Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Der Typ hat ordentlich einen an der Waffel und seine Videos guckt auch keine Sau mehr. Wollte auch schon Leute mit crypto scammen und hängt mit so Lellecks wie Wes Watson und Big Boy ab.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Die damaligen Videos so um 2010-2011 waren aber geil
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Das war mein erster pre workout. Müsste so um die 2011 gewesen sein? Geile Zeit ! Wünsche ihm nur das BesteTitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 19:54 Bei Kali muss ich immer an den selbstgemachten Preworkout denken Cola + Instant Kaffee
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
H_D
- Lounge-Legende
Madsen hat in einer Story die Ulabs gepostet, die bei seinen Analysen starke Abweichungen hatten und gleich die Drohungen eines Ulabs dazu. Hätte nicht gedacht, dass gefühlt 50% der Analysen was anderes als angegeben gezeigt haben
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Kann dir garantieren das dieser Post Bullshit war und nur Mitglieder für sein Forum generieren sollte.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 19:11 Madsen hat in einer Story die Ulabs gepostet, die bei seinen Analysen starke Abweichungen hatten und gleich die Drohungen eines Ulabs dazu. Hätte nicht gedacht, dass gefühlt 50% der Analysen was anderes als angegeben gezeigt haben
Hab inzwischen genug von den Analysen gesehen und das meiste beruht auf ner über oder unterdosierung von mehr als 10%. Einige Ausreißer gab es auch ja ,tatsächlich war da was anderes drinne als angegeben. Aber ein Lab aufgrund von einer kleinen abweichung eines EINZELNEN Produktes als Fake Lab zu Kennzeichen ,obwohl 99% der restlichen Analysen dieses Labs on Point waren ist Reiner Clickbait.
Genauso sind da Labs dabei die er als Legit gekennzeichnet hat ,wo es unter anderem duzent Blindtest und Erfahrungen von Usern gibt (inklusive mir) die beweisen das dieses Lab wirkungslose Scheisse produziert hat.
Zuletzt geändert von Chavo666 am 20. Jan 2026, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
Zumal die Analysen auch meistens nicht aus einer verschlossenen vial waren, sondern eingesendete spritzen oder angefangene vials was ich nicht sehr seriös finde.
- Chavo666
- Lounge Ultra
Das kommt noch dazu.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 19:59 Zumal die Analysen auch meistens nicht aus einer verschlossenen vial waren, sondern eingesendete spritzen oder angefangene vials was ich nicht sehr seriös finde.
Bestimmte Labs lassen sich für Credits von Usern gerne auch mal in bestimmten Foren oder Gruppen pushen.
Wurde damals selber mal angeschrieben ob ich in nem Deutsch sprachigen Forum für einige Goodies oder Rabatte nichtmaln positives Review abgeben kann.
Zuletzt geändert von Chavo666 am 20. Jan 2026, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
Hier ist ein Fitness und kein Drogen Thread..
Also fott mit dem Driss!
Also fott mit dem Driss!
- Chavo666
- Lounge Ultra
Hier wird sich allgemein unterhalten ,wo liest du etwas von Drogen ,Dosierungen oä ?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 20:02 Hier ist ein Fitness und kein Drogen Thread..
Also fott mit dem Driss!

- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Lieblingsübung: Mannesmast
Irgendwie höre ich die Stories von den Jungs gerne.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 187
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
Als absoluter Nichtkenner hatte ich aber sofort das Gefühl vondarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 19:59 Zumal die Analysen auch meistens nicht aus einer verschlossenen vial waren, sondern eingesendete spritzen oder angefangene vials was ich nicht sehr seriös finde.
"Drogen ,Dosierungen oä ?"
Meine Beiträge beziehen sich ausdrücklich auf den statistischen Regelfall. Kein Anspruch auf Abdeckung individueller Ausnahmen körperlicher, psychischer, medizinischer, sozialer oder sonstiger Art.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
man kann immer das verstehen was man will, du kannst auch orangensaft in spritzen aufziehen und ins labor schicken für eine fruchtfleischgehalts analyse oder deine vitamin b12 vial aus der apothekeDicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 07:45 Als absoluter Nichtkenner hatte ich aber sofort das Gefühl von
"Drogen ,Dosierungen oä ?"
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
also mit den Labs geh ich mit dir,Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 19:55Kann dir garantieren das dieser Post Bullshit war und nur Mitglieder für sein Forum generieren sollte.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 19:11 Madsen hat in einer Story die Ulabs gepostet, die bei seinen Analysen starke Abweichungen hatten und gleich die Drohungen eines Ulabs dazu. Hätte nicht gedacht, dass gefühlt 50% der Analysen was anderes als angegeben gezeigt haben
Hab inzwischen genug von den Analysen gesehen und das meiste beruht auf ner über oder unterdosierung von mehr als 10%. Einige Ausreißer gab es auch ja ,tatsächlich war da was anderes drinne als angegeben. Aber ein Lab aufgrund von einer kleinen abweichung eines EINZELNEN Produktes als Fake Lab zu Kennzeichen ,obwohl 99% der restlichen Analysen dieses Labs on Point waren ist Reiner Clickbait.
Genauso sind da Labs dabei die er als Legit gekennzeichnet hat ,wo es unter anderem duzent Blindtest und Erfahrungen von Usern gibt (inklusive mir) die beweisen das dieses Lab wirkungslose Scheisse produziert hat.
ansonsten sehr cool was ich mit fakes bisher erreicht habe, bin ich ja doch quasi natural
bzgl. der Drohung: ich sag es mal so: hinter einem U-Lab steckt ein nicht ganz unbekannter "Motorradclub" in Deutschland und die sollen letztes Jahr nicht ganz so erfreut gewesen sein, dass deren "Produkte" so negativ in diesem Forum zur Show gestellt wurden
also ist durchaus legit
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
Verschiebt die Diskussion bitte in den AAS Bereich, wenn ihr sie fortführen wollt.
Mir fällt dazu auch was ein, aber das hier ist mehr ein Social Thread und das gehr eher in Richtung Inhalt und Wirkung.
Mir fällt dazu auch was ein, aber das hier ist mehr ein Social Thread und das gehr eher in Richtung Inhalt und Wirkung.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.