Hubee Discopumpen on TRT ;-)
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Hubee Discopumpen on TRT ;-)
Hättest das Geld besser in Loop Straps investiert (die eh nur paar Euronen kosten) und damit deine Pushdowns, Katanas etc. gemacht
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Ich schätze mal er muss die Stange nicht selber bezahlen sondern hat seinem Gymbesitzer geschrieben.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 15:58 Hättest das Geld besser in Loop Straps investiert (die eh nur paar Euronen kosten) und damit deine Pushdowns, Katanas etc. gemacht
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ändert nichts an der Aussage … wegen meiner auch die FitnessbudeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 17:22Ich schätze mal er muss die Stange nicht selber bezahlen sondern hat seinem Gymbesitzer geschrieben.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 15:58 Hättest das Geld besser in Loop Straps investiert (die eh nur paar Euronen kosten) und damit deine Pushdowns, Katanas etc. gemacht
-
Hubee
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 88
Ich hab sonst die Handgelenkschlaufen für einarmiges Zeug. Die curls sind aber sowieso mit SZ besser;-)Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 15:58 Hättest das Geld besser in Loop Straps investiert (die eh nur paar Euronen kosten) und damit deine Pushdowns, Katanas etc. gemacht