Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Reise / Urlaub Thread

Ich hoffe ihr bekommt keine Tickets, die Alternativen in den USA klngen deutlich besser :-)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
MSK
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Sportart: Alles

Februar evtl. 2 Wochen nach Sri Lanka. Wollten mit dem Zug reisen. Sigiriya, Kandy, Ella und noch ans Meer? Hat Jemand Empfehlungen?
feelsokman
Billybob255
Mr. Olympia 2025
Ich bin: süchtig

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 13:07 Ich hoffe ihr bekommt keine Tickets, die Alternativen in den USA klngen deutlich besser :-)
haha würde es sowieso mit Urlaub kombinieren und wh einen Inlandsflug buchen. Aber Österreich spielt in Dallas gegen Argentinien, Texas würde ich schon gerne mal sehen. Das andere Spiel wäre in Kansas, da kenn ich mich noch nicht aus was da zu sehen gibt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
smarmas
Lounger
Sportart: KDK raw
Squat: 270
Bench: 170
Deadlift: 300

MSK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 13:17 Februar evtl. 2 Wochen nach Sri Lanka. Wollten mit dem Zug reisen. Sigiriya, Kandy, Ella und noch ans Meer? Hat Jemand Empfehlungen?
Unsere Route war für 3 Wochen:
Negombo (Ankommen)
Nuwara Eliya (Tee Plantagen & verkürzter Start für den Zug)
Ella (9 Arches Bridge, Wanderung auf Ella Rock)
Udawalewe (Safari)
Dann 3 Spots am Meer an der Südküste
Tangalle
Mirissa
Unawatuna

Colombo

War super abwechslungsreich und eine coole Rundtour. Kandy und Sigiriya hatten wir geskipped um etwas weniger Hotel Wechsel und Reisetage zu haben. Zudem wollten wir die Zugfahrt auf das Stück von Nuwara Eliya bis Ella begrenzen.
Je weiter man an der Küste wieder Richtung Westen kam , desto touristischer wurde es.
Es gab ja Ende letzten Jahres heftige Überschwemmungen, die gerade im Landesinneren für viel Zerstörung gesorgt haben. Solltest also mal checken, ob man wieder problemlos an die Orte kann.
Homelander
kein Moderator

Recap Toronto im Dezember

- -15 Grad
- Niagara Falls hatte ich mir viel größer vorgestellt
- Coole Stadt, leider sehr amerikanisch
- Würde nie wieder im Dezember dorthin, weil die Kälte so kalt war dass es wirklich weh tat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Homelander am 17. Jan 2026, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Homelander
kein Moderator

Danke, korrigiert 👀
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
Certa
Lounge Inventar

Nette Bilder. Im Winter nach Kanada, da muss man schon wirklich wollen
Homelander
kein Moderator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 12:08 Nette Bilder. Im Winter nach Kanada, da muss man schon wirklich wollen
Dachte T-Shirt + Pullover + Wellensteyn würde ausreichen, nix da :-) meine Thermosachen kamen nicht rechtzeitig ran aber ja, war eine coole Erfahrung :) fliege evtl im März nochmal nach Toronto
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 15:11
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 12:08 Nette Bilder. Im Winter nach Kanada, da muss man schon wirklich wollen
Dachte T-Shirt + Pullover + Wellensteyn würde ausreichen, nix da :-) meine Thermosachen kamen nicht rechtzeitig ran aber ja, war eine coole Erfahrung :) fliege evtl im März nochmal nach Toronto
So windig oder feuchte Kälte?
-15° geht ja noch (abhängig von dem Wellensteyn Modell)
Früher waren in Bayern auch mal -15° nicht so unüblich meine ich
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Homelander
kein Moderator

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 15:18
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 15:11
So windig oder feuchte Kälte?
-15° geht ja noch (abhängig von dem Wellensteyn Modell)
Früher waren in Bayern auch mal -15° nicht so unüblich meine ich
Beides ja

Aber die Kälte kickt anders. Hatte irgendwann richtig Schmerzen in den Beinen
smarmas
Lounger
Sportart: KDK raw
Squat: 270
Bench: 170
Deadlift: 300

Der Canada Goose Shop in Toronto hatte im Sommer dafür extra einen Kälteraum mit Kunstschnee um die 'echten' Jacken zu testen :-)

Niagarafälle im Sommer machen sicher deutlich mehr Spaß. Mit dem Boot in die Gischt fahren war schon sehr cool.

Ansonsten ist Ontario wirklich sehr amerikanisch. Sobald zB bei Ottawa über den Fluss fährt, kommt man sich vor wie in einem anderen Land.
Stewardess
Top Lounger

Ich fand die Niagara Fälle schon beeindruckend.
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.

Dieses touristische Städtchen direkt oberhalb der Niagarafälle fand ich hingegen eher albern
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Bin sehr gespannt auf Vancouver, wird ja nochmal deutlich "kanadischer" von der Landschaft sein, was ich so gehört habe
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Kälte mit windchill ist 0 vergleichbar mit unserer deutschen Kälte hier.
War damals im Februar 2015 in NYC 😃🤙🏻
► Text anzeigen
Als Student noch keine Kohle für ordentliche Winterjacken gehabt. Stabile Tommy Hilfiger Mode Winterjacke aus'm Outlet. Drunter lieber 3/4 Schichten.

War im Rückblick gut verrückt. Wir sind trotzdem den ganzen Tag gelaufen 🥶😄
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten