Naja, wenn der Ex Tag vor der Migration war, dann wurde die Dividende von der Clearingstelle noch an die Baader überwiesen und dann von der Baader an das neue Scalable. Das waren teilweise furchtbare Delays aber nicht die Schuld von Scalable. Bei 18.12 erwarte ich mir ziemlich sicher ein Pre Migration Ex Date.BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 21:17Umstellung war Anfang Dezember, bei der Dividende die am 18.12. ausgezahlt wurde, war noch alles beim Alten = 3 Tage VerzugLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 18:36
Moment mal, das bei Scalable war VOR der Migration auf das neue System. Also damals, als das Depot noch von der Baader Bank geführt wurde.
Jetzt ist es ganz anders.
ich denke bis dato hatte das kaum jemand auf dem Schirm und der ein oder andere Finanzblogger wird das hoffentlich noch aufgreifen und thematisieren. Konkurrenz belebt das Geschäft, alles gut für uns Endverbraucher.
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
-
Stefan@05
- Top Lounger
- Asmodäus
- Top Lounger
- Squat: 140
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Wie viel ging es runter, dass du von "grillen" schreibst?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 10:34 Trump grillt wieder unsere Depots. Oh Mann![]()
Bei mir sind es nur knapp -2% seit Freitag - bin aber auch nicht besonders tech-lastig aufgestellt, sondern eher konservativ.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 10:34 Trump grillt wieder unsere Depots. Oh Mann![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Certa
- Lounge Inventar
Zum Glück wissen wir ja, dass Trump alles wieder relativieren wird, sobald seine Sippe genügend Anteile zu niedrigen Kursen eingekauft hat
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Wünschte ich wäre Teil seiner Sippe, aber schaffe es nicht mal Teil vom dasRudel.org zu seinCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 10:51 Zum Glück wissen wir ja, dass Trump alles wieder relativieren wird, sobald seine Sippe genügend Anteile zu niedrigen Kursen eingekauft hat

- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Bei mir sinds auch um die 2%. Habe aber auch nur TSMC als Tech im Portfolio. Rest ist World und Banken, Tabak und PharmaAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 10:48Wie viel ging es runter, dass du von "grillen" schreibst?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 10:34 Trump grillt wieder unsere Depots. Oh Mann![]()
Bei mir sind es nur knapp -2% seit Freitag - bin aber auch nicht besonders tech-lastig aufgestellt, sondern eher konservativ.
Krafttraining und Laufen --> LOG
- Certa
- Lounge Inventar
Trump nimmt Finasterid, das ist das Geheimnis vom Erfolg.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 11:03Wünschte ich wäre Teil seiner Sippe, aber schaffe es nicht mal Teil vom dasRudel.org zu seinCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 10:51 Zum Glück wissen wir ja, dass Trump alles wieder relativieren wird, sobald seine Sippe genügend Anteile zu niedrigen Kursen eingekauft hat![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Hoffentlich noch ne Weile.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 10:34 Trump grillt wieder unsere Depots. Oh Mann![]()
Dann geht Silber weiter hoch, ich kann verkaufen und zum Angebotspreis woanders reinvestieren.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
Konservativ ist nicht gleich innovationsfeindlich, finde ich. Tech heute noch in so eine Art anlegertechnische Schmuddelecke zu stellen, finde ich irgendwie nicht so schlau.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 11:05Bei mir sinds auch um die 2%. Habe aber auch nur TSMC als Tech im Portfolio. Rest ist World und Banken, Tabak und PharmaAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 10:48Wie viel ging es runter, dass du von "grillen" schreibst?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 10:34 Trump grillt wieder unsere Depots. Oh Mann![]()
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Ist es eh nicht. Hab es im World ja ausreichend groß mit dabei. Ich werde da aber nicht noch groß in Einzelaktien investieren.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 11:25Konservativ ist nicht gleich innovationsfeindlich, finde ich. Tech heute noch in so eine Art anlegertechnische Schmuddelecke zu stellen, finde ich irgendwie nicht so schlau.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 11:05Bei mir sinds auch um die 2%. Habe aber auch nur TSMC als Tech im Portfolio. Rest ist World und Banken, Tabak und PharmaAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 10:48
Wie viel ging es runter, dass du von "grillen" schreibst?
Krafttraining und Laufen --> LOG
-
Stefan@05
- Top Lounger
Bei mir -4% und da ist Krypto noch nicht mit drin.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 10:48Wie viel ging es runter, dass du von "grillen" schreibst?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 10:34 Trump grillt wieder unsere Depots. Oh Mann![]()
Ich werde mich halt nie dran gewöhnen, weil ich eben eher auf absolute Zahlen schaue und da muss man den Dip erstmal wieder verdienen
- BREITLING
- Lounger