Der Tinder / Onlinedating Thread
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Inb4 Alpha Industries Hoodie überm Sweatshirt mit hochgekrempelten Armen und Schuheinlagen pluuus der ultimativen Nike Cap!

- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
wollte das gleiche schreibenMr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 16:56Ich versteh wirklich 0 beim lesenStephen James hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 16:26 Bei mir läuft Hinge und Tinder wie am Schnürchen gerade. Hab Hinge + und ne 20% Matchrate, also jeder 5. Swipe nach rechts = 1 Match.![]()
Auf Tinder schreiben mich teilweise Stacylites an. Und ich bin gerade mal 1,80m. Ok, hab natürlich keine Sub5 fresse sondern sehe ganz gut aus.![]()
Wer natürlich recessed ist, brutale NCT hat, keine zygos, keine orbitals, kack frame und manlet ist sollte die Finger von Dating Apps lassen. Und Frauen generell.![]()
Heutzutage will jede LTB einen strong HTN Minimum.![]()
- Stephen James
- Neuer Lounger
Ne mein Vorbild ist mittlerweile Stephen james, der Typ ist sogar gleich alt wie ichhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 17:31 Inb4 Alpha Industries Hoodie überm Sweatshirt mit hochgekrempelten Armen und Schuheinlagen pluuus der ultimativen Nike Cap!
![]()
Brauche unbedingt noch Chin filler dieses Jahr. Die Tattoos hab ich schon, fehlt noch ein Mogger Kinn
Zuletzt geändert von Stephen James am 16. Jan 2026, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
- nn-
- Edler Spender
das ist das weiblichste das ich seit langem gelesen habeStephen James hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 17:38Ne mein Vorbild ist mittlerweile Stephen jameshusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 17:31 Inb4 Alpha Industries Hoodie überm Sweatshirt mit hochgekrempelten Armen und Schuheinlagen pluuus der ultimativen Nike Cap!
![]()
![]()
Brauche unbedingt noch Chin filler dieses Jahr. Die Tattoos hab ich schon, fehlt noch ein Mogger Kinn![]()
- Stephen James
- Neuer Lounger
Warst du nicht der mit den Lip fillern? Für geile Blowjob Lippennn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 17:44das ist das weiblichste das ich seit langem gelesen habeStephen James hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 17:38Ne mein Vorbild ist mittlerweile Stephen jameshusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 17:31 Inb4 Alpha Industries Hoodie überm Sweatshirt mit hochgekrempelten Armen und Schuheinlagen pluuus der ultimativen Nike Cap!
![]()
![]()
Brauche unbedingt noch Chin filler dieses Jahr. Die Tattoos hab ich schon, fehlt noch ein Mogger Kinn![]()
- Stephen James
- Neuer Lounger
Lion God aka Mister GreyiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 17:08 Futent dis you?
Sag mir dein Name du dreckiger
- nn-
- Edler Spender
erwischtStephen James hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 17:46Warst du nicht der mit den Lip fillern? Für geile Blowjob Lippennn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 17:44das ist das weiblichste das ich seit langem gelesen habeStephen James hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 17:38
Ne mein Vorbild ist mittlerweile Stephen james![]()
![]()

- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Junge immer dieses Möchtegern Schrott gelabere, möglichst viele Fremdworte um, Achtung, "edgy" zu wirken.
Immer die gleichen Kerle, die sich zum fünften Mal auf Andro und dann hier anmelden, ihre Kack Profilneurose ausleben und dann irgendwann Jahrzehnte ihr Kamera USB Kabel nicht finden.
Ich werde zu alt für die scheiße
Immer die gleichen Kerle, die sich zum fünften Mal auf Andro und dann hier anmelden, ihre Kack Profilneurose ausleben und dann irgendwann Jahrzehnte ihr Kamera USB Kabel nicht finden.
- Stephen James
- Neuer Lounger
Oldcel detectedGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 17:56 Junge immer dieses Möchtegern Schrott gelabere, möglichst viele Fremdworte um, Achtung, "edgy" zu wirken.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
True aber bin verheiratet mit einer "HLB", von daher kann ich damit leben.Stephen James hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 18:05Oldcel detectedGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 17:56 Junge immer dieses Möchtegern Schrott gelabere, möglichst viele Fremdworte um, Achtung, "edgy" zu wirken.
Ich werde zu alt für die scheiße![]()
Aber spritz ruhig weiter ins Klopapier und mach "looksmaxxing" um wie ein Trottel auf Instagram auszusehen und hab trotzdem keine Dates lol.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Im Gegensatz zu dir hat er ne Frau und kann diese bindenStephen James hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 18:05Oldcel detectedGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 17:56 Junge immer dieses Möchtegern Schrott gelabere, möglichst viele Fremdworte um, Achtung, "edgy" zu wirken.
Oldcel wäre damit falsch
Old stimmt aber
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Hessischen Landesbahn?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 18:13True aber bin verheiratet mit einer "HLB", von daher kann ich damit leben.Stephen James hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 18:05Oldcel detectedGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 17:56 Junge immer dieses Möchtegern Schrott gelabere, möglichst viele Fremdworte um, Achtung, "edgy" zu wirken.
Aber spritz ruhig weiter ins Klopapier und mach "looksmaxxing" um wie ein Trottel auf Instagram auszusehen und hab trotzdem keine Dates lol.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Kann man das hier nicht einfach genießen, statt direkt zu beleidigen oder mad zu sein?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
nein.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
-
Six
- Neuer Lounger