgens um 4Uhr wach und topfit, aber mittags müde und jeden Tag bissi schlafen notwendig.
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Koffeinentzug ist am Anfang echt crazy. Ich hab an Tag zwei immer Kopfschmerzen 
Krafttraining und Laufen --> LOG
- Leucko
- Brei & Beugen
Einfach nicht täglich ballern dann muss man auch nichts entziehenBarbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 08:58 Koffeinentzug ist am Anfang echt crazy. Ich hab an Tag zwei immer Kopfschmerzen![]()
Hatte btw in den letzten 8 Wochen 2 oder 3 Tassen Kaffee.
Wird also gut reinkicken wenn ich Koffein mal wieder zum Training nutze.
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Ich trinke seit 01.01 nur mehr koffeinfreien Kaffee und nur an den drei Krafttrainingstagen gibt es Koffein im Booster. Es wird schon besser bei mirLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 09:33Einfach nicht täglich ballern dann muss man auch nichts entziehenBarbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 08:58 Koffeinentzug ist am Anfang echt crazy. Ich hab an Tag zwei immer Kopfschmerzen![]()
![]()
Hatte btw in den letzten 8 Wochen 2 oder 3 Tassen Kaffee.
Wird also gut reinkicken wenn ich Koffein mal wieder zum Training nutze.
Krafttraining und Laufen --> LOG
- Leucko
- Brei & Beugen
Sehr guter Plan!Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 10:31 Ich trinke seit 01.01 nur mehr koffeinfreien Kaffee und nur an den drei Krafttrainingstagen gibt es Koffein im Booster. Es wird schon besser bei mir![]()
Genau so handhabe ich es auch seit 4 Jahren und du siehst ja wie weit es mich gebracht hat
-
Hubee
- Top Lounger
Bei mir wirkt alles sehr verstärkt.
Neige auch sehr zu Suchtverhalten. Dazu habe ich sehr viele "Rituale" und gewisse "Maken". Ich gehe ungern in Supermärkte, die ich nicht kenne, ich kann die Menschen durch geschlossene Tür anhand von Schritten erkennen, wenn sie durch den Gang gehen, ziehe mich immer in exakt gleicher Reihenfolge an. Ich nehme jedes Hintergrundgeräusch wahr. Ich habe bewusst keine Freunde und Bekannte, weil mir diese zwischenmenschlichen Interaktionen zu anstrengend sind. Für mich sind gesellschaftliche Spiele eine harte Arbeit und ich hasse gemeinsame Weihnachtsfeier. Es gibt noch einiges. Hab nicht leicht da draußen. 
Der Kaffee wurde auch zum Ritual, der nur mit viel Mühe herabgestuft wurde und letztendlich auf einem koffeinfreien umgestellt hab. Ich hab mich so im Tunnel verloren, dass ich meine Müdigkeit in sehr ungesunden Maß mit Kaffee und Energy Drinks überlistet habe. Jede Tasse mehr halt mich noch mehr unter Spannung und der Schlaf ist theoretisch zumindest von den Überresten vom Koffein nicht beeinflussbar, aber diese Stresshormone durch Koffein mehrmals am Tag schon.
Ich war heute beim Hausarzt und hab mir wieder Sertralin verschreiben lassen. Nach dem 26.01 beim Therapeuten habe ich auch für den 03.02 einen Termin bei meiner Fachärztin gebucht. Es ist wieder soweit, aber irgendwie auch anders.
Der Kaffee wurde auch zum Ritual, der nur mit viel Mühe herabgestuft wurde und letztendlich auf einem koffeinfreien umgestellt hab. Ich hab mich so im Tunnel verloren, dass ich meine Müdigkeit in sehr ungesunden Maß mit Kaffee und Energy Drinks überlistet habe. Jede Tasse mehr halt mich noch mehr unter Spannung und der Schlaf ist theoretisch zumindest von den Überresten vom Koffein nicht beeinflussbar, aber diese Stresshormone durch Koffein mehrmals am Tag schon.
Ich war heute beim Hausarzt und hab mir wieder Sertralin verschreiben lassen. Nach dem 26.01 beim Therapeuten habe ich auch für den 03.02 einen Termin bei meiner Fachärztin gebucht. Es ist wieder soweit, aber irgendwie auch anders.
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Ich bin: nicht so einer
Ok, aber im Internet gehts so mit uns? Sind das keine "zwischenmenschlichen Interaktionen" oder was ist der Unterschied?Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 11:48 Ich habe bewusst keine Freunde und Bekannte, weil mir diese zwischenmenschlichen Interaktionen zu anstrengend sind.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."